• Bernd Truntschka als Sportdirektor nach Hamburg?


    guten Morgen


    hat mich sowieso gewundert, dass dieses "Gerücht" erst jetzt kursiert :)


    Gruß aus LA

  • Na dann hoffen wir mal das es "nur" ein Gerücht bleibt. Weil das wäre nicht gut für die LES!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Quellenangabe bitte!
    Würd mich schon interessieren wo ihr das herhabt.

    Hamburg: Lob für das „Problemkind“
    Ausgerechnet der zuletzt
    stark kritisierte Pelletier sichert Sieg gegen Düsseldorf – Und: Ralph
    Krueger und Bernd Truntschka Kandidaten für den Posten des neuen
    Sportdirektors?




    Quelle: EHN Teaser

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Mich würde es freuen...dann könnte man sehen, wieviel schneller es hier bergab geht :)


    Wenn man Deine Beiträge so liest könnte man meinen Du bist nur Fan von Trunschka und nicht vom EVL!! :thumbdown: Und dann noch ein Smiley hinter der Aussage. Irgendwie kommt das jetzt so rüber, als würdest Du Dir im Falle eines wechsels von BT, geradezu wünschen dass es (noch mehr) bergab geht um sagen zu können: Hab ich es nicht gesagt! Ganz großes Tennis!


    Ausserdem woher willst Du denn wissen, dass es schneller bergab geht? Das sind reine Mutmaßungen.

  • Tja, genauso wie es von all den Kritikern immer reine Mutmassung ist, dass es schon bergauf ginge, wenn die Zitat Oberen zitatende endlich weg wären. Und nein, ich bin kein Fan von B.T., ich sehe nur die Realitäten am STandort Landshut. Und die ändern sich auch unter einem neuen Manager nicht (Mutmassung). Abgesehen davon bin ich der Giasinga des Landshuter Forum, ich darf also alles durch die rosarote Brille sehen.

  • Diese Aussage von mir scheint Dich schon sehr getroffen zu haben!


    Hast Du von mir schonmal gelesen, dass es automatisch besser laufen würde wenn wir eine neue Gf hätten? Ich glaube auch nicht, dass jemand anders das so geschrieben hat. Und ich glaube, dass niemand hier drin jemals geschrieben hat, dass er sich freut wenn es bergab geht! Das finde ich schon eine grenzwertige Aussage!

  • Diese Aussage von mir scheint Dich schon sehr getroffen zu haben!


    Hast Du von mir schonmal gelesen, dass es automatisch besser laufen würde wenn wir eine neue Gf hätten? Ich glaube auch nicht, dass jemand anders das so geschrieben hat. Und ich glaube, dass niemand hier drin jemals geschrieben hat, dass er sich freut wenn es bergab geht! Das finde ich schon eine grenzwertige Aussage!


    guten Abend


    wenn ich Lust und Laune hätte, würde ich Dir solche Aussagen raussuchen, wo genau das drinnensteht :) ansonsten hast Du schon recht mit Deinen Aussagen


    Gruß aus LA

  • Wow das wäre ja der Clou.
    Hier im Lande mit seinen Hackerpschorr-Liga Äusserungen alles aufn Kopf stellen und dann in Norden abdüsen.
    Hurra.


    Ja, ich bin PRO was dieses Gerücht angeht.

  • Also ich glaub wenn das nicht ein totaler Vollidiot ist, so wie der eine damals in Regensburg, dann würde sich da nicht viel ändern, der müsste dann auch schauen wie er den Laden zusammen hält. Es ist halt hier so das du in erster Linie schauen musst wo das Geld herkommt und nicht wie du es ausgibst.

  • Vllt wirds ja besser, aber zur Zeit treten wir doch iwie auf der Stelle. Aber schlechter kanns natürlich auch werden, sowas weiß man erst wenns zu spät ist :thumbup:

  • Also ich glaub wenn das nicht ein totaler Vollidiot ist, so wie der eine damals in Regensburg, dann würde sich da nicht viel ändern, der müsste dann auch schauen wie er den Laden zusammen hält. Es ist halt hier so das du in erster Linie schauen musst wo das Geld herkommt und nicht wie du es ausgibst.


    Wobei ein neuer Manager aber auch frischen Wind reinbringen könnte, so wie es bei neuen Trainer auch gelegentlich der Fall ist.

  • Ich muß mich auch dazu Zählen, denn auch ich schrieb das man einen neuen GF bräuche aber mittlerweile glaube ich das man das Produkt Eishockey in La. nicht mehr verkaufen kann. Wir sollten diese Saison noch genießen,dann werden wir sehen wie es weitergeht.( oder nicht)Zu Herrn Truntschka noch, sollte ein Angebot aus Hamburg vorliegen, müßte er es annehmen Geld ist da eine Weltstadt und wenn er es schaft eine gute Truppe zusammen zu stellen dann hat man auch Zuschauer. Sollte es wirklich so kommen werde ich Herrn Truntschka viel Glück wünschen.