EVL Internetseite nicht existent!

  • Die Nachwuchsarbeit beim EVL findet im "Internet" nicht statt. Die neue Internetseite ist nun bereits einen Monat ( Ankündigung 26.10. ) überfällig.




    Respekt!

  • Ich finde es richtig schade, das sich keiner kümmert und denn Verantwortlichen ist es anscheinend egal.Eine Homepage ist in der heutigen Zeit die Visitenkarte eines Vereins oder eines Unternehmens.Wenn man es nicht fertig bringt die Seite zum angekündigten Zeitpunkt fertig zu bringen dann lieber abschalten, oder mit einem anderen Balken versehen.(Ist in arbeit oder ähnliches)

  • Die Nachwuchsarbeit beim EVL findet im "Internet" nicht statt. Die neue Internetseite ist nun bereits einen Monat ( Ankündigung 26.10. ) überfällig.




    Respekt!

    Ich finde es richtig schade, das sich keiner kümmert und denn Verantwortlichen ist es anscheinend egal.Eine Homepage ist in der heutigen Zeit die Visitenkarte eines Vereins oder eines Unternehmens.Wenn man es nicht fertig bringt die Seite zum angekündigten Zeitpunkt fertig zu bringen dann lieber abschalten, oder mit einem anderen Balken versehen.(Ist in arbeit oder ähnliches)

    Vielleicht meinen sie ja den 26.10.2010 :P


    wozu muß man zu diesem Thema 25 Threads öffnen? Wie bereits mehrfach in anderen Threads geschrieben wird fleissig daran gearbeitet. Die Leute die die Seite betreuen machen dies freiwillig in ihrer Freizeit, also wartets halt mal noch ein bisserl ab.

  • Natürlich gehört allen freiwiligen und ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern gedankt. Aber wenn die Saison vorüber ist, benötigt der Verein keine Internetseite mehr. Seit April ist keinerlei Aktivität auf der Vereinsseite zu registrieren.



    Sprechen heißt urteilen, Schweigen heißt geurteilt zu haben!

  • Meiner Meinung nach ist die Kritik gerechtfertigt.
    Wie schon gesagt ist es wirklich lobenswert dass sich Leute (Fans) finden, die so etwas in ihrer Freizeit machen.Respekt. Da brauchen wir gar nicht zu reden.
    Nur denke ich auch dass Sie dadurch auch eine gewisse Verantwortung übernommen haben. Ich will hier nichs kritisieren aber wenn es momentan einfach zeitlich nicht geht, dann sollte mann zumindest die Fans darüber informieren dass es noch eine Weile dauern kann bis die Seite fertig ist, bzw online gehen kann.
    Wenn mann sich bereit erklährt hat die Seite zu machen, dann sollte mann auch die Verantwortung dafür übernehmen.
    Daher ist auch ein wenig Kritik wie ich finde durchaus angebracht.