Landswut - Raufbeuren

  • Vielleicht haben's einige von euch auf der cannibals-Homepage scho gelesen


    Die L.E.S. GmbH ist erfreut über die große Nachfrage der Fans.
    Man erwartet bis zu 500 Anhänger der Kaufbeurer Joker.
    Die Cannibals treten in Bestbesetzung an und Ryan McDonough gibt seit Debut.


    Ich hoffe, dass wir auch zahlreich vertreten sind ;)

  • die Wahl seiner Nummer liegt aber nicht daran dass er etwa Szabo-Fan ist sondern einfach daran das seine Lieblingsnummer #18 bereits belegt ist (Forster).
    Also wenn ihr nicht an Szabo denken wollt: lest Ryan's Nummer einfach rückwärts ;)

  • Stimmt nicht so ganz,


    seine Lieblingsnummer ist 29, die is bekanntlich durch Cinibulk besetzt und wird deshalb mit der 92 auflaufen. Ob das neue Trikot schon da ist oder er vorübergehend mit einem "Neutralen Trikot" aufläuft, ist wieder eine andere Frage.




    Quelle: Stadionheft Match

  • Rückwärts lesen? ?( Also dann haben wir jetzt quasi zweimal die Nummer 18 auf dem Eis! :D


    Ich bin mal gespannt wieviele Kaufbeurer wirklich kommen. 500 scheint mir ein bisschen viel zu sein, aber wenn dem so ist, hätte man mit Sicherheit eine richtig tolle Derbystimmung. Sowas würde schon mal wieder guttun! Dann noch gewinnen.......


    Edit: Ok bei der 92 ist es dann einfacher mit dem Rückwärts lesen! Cini verlässt das Tor ja ned so oft und mit den Schonern ist die Verwechslungsgefahr eher gering!

  • Ich bin schon sehr gespannt auf Ryan McDonogh und wie er mit Leisenring und Abstreiter zusammenspielt...


    Hoffentlich wirds ein schönes Derby mit viel Emotionen ( ein paar Schiri Fehlentscheidungen wären da zum Beispiel auch nicht schlecht :D ) mehr Zuschauer als sonst, ordentlichem Kampf und nem Ty Morris, der gleich mal zeigt, warum er noch bis Dezember in Landshut bleiben darf...


    Yeah. Die Freude steigt allmählich....

  • Ich bin schon sehr gespannt auf Ryan McDonogh und wie er mit Leisenring und Abstreiter zusammenspielt...


    Hoffentlich wirds ein schönes Derby mit viel Emotionen ( ein paar Schiri Fehlentscheidungen wären da zum Beispiel auch nicht schlecht :D ) mehr Zuschauer als sonst, ordentlichem Kampf und nem Ty Morris, der gleich mal zeigt, warum er noch bis Dezember in Landshut bleiben darf...


    Yeah. Die Freude steigt allmählich....


    guten Tag


    na dann will ich mal ein bißchen Druck aufbaueen :)
    Ab heute abend ist die Zeit der Ausreden vorbei, die LES-Verantwortlichen haben jetzt - vom Namen her -eine Truppe aufs Eis gestellt, die es in sich hat: sehr guter Goalie, solide, stabíle Defensive und vier Line-Ups im Sturm, die nicht von schlechten Eltern sind - ich verkneif mir jetzt den Vergleich mit der Finalmannschaft - aber recht viel besseres ist da nicht rumgelaufen auf dem Landshuter Eis in den letzten Jahren.
    So und jetzt ist auch der Trainer gefordert, seine "Problemkinder" auf Kurs zu bringen, ebenso wie das schwache PP, außerdem bin wirklich auf den "Neuen" gespannt. Und jetzt liegt es am Team, die Landshuter Fans wieder mitzunehmen und Eigennwerbung für die Aktionen um die Weihnachtszeit zu machen, denn dann und nur dann bekommt man das Landshuter Eissatdion wieder einigermaßen voll. Positive Ansätze bei den LEuten/Firmen/Sponsoren sind nämlich zu erkennen. Zumindest wird drüber geredet ;)


    Gruß aus LA

  • Auf gehts Leute, jetzt ist es auch mal wieder Zeit eine Gänsehautstimmung hinzubekommen !
    Ich denke, wir sind alle heiß auf heut abend und ich hoffe die Mannschaft auch, also lasst uns eine tolle Atmosphäre schaffen und den Allgäuern zeigen wer der Herr im Haus ist !!

  • Und jetzt liegt es am Team, die Landshuter Fans wieder mitzunehmen und Eigennwerbung für die Aktionen um die Weihnachtszeit zu machen, denn dann und nur dann bekommt man das Landshuter Eissatdion wieder einigermaßen voll. Positive Ansätze bei den LEuten/Firmen/Sponsoren sind nämlich zu erkennen. Zumindest wird drüber geredet ;)


    Gruß aus LA

    Oh ja. Wenns sportlich läuft, dann wird was gehen... Da bin ich mir sicher.
    Aber wie du auch schon sagst, jetzt gibts keine Ausreden mehr. Was wir da nun aufm Eis haben ist echt ne krass starke Truppe. Nur jetzt gilts halt das auch zu zeigen. Ab heute gilts!
    P.S. du hast ne Email! Ich warte auf deine Antwort...

  • guten Tag


    na dann will ich mal ein bißchen Druck aufbaueen :)
    Ab heute abend ist die Zeit der Ausreden vorbei, die LES-Verantwortlichen haben jetzt - vom Namen her -eine Truppe aufs Eis gestellt, die es in sich hat: sehr guter Goalie, solide, stabíle Defensive und vier Line-Ups im Sturm, die nicht von schlechten Eltern sind - ich verkneif mir jetzt den Vergleich mit der Finalmannschaft - aber recht viel besseres ist da nicht rumgelaufen auf dem Landshuter Eis in den letzten Jahren.
    So und jetzt ist auch der Trainer gefordert, seine "Problemkinder" auf Kurs zu bringen, ebenso wie das schwache PP, außerdem bin wirklich auf den "Neuen" gespannt. Und jetzt liegt es am Team, die Landshuter Fans wieder mitzunehmen und Eigennwerbung für die Aktionen um die Weihnachtszeit zu machen, denn dann und nur dann bekommt man das Landshuter Eissatdion wieder einigermaßen voll. Positive Ansätze bei den LEuten/Firmen/Sponsoren sind nämlich zu erkennen. Zumindest wird drüber geredet ;)


    Gruß aus LA


    Lieber EHL ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr, aber da muss ich einfach deutlich wiedersprechen. Goalie ist stark, ganz klar. Das ist aber schon alles was gleichwertig ist mit der Mannschaft von damals!
    Die Ausländer sind durch die Bank schwächer als damals! Walton, Dieter, St. Croix und Bronilla, solche Kaliber sucht man diese Saison vergeblich. Soll kein Vorwurf sein, die sind halt aktuell einfach nicht drin! Auch ein Kratoska war insgesamt gesehen in dieser Mannschaft von damals stärker als die meisten Ausländer dieses Jahr. Kamil ist von der Leistung mit damals nicht mehr zu vergleichen und auch unsere deutschen Leistungsträger (Hundi,Welz) sind seit damals nicht jünger geworden! Dazu fehlt ein absoluter Top Mann wie Geipel und G.O. wird wohl die Form von damals auch nicht mehr abrufen können.


    In nur einem Punkt sind wir besser aufgestellt als damals, das ist die "vierte" Reihe.


    Ich hoffe, dass der junge voll einschlägt und einige mitreisst (manche können das mehr als dringend brauchen) aber die Erwartungen die Du mit so einer Aussage schon wieder schürst ist in meinen Augen nicht angebracht!! Ich denke dass eventuell einiges gehen kann wenn er die anderen mitreisst, aber in den Playoffs wird man gegen München, Bibi oder Schwenningen keine Chance haben!


    Hoffen wir auf drei Punkte heute und einen guten Einstand, dann kann man schon gelassener in die Zukunft schauen!


    PS: ich weiss dass Du Dir den Vergleich verkniffen hast, aber dann darfst Du auch nicht erwähnen dass der Unterschied zu damals nicht so groß ist! Sobald Du die Mannschaft von damals ins Spiel bringst, in welcher Form auch immer, vergleichst Du doch schon und vor allem die meisten die es lesen!

  • Was für ein einstand 3:0 für uns


    1:0(5:45)McDonough(Leisenring/Schwarz)
    2:0(9:04)Rieder(Toupal/Schwarz)
    3:0(10:04)Morris(Oswald/Menauer)


    was haben die heute gegessen:-)

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    Einmal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Gratulation an Ryan McDonough aus dem fernen Florida zu so einem Einstand :thumbup: - auch wenn das Spiel noch läuft. Ich werd mir heut abend mal die ECHL geben und neue Jungs für's nächste Jahr scouten. Morgen ist dann wieder NHL dran.


    @EH-Liebhaber
    Geile Golfplätze hier...... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1310 ()

  • Servus,



    War ein spanendes Spiel heute das vom Kampf gelebt hat.


    Der Schiedsrichter hat es sehr gut verstanden das Spiel zu stören (solche entscheidungen auf beiden Seiten geht garnicht)



    Landshut gewinnt weil Rieder einen Hammer Geilen Penalty versenkt und unser Hexer nen Big Save hatte.


    Trotzdem spare Ich nicht mit Kritik



    Unsere erste Reihe war die heute wirklich anwesende???????


    Sorry Peter A. das wird diese Saison nichts mehr und Leisenring naja KEINE Ahnung er trickst rum es es kommt nichts dabeik raus.


    Der neue naja Eher unauffällig hat wenigstens sein Tor gemacht sonst hat man nicht viel von ihm gesehen.



    Ich denke Landshut hat starke Defizite im Bereich Fitness also so einbrechen das geht ja garnicht nach ner 3:0 Führung.


    Am Ende mussten wir noch vom Glück reden das die Kaufbeurer 2 Sekunden vor Schluß den leeren Kasten nicht treffen.



    Sorry Leute es hat sich nichtg viel geändert.


    Schmeißt denn Trainer raus (er steht hinter der Bande udn rührt sich nicht) da passiert einfach nichts.



    TOP waren heute unseren Jungen Wilden und Ty Morris !!!!!



    Flop: Unsere Überzahlreihe mit Hundhamme rund Welz das geht garnicht.



    Jetzt könnt Ihr gerne wieder über mich herfallen aber es ist nunmal meine Meinung.

  • Schön langsam fragich mich auch was in T.A. vorgeht immer dieses Überzahl-Team um Hundi ect. aufs Eis zu schicken ???


    Da geht einfach nix zusammen und es ist verschenkte Zeit!!! Da las ich doch lieber leisenring und co. (wie beim 1:0) oder die jungen ran .. da wirds wenigstens gefährlich ...


    und sonst zum Spiel ... so ist eben Eishockey ... solche Spiele mit verschenkter Führung hatten wir schon viele und werden auch noch weitere Erleben.


    und noch eins , einfach Wahnsinn der Penalty vom Rieder Tobi ! Ganz große Klasse !!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Servus,


    Das Problem ist doch, andere Teams schaffen es mal einen Rückstand aufzuholen. Wenn Landshut 2 Tore im Rückstand ist kannste heimgehen und das muß man denn Kaufbeuren zugute halten.


    Kämpferisch TOP


    Aber da ist auch der Trainer gefragt aber da passiert bei uns leider zu wenig

  • guten Abend


    ich schlaf jetzt erst mal eine Nacht über das Gesehene :) v.a. über das PP, dass man jetzt 14 Tage geübt hat


    Gruß aus La


    P.S. achja lieber Herr Trainer: Wann muß endlich mal eine Reihe sitzen, wenn nicht heute ? Was Abstreiter und Leisenring heute abgeliefert haben, grenzt an ......
    da muß Dir der "Neue", der wirklich gute Ansätze zeigt, schon mal leid tun.


    Und zum Thema Disziplin: Leisenring sofort mit 20.000 'Euro Geldstrafe belegen. Der HSR sagt es ihm im 1. Drittel noch, er soll die Klappe halten und was hilft es ?


    Gruß aus La


    P.S. Hammergeil Herr Rieder, danke, dass ich einmal so einen Penalty live erleben durfte :nummer1: :nummer1:


    und der :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: an die Landshuter Zuschauer: Wie leidensfähig muß man sein, dass man nach dem 3:3 die Mannschaft immer noch feiert. Liegt das an Abstreiter P. und an Leisenring ?
    Mein Tipp an B.T. : Schmeiß (zumindest) einen der beiden "Stinkstiefel" raus


    Stopp: :nummer1: :nummer1: :nummer1: Ty Morris, warum nicht immer so

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • :thumbup: Typhoon


    :thumbup: Tobi Rieder


    :thumbup: Kampfgeist der Kaufbeurer


    :thumbup: Blacky Schwarz....alle 3 Tore eingeleitet und so unser bester deutscher Verteidiger (und Toupal zählt für mich als Deutscher)


    :thumbdown: Kaufbeurer Gschwerl


    :thumbdown: P.A.....ohne Worte (beste Aktion Bankstrafe absitzen), Bin schon wieder auf die Verteidigungsepiken hier drinnen gespannt


    :thumbdown: Leisenring


    :thumbdown: Powerplay....unterste Schublade


    neutral: McDonough.....was soll er auch machen mit den 2 Blinden


    neutral: Cini (Wahnsinnsparaden und haltbare)