Landswut - Raufbeuren

  • Kurzum das Spiel gestern hatte alles was ein Derby braucht. Zum Penalty von Rieder der war aller erste Sahne (Respekt junger Mann einfach super). Zu Herrn Abstreiter Tobias er war ein guter Spieler aber als Trainer ? Nach dem 3-3 muß er eine Auszeit nehmen und die Jung`s zusammenfalten das Sie in eine Zigarettenschatel passt, da kommt aber nicht`s, zu seinem Bruder glaube ich braucht man nicht`s mehr schreiben wurde alles gesagt, ein junger Elsner würde mehr bringen.
    Die zwei haben halt das Glück das Sie bei einem Verein unter Vertrag stehen der nicht das Geld(leider) hat Sie zu entlassen, vielleicht sollte Herr Truntschka Peter Abstreiter wennigstes die Kabine Putzen lassen damit er auch eine berechtigung hat nach dem Spiel zu Duschen. Herr Abstreiter wenn Sie keine Lust haben in La. Eishockey zu Spielen dann sind Sie doch so fair und lösen Sie ihren Vertrag auf.

  • Sry, aber ich schreib es halt so wie ich es mir denke(Ist ja zum Glück kein Germanistik Forum ;) ) und ich find das auch richtig. Jeder soll doch das hier schreiben was er sich denkt und vllt auch wie er sich es denkt.
    Und was spezielle Themen angeht, finde ich auch ist es auch mal angebracht so zu schreiben(Ich hab das durchaus mit Absicht gemacht). Weil da echt mal was passieren muss. Und da werden mir viele recht geben.


    guten Abend


    Du findest also, dass das "A....."-Wort in bezug auf den allgemeinen Kaufbeuren-Fan angebracht ist ?


    Gruß aus LA

  • 1. Was sind den die Kaufbeurer für Arschlöcher nach dem Spiel Becher auf die Siegermannschaft zu schmeißen. Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, das ist echt die hinterletzte Scheiße.

    Ich meinte damit nur die, die die Becher geworfen haben und so hab ich das auch geschrieben. Ich finde das wirklich scheiße. Ich mein sein Team zu supporten auch wenn sie verloren haben find ich voll in Ordnung, aber Becher auf das gegenerische Team zu schmeißen nach dem Spiel, find ich schon zienlich feig. Und da musst du mir recht geben, das ist unter aller Kanone.

    2. Mal abgesehen davon, wie die Stimmung gemacht haben da können wir uns locker ne Scheibe abschneiden, wenn ich mir da unser Trauerspiel in München ansehe.

    Und an diesem Statement erkennt man doch das ich nicht alle Kaufbeurer über einen Kamm schere. Wie könnt ich den auch, bei der Kirmes vor ihren Stadion, das ist echt einmalig geil.

  • Matze


    Nochmal, wenn du es anders schreibst, wissen wir es auch was du meinst, oder denkst. Irgendwo ist aber eine unsichtbare Grenze von Anstand und Sitte.


    Ich habe Gestern mehrmals einen LA Fan vor dem Stadion folgendes Schreien hören, "Kaufbeurer J....nsch....e.".


    Dagegen ist die Ausdrucksweise von Dir harmlos, aber so gehts los wenn man das durchgehen lässt. Wir brauchen diese Art von Fans, wie der Typ vorm Stadion nicht bei uns, und solche Texte geben ihnen nur einen Närboden vor.


    Dieser Typ war glaube ich nicht mal 16, und trotzdem wäre das BKH das beste für ihn. Da schäme ich mich vor meinem 11 jährigen Sohn, der übrigens auch hier mitliest, und diesen Ausdruck Gestern hörte.


    Ihr seit hier nicht alleine.

  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass ich nichts Schlimmes gesagt habe, aber eigentlich ist es doch auch egal. Ich werd jetzt sicher keine Diskussion um meine Ausdruckweise hier mitmachen, weil das nix mit dem Thema EVL gegen ESVK zu tun hat. Mir gehts ja um die Sache, also um den EVL. Und ich hab nur geschrieben wie ich das Spiel empfunden habe. Und das mit den Kaufbeurer Fans ist ja nur Nebensache. Hauptsache ist doch das wir nach den ersten 15min einfach nur Scheiße gespielt haben und ich mein das im Bezug darauf das wir es nicht fertig gebracht haben ein 3:0 über die Bühne zu bringen. Natürlich war nicht alles schlecht(siehe Rieder, Morris ein paar Chancen hatten wir ja auch noch) ich mein das auf das ganze Spiel gesehen, wars einfach nix, abgesehen halt von den 1. 15min. Und wie schon ein paar vor mir geschrieben haben, der Hammer war halt auch die Auszeit von uns, wo die anderen dann beinahe noch den Siegtreffer geschossen hätten. Die hätte er sicher früher nehmen müssen. An sowas sieht man einfach das der als Trainer null Erfahrung hat.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir lange überlegt ob ich zum Spiel und dem Rundherum etwas schreiben soll oder nicht.


    Also.... dieser Spieltag und das danach hier im Forum ist für mich ein Wechselbad der Gefühle.


    Zum Spiel. Ich sehe durchaus nicht, das der EVL nur 15 Minuten gut gespielt hat. "nuechtenbetrachtet" waren die Jungs über die Mehrheit der Spieldauer die bessere Mannschaft, das Problem ab dem zweiten Drittel wie immer die Chancenauswertung. Sehr gefreut hat mich die Leistung von Ty und der Penalty von Rieder. Man kann auch nicht sagen dass dieses Spiel sein Geld nicht wert gewesen wäre, es war alles drin was das Eishockeyherz sich wünscht, mit der Ausnahme das ein Punkt zu wenig auf dem Konto ist und die Abwehrleistung dieses mal, vorallendingen in Überzahl nicht das gelbe vom Ei war.


    Was mir negativ ausfstößt ist leider unser Trainer oder besser gesagt seine Emotionslosigkeit. Ich habe einen B.T. erlebt der kurz vor einem Herzinfakt stand und das halbe Inventar der Auswechselbank zertrümmerte. Eine Emption die ich in irgendeiner Art und Weise auch gerne mal von T.A. sehen würde. Er stand das komplette Spiel da wie eine Mumie. Hier muß mehr kommen man muß auch im Stande sein als Trainer eine Mannschaft wieder auf- und wachzurütteln.


    Was mir noch negativer aufstieß war was ich nach dem Spiel erleben mußte. Kaufbeurer Fans die (wie meistens) sich ausserhalb des Stadions ein bisschen daneben benommen haben, aber das ist gar nicht dass schlimme. Schlimm ist hier nur das die einizgen vier Polizisten die ich im Stadion gesehen habe erst heraus kamen als im Prinzip alles vorbei war. Die einzigen die Draußen anwesend waren und sich bemüht haben waren die EVL Ordnungskäfte. Hier wäre mehr Unterstüzung seitens der von unseren Steuergeldern bezahlten Beamten, die für Sicherheit zuständig sind ein unbedingetes muß und ist für mich nicht zu entschuldigen.


    Als letzen Punkt die Ausdrucksweise im Forum. Wer von seiner Mannschaft ein gewisses Niveau fordert sollte auch im Stande sein sich dementsprechen auszudrücken, ende der Stellungnahme.


    Liebe Grüße an alle NB

  • Als letzen Punkt die Ausdrucksweise im Forum. Wer von seiner Mannschaft ein gewisses Niveau fordert sollte auch im Stande sein sich dementsprechen auszudrücken, ende der Stellungnahme.

    Ich denke mal das du mich meinst, aber liegt es den nur an dem einen Wort?
    Also ich kann sonst nix schlimmes in meinen Statement finden.
    Ist das wirklich so schlimm? Ich find noch immer das die Becherwerfer eben solche Löcher sind.
    Aber ich hoff doch das die Diskussion um meine Ausdruckweise mal ein Ende findet. Hier gehts halt ums Spiel vom Freitag, wen dann kann mir einer so ne privat Nachricht schicken, ich find ja das nicht schlimm, man kann ja drüber reden. Nur in dem Fall entschuldige ich mich nicht.

  • Ich denke mal das du mich meinst, aber liegt es den nur an dem einen Wort?
    Also ich kann sonst nix schlimmes in meinen Statement finden.
    Ist das wirklich so schlimm? Ich find noch immer das die Becherwerfer eben solche Löcher sind.
    Aber ich hoff doch das die Diskussion um meine Ausdruckweise mal ein Ende findet. Hier gehts halt ums Spiel vom Freitag, wen dann kann mir einer so ne privat Nachricht schicken, ich find ja das nicht schlimm, man kann ja drüber reden. Nur in dem Fall entschuldige ich mich nicht.#


    Siehst Du geht doch, das sagst uns nichts anderes, und doch ist es anders. Viele DENKEN das gleiche über diese KF Fans, und ich im übrigen auch.


    Thema erledigt


  • Siehst Du geht doch, das sagst uns nichts anderes, und doch ist es anders. Viele DENKEN das gleiche über diese KF Fans, und ich im übrigen auch.


    Thema erledigt


    Siehst Du geht doch, das sagst uns nichts anderes, und doch ist es anders. Viele DENKEN das gleiche über diese KF Fans, und ich im übrigen auch.


    Thema erledigt

    Für mich ist das Thema auch erledigt und du hast recht, jetzt wird wieder über Eishockey geredet.
    Weil jetzt gehts ab nach Garmisch! Und da nehmen wir die drei Punkte mit nach Hause!
    Ich bin mir sicher der eine oder andere von euch auch da, also bis um 17 Uhr dann!

  • gibt es irgendwo einen link, wo man das spiel anschauen kann?


    http://www.esbg.de/index.php/videoclips


    Ist noch nicht online! Meistens so ab Montag vormittag!


    @Dschambo
    Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich auf der Homepage den Link für die Berichte bei RFL klicke, dann komme ich auf deren Homepage wo ich allerdings keine Berichte finden kann. Sind die immer nur eine gewisse Zeit online?

  • http://www.esbg.de/index.php/videoclips


    Ist noch nicht online! Meistens so ab Montag vormittag!


    @Dschambo
    Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich auf der Homepage den Link für die Berichte bei RFL klicke, dann komme ich auf deren Homepage wo ich allerdings keine Berichte finden kann. Sind die immer nur eine gewisse Zeit online?


    Servus!


    Ist mir vorhin auch aufgefallen. Normal sind die Berichte immer bis zur Folgewoche drauf. Gehe aber mal davon aus, dass bei denen diesmal was schiefgelaufen ist beim Hochladen des Files. Ich klär das mal.

  • Freitag hat man wieder mal gesehen das dem Team die klare Führungslinie fehlt. Sowohl von der Bande auch, als auch aufm Eis selbst.
    Tut mir leid aber sich so deppert zu verhalten und diese Führung noch fast ganz zu verschenken. Ei Ei Ei.