Beiträge von Batman is a Bayer

    Hoffentlich liest niemand von unseren neuen bzw. gerüchteten Spielern hier im Forum mit. Die Willkommenskultur bei uns ist schon wirklich beeindruckend.

    Tschuligung. Aber wenns die sportliche Leitung seit Jahren verbockt, dann ist man halt sehr skeptisch bei neuen Spielern.


    Da können die Spieler natürlich nix dafür!


    Aber wenn in der Arbeit das falsche Material geholt wird, muss man auch schauen wie man damit zum gewünschten Ergebnis kommt. Aber so 100%ig wie mit dem richtigen wirds hält ned

    Keine Bürgerschaft bitte danke

    Wieso nicht? Wenn jeder so denkt dann wars das letzte mal mit Aufstiegsvertrag verlängern. Und wenn man NOCH NICHT aufsteigen will kann man im Finale immer noch Spiele verlieren.

    Dann ist weniger Aufstand wie Meister und ohne Bürgschaft nicht fähig zum aufsteigen.

    Das verbrannte Geld war ja nicht nur dieses Jahr.

    Wieviele Spieler hatten wie die letzten Jahre wo was nicht gepasst hat und die dann gehen mussten oder irgendwie krank waren?

    Eberhardt? Hult? Wrigley?

    Meiner Meinung nach gab es da scho berechtigte Einwände/gemeldete Probleme bezüglich des neuen Stadions. I hab mir des jetzt mal wieder selbst vom Gästeblock her angeschaut. Der Block ist halt faktisch der beste Stehplatz im ganzen Stadion in vielerlei Hinsicht. Ohne auf der Heimseite was halbwegs Vergleichbares zu bieten. Wo gibt es denn a so was?! Des is mal der erste Punkt.

    Das ist Ansichtssache. Mir gefällts hinter dem Tor gar nicht. Finde die Gerade zum ansehen besser.


    Und stimmungstechnisch ist es auswärts halt meistens stärker, weil auswärts ja halt meistens die fahren dir auch Stimmung machen und dass sind die halt komprimiert if einem Fleck und nicht im ganzen Stadion verteilt.

    Also laut dem Bericht warens ja 300k als Altlasten. Und Nachzahlungen usw. Aber ich denke auch die hätte man auf dem Schirm haben können.


    Wenns die zerfetzt hat die DEL 2 starke Grund mti Bietigheim und Krefeld gegen einen Abstieg <X

    Sven Ottke, Henry Maske, Axel Schulz, Athur Abraham….!!!!

    Der Joke musste jetzt sein…😂👍👍

    Ne, warten wir mal ab, zum Maulen ist dann noch genug Zeit…

    Lieber die Regina Halmich. Obwohl die vielleicht noch schneller zum duschen geschickt wird 😂

    Wenn mir heute mein Chef zusätzliche Aufgaben anbietet und mir das Gehalt ordentlich aufbessert, nehme ich das auch gerne mit.


    ist halt die Frage ob der Chef das angeboten hat und ich drauf eingehe, oder ob ich den Chef so einlullen kann, dass er auf meinen Wunsch eingeht.


    Keine Ahnung welches der 2 Möglichkeiten zutreffen. ICH schätze aber das 2.

    Ist nur meine Meinung.

    Lieber Straubing als München! ;)

    Im Finale bitte Bremerhaven gegen Berlin. Und dann sollen die Eisbären den ganzen Fischen den Stinkenden Kopf abbeissen 😉.


    Es soll ein Verein mit Guter Nachwuchsarbeit werden. Und da ich Minga ned mag, bleibt nur einer übrig

    Da finde die Idee von Kassel gut, mit der Bürgschaft auf ein Konto und die Zinsen für den Nachwuchs.


    Da rollts mir ja fast die Zächanogl auf bei dem Gedanken Kassel zu loben <X 😉

    Ich berichtige,

    Wenn es um Spielsystem und Verbesserungen geht gebe ich dir ja recht,

    aber mangelnde Chancenverwertung,bitte,was soll der Trainer tun,sich selber auf das Eis stellen.


    wenn ich es richtig gesehen habe,hat ja Wade Bergman den entscheidenden Fehlpass hinter dem Tor gespielt.

    Also was von dir vermutlich als Torchance gesehen wird ist in meinen Augen meistens nur ein Gewusel vorm Tor gewesen mit der Hoffnung dass irgendwie so ein Scheissheisl Tor wird. Wieviele schöne, richtige Torchancen hatten wir denn, die nicht von direkt mittig durch die Brust des Torwart gehen sollten?


    In Spiel 7 wurde doch fast nur versucht mit 2 Spielern von der Bande kommend im scheiß Winkel aufs Tor zu schießen.


    Am Bergman mache ich das ausscheiden nicht fest, auch wenn er den entscheidenden Fehler wegen dem Tor gemacht hat.

    Der hat ja in bester Toupal Pferdelunge Manier Eiszeit gefressen.


    Das Ausscheiden war meiner Meinung nach am scheitern im Sturm gelegen und nicht an der Defensive inkl Langmann.

    Das kommt halt auf die Kategorie drauf an.

    Bei mir wären es halt bei Stehplatz ermäßigt ein Aufschlag von 55% gewesen. Und ich kann wegen Schichtarbeit von der Frau und Kinder einige Spiele nicht sehen.

    Die letzten Jahre hab ich trotzdem eine gekauft und ist sich ausgegangen. Mit der Preissteigerung allerdings nicht mehr.


    Wobei ich auch froh bin dass bei uns eine Ehrenamtskarte für eine Ermäßigung gut ist. Ist nicht überall so. :thumbup:

    Kassel soll aufsteigen… dann wär mit Augsburg noch ein attraktiver Gegner mehr in der DEL2…

    vor allem gibts dann kein Gemotze wegen nicht hinterlegter Burgschaft. Also Kassel in Spiel 7 im Finale knapp gewinnen lassen wäre perfekt ;)