Pokalspiel Landshut gg München

  • Ach so, Spieler wie Toupal, Cinibulk, Hundhammer, Welz, Wittmann, Elsner, Forster, Oswald oder Prommesberger, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein auf dem Eis aufreissen sind charakterlos? Das erklärst du mir mal!!!


    Servus,



    Sorry hast Recht. Alle war übertrieben.


    Ich nehme Cibibulk und Forster raus. Über die anderen rege ich mich nicht mehr auf weil es ja eh nichts bringt.


    Ihr redet immer die Manschaft kämpft usw usw. Aber was kommt dabei raus ???? Nichts garnichts. Nach der Leistung sollte sich das gesamte Team schämen und sonst nichts. Und wenn Du heute was positives gesehen hast dann erzähle es uns allen Bitte.


    Sorry bin Stocksauer war das heute wirklich Eishockey???? für das zahlen Leute Geld für was???????????? Man hat vom Aufschwung gesprochen weil man 2 Siege eingefahren hat. Auswärts war ich nicht dabei das kann Ich nicht beurteilen aber gegen Freiburg das war doch auch ein Käse Spiel weil die ja noch schlechter waren.


    Man sollte echt umdenken ob das Sinn macht in Landshut, denn die wirklich treuen Fans die heute im Stadion waren werden nicht positiv fürs nächste Heimspiel reden.

  • Es ist schon unglaublich wie du immer was positives finden kannst :wacko:

    Was heißt da positiv? Da geht´s 0,0 um das Spiel an sich! Da geht´s darum, dass Spieler, die die Erfolge der letzten Jahre (Aufstieg, Vizemeisterschaften etc.) mitgetragen haben, als charakterlos bezeichnet werden! Das kotzt mich dermaßen an!
    Erst sind sie die Helden und dann die größten Arschlöcher, oder wie?

  • In diesem Thread gehts aber um das Spiel von heute und nicht vom Aufstieg anno ...


    Zurück zum Thema, wir können nur von gut Glück reden dass wir den Cini haben weil sonst .... ihr könnt es euch alle selber ausmalen ...

  • Ich rede ja nicht was vor 2 Jahren passiert ist, sondern was derzeit passiert!


    Und bitte sei mir nicht böse, aber ich kann nicht behaupten dass die Mannschaft, und da rede ich nicht von einzelnen spielern, heute Charakter bewiesen hat! Das ist einfach Fakt!

  • Was heißt da positiv? Da geht´s 0,0 um das Spiel an sich! Da geht´s darum, dass Spieler, die die Erfolge der letzten Jahre (Aufstieg, Vizemeisterschaften etc.) mitgetragen haben, als charakterlos bezeichnet werden! Das kotzt mich dermaßen an!
    Erst sind sie die Helden und dann die größten Arschlöcher, oder wie?


    Servus,



    Also wenn Du wirklich behauptest das die Manschaft heute Einsatz, Kampf , Siegeswillen gezeigt hat dann Prost Mahlzeit.


    Und so eine Leistung wie heute ist Charakterlos.


    Man hat gegen 2 Hinterbänkler gewonnen und schon ist wieder Friede Freude Eierkuchen oder wie?


    Die spielen doch denn selben Sch.........dreck wie vorher. Da hat sich rein garnichts geändert.


    Die Manschaft hätte es mal verdient vor leeren rängen zu spielen nach so einem gegurke.


  • Servus,



    Also wenn Du wirklich behauptest das die Manschaft heute Einsatz, Kampf , Siegeswillen gezeigt hat dann Prost Mahlzeit.


    Da habe ich aufgehört zu lesen!


    Zeig mir einen Satz, wo Tie behauptet die Mannschaft hätte heute Einsatz, Kampf, Siegeswillen gezeigt . . .


    Sowas kotzt übrigens mich an! Mit welcher Berechtigung nimmst du dir die Dreistigkeit immer alles falsch da zu stellen und sogar noch falsch zu zitieren . . .

  • Und ich reg mich darüber auf, dass verdiente Spieler als charkterlos bezeichnet werden, weil´s einfach nicht fair ist. Das hat überhaupt nichts mit Schönreden oder ner Rosa Brille zu tun!


    Das Spiel war nicht wirklich gut, aber man sollte es auch nicht überbewerten. Im Nachhinein war´s mehr oder weniger ein wenig aufschlußreiches Testspiel. Das Einzige was man gesehen hat, dass man eine katastrophale Chancenauswertung hat.
    Wie im Esbg-Forum geschrieben: "Haste Scheiße am Schläger, haste Scheiße am Schläger". Ich denke, dass trifft gerade bei Ty Morris zu.


  • Guten Abend


    Also, dass das heute ein "Affenspiel" war, über das brauchen wir uns nicht zu unterhalten.


    Aber was hier teilweise über eine (eure) Mannschaft abgelassen wird ist unter aller Kanone, berechtige Kritik hin oder her :thumbdown:


    aber einige Leute hier drinnen sollten mal schnell ihre Wortwahl überdenken, denn wir sind doch hier kein Hinterhof-Forum, in dem man mit "Schimpfwörten" nur so um sich schmeissen kann.


    Gruß aus LA

  • ... das war gestern berufsbedingt das 1. Spiel der Saison und es war richtig entspannend ;) Nicht zittern müssen, nicht aufregen müssen, da ich nichts erwartet habe, sondern einfach mal die "Neuen" anschauen ...


    Es war grottiges Eishockey, aber von charakterlos würde ich nicht sprechen, das sind für mich haltlose Unterstellungen.


    ... und wenn ich es rechtzeitig aus Augsburg schaffe bin ich am Freitag definitiv dabei, denn gerade jetzt ist es wichtig die Mannschaft und den Verein zu unterstützen ...

  • Das war wirklich gar nichts, normaler weise sollte man solche Spiele nutzen und was fürs Selbstvertrauen zu tun, aber es passt einfach nichts.Die Mannschaft hat aus meiner Sicht ein großes Problem, das ist der Trainer. In dieser Situtation, in der sich die Mannschaft jetzt befindet, braucht man eigentlich eine erfahrenen Couch.

  • Also das hatte gestern mal wirklich garnichts mit Eishockey zu tun!


    Kampflos, Kopflos, Planlos, Lustlos und Körperlos!


    Und Landshut war noch schlechter!


    Würde mich nicht wundern wenn man diese Unglaubliche Zuschauerzahl in nächster Zeit öfter sehen würden!


    Aber wenigstens haben noch 3 Landshuter die Chance Pokalsieger zu werden. :rolleyes:

  • Das Spiel hat echt keinen Zuschauer verdient gehabt und die Verantwortlichen und vorallem die meisten Leistungsträger


    gehörten ausgewechselt.


    Ossi sollte meiner Meinung nach einmal die Rolle mit B.T. tauschen denn Ossi zeigt auf seine "alten" Tage noch Moral.


    Das schönste am gestrigen Abend war doch die Szene mit unserem Videowürfel denn die war doch wie das Spiel einfach peinlich und lächerlich.


    Übrigens was soll die blödsinnige Anordnung von unseren B.T. (lt. Ordner) dass man vom Stehplatz aus in den Pausen nicht mehr in das Restaurant gehen darf sonder nur außen rum und das bei Regen :?: ???? Ah da sollte der Umsatz in der Schmuddelecke angekurbelt werden ? :nummer1:




    Ja die Fans verstehen das nicht !!


    _______________________________________________________________________________
    OSSI als Geschäftsführer der LES und es bewegt sich was :) :)


  • Servus,


    Manche finden es zu hart was ich geschrieben habe.


    Deswegen entschuldige ich mich dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe das ist bei allen angekommen. Nur das einige noch versuchen das Spiel schönzureden geht garnicht.


    So lieber Eishockey_Liebhaber Du regst dich wegen der Wortwahl auf.


    Findest Du nicht das sie denn selben Käse (nicht Sch.... Dreck spielen wie immer) ???


    Auch hierfür entschuldige ich mich wenn es zu hart war.


    ich bin einfach nur zutiefst entäuscht von der Manschaft

  • Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen!
    Aber wenn ich die Erwartungshaltung einiger hier sehe, stelle ich mir die Frage, ob die Fans schon in dieser Saison angekommen sind.
    Wenn ich lese, dass man am WE lediglich gegen zwei Hinterbänkler gewonnen hat, muß ich feststellen, dass wir in dieser Saison lediglich selbst Hinterbänkler sind.


    In dieser Saison können wir eben unsere Leistung nicht an Mannschaften wie München, Bietigheim, Schwenningen oder Ravensburg (gegen die wir übrigens gewonnen haben) messen, sondern den Blick etwas weiter nach unten richten. Und das ist Fakt.


    Und wenn ich lese, die Mannschaft kämpft zwar, aber wir gewinnen damit nichts, stimmt das zwar, aber immerhin ist die Grundvoraussetzung Kampf vorhanden.
    Und in den Heimspielen gegen München, Riessersee und Schwenningen hätte man nicht unbedingt verlieren müssen. Da waren ledíglich individuelle Fehler entscheidend.
    Ich finde die Momentan gezeigten Leistungen auch nicht so toll, aber ich denke die Mannschaft kann und wird es schaffen, einen Tabellenplatz zwischen 8 und 10 zu erreichen und mehr ist in dieser Saison wohl einfach nicht zu erwarten.


    so long
    boomer


  • Servus,


    Du hast schon Recht mit etwas Glück hätte man mehr Punkte auf dem Konto.


    Aber kannst Du in der Manschaft fortschritte erkennen ??? Ich leider nicht.


    Das leute wie Hundhammer, Abstreiter noch nicht die gewünschten leistungen bringen ist klar aber dann muß sich was ändern.


    Und der DEB Pokal ist ja auch finanziell nicht ganz uninteressant deswegen geht so eine leistung wie gestern garnicht !!!

  • Um zum Spiel zu kommen. Das 1zu0 war meiner Meinung nach durch mehr Herzhafteres eintreten vom Pommes Done verhindbar gewesen.


    Eigentlich iss egal weil um zu gewinnen mus man ein Tor schießen und dass hätten wir wahrscheinlich nach 10 Std. noch nicht geschafft.
    Was mir gut gefallen haben sie die Passauer Jungs und der Elsner.
    Noch hervorzuheben ist natürlich der Cini,Forster und der Ossi ... alle anderen :eeeek:


  • Guten Tag


    Ja was hast Du denn von dem Spiel gestern erwartet ? Spielerische Highlights, die darin gipfeln, dass man München aus der Halle schießt ?


    Und warum enntüscht von der Mannschaft: Einige von euch haben es doch die letzten Wochen festgestellt, dass sie es nicht können. Sollen sie jetzt auf einmal gegen München können ? Wohl kaum.


    Und dann der "Schmarrn" mit dem charakterlos: Schmeißt Ihnen vor, dass sie taktisch diziplinlos agieren, dass sie nicht so talentiert sind, wie angenommen, aber eins kann man Ihnen nicht absprechen: Dass sie kämpfen un drumpeln, das wäre chrakterlos, wenn diese Tugenden nicht mehr aufs eis bringen.


    Hier werden in letzter Zeit ja mehr "Nebenkriegsschauplätze" auf gemacht, als dass man sich mit dem Eishockey an sich beschäftigt.


    Gruß aus LA

  • Ich seh das ganze vielleicht etwas zu schwarz, aber ich erwarte von unserer Mannschaft keine allzu großen Fortschritte mehr.
    Morris hat momentan einfach kein Schußglück, Hundhammer spielt in meinen Augen mit kleinen Abstrichen so wie seit Jahren. Der hatte immer seine Höhen und Tiefen, in denen er Tore macht oder auch nicht. Moborg war zumindest am Sonntag klar besser als die Spiele zuvor.
    Von Abstreiter sollte mehr kommen, das ist klar.
    Ich persönlich halte auch von einem Prommersberger ziemlich viel. Ein klassischer Stay at Home Verteidiger, der in meinen Augen seinen Job macht ( ausgenommen der Aussetzer gegen München ).
    Eastman ist m.M.n. auch nicht schlechter als ein Bahen im ersten Jahr. Damals hatten wir den Vorteil 7 Ausländer zu haben, so daß er nicht jedes Spiel gemacht hat. In den folgenden Jahren hat er sich kontinuierlich gesteigert und seine Punktausbeute ausgebaut.


    Ich finde auch nicht, daß wir kein System haben, sondern, daß es lediglich nicht zu sehen ist, weil der Spielaufbau immer wieder durch individuelle Fehler oder schlechtes Passspiel gestört ist. Aber welche Konsequenzen soll T.A. ziehen. Er hat die Hauptfehlerquelle entfernt. Er kann ja nicht die halbe Mannschaft suspendieren bzw. auf die Tribüne setzen.
    Sicher werden jetzt viele sagen, ich soll meine rosarote Brille absetzen, aber ich möchte die momentane Situation nicht am Trainer festmachen.
    Wir haben einige der ersten Spiele durch Pech oder individuelle Fehler verloren und daran knappert die Mannschaft nach wie vor.


    Das ist meine Meinung!


    so long
    boomer


  • Servus,


    Also wenn Du lesen kannst Habe ich mich für die Wortwahl entschuldigt !!!!


    Also ich habe mir schon vorgestellt ein Eishockeyspiel zu sehen. Und das war es nicht. Es war eines der schlechtersten Spiele überhaupt.


    Und einige Highlights würden dem Spiel vielleicht helfen aber da passiert ja nichts. Das T.A nur draussen steht und die Beine verschränkt über das haben wir gesprochen. B.T ergreift Maßnahmen was klasse ist, nur was hat sich denn geändert?


    Natürlich bin Ich entäuscht von der Manschaft, es geht ja auch um ein wenig Geld im Pokal das der Verein auch braucht.