• Aus der Bremerhavener Sonntagszeitung (Kopie ausm ESBG-Forum)


    Kühnhackl, you 'll be watched ;)

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen Toomey? Er sollte ja einen Probevertrag für 5 Spiele haben, die sind jetzt abgelaufen.

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen Toomey? Er sollte ja einen Probevertrag für 5 Spiele haben, die sind jetzt abgelaufen.

    Unser Management wollte sich diese Woche mit Toomey und Morris zusammensetzen

    Die Beste Art zu Gehen is durch Vorwärtsbewegung verhindern das man umfällt!!!

  • Laut landshuter Zeitung macht Hans Eller unser alter Bekannter Schluss mit Sponsoring.... ! Sorry wenn ich mich irre, aber war er nicht bis zuletzt auch einer unserer Geldgeber bzw. Sponsoren ?

  • Laut landshuter Zeitung macht Hans Eller unser alter Bekannter Schluss mit Sponsoring.... ! Sorry wenn ich mich irre, aber war er nicht bis zuletzt auch einer unserer Geldgeber bzw. Sponsoren ?



    guten Tag


    wie sowas hasse ;) wennst schon zitierst, dann richtig:


    Zitat

    Hans Eller hat keine Lust mehr, finanziell Einrichtungen in der Stadt zu unterstützen. In der LZ kündigte er gestern an, sich aus dem Sponsoring zurückzuziehen ............ Quelle: LZ von gestern


    man kann die Leute auch "damsich" machen mit nicht richtig wiedergebeben Zitaten , denn soweit ich mich erinnern kann ist die LES doch keine städtische Einrichtung, oder ?


    Gruß aus LA

  • Servus,


    wobei hier nichts von "städtischen Einrichtungen" steht...


    Gruß


    Gerhard

  • um genau zu sein: er beendet seine Engagement für soziale Einrichtungen in der Stadt. Ob so ein "Beleidigte Leberwurst-spielen" nach zugegebenermassen dummdreisten Attacken aus dem Grünen Lager allerdings die richtige Reaktion ist, wird sich zeigen.

  • Sorry Jungs.. hab nur den Artikel schnell überflogen! (Anscheinend zu schnell) EIn paar Wochen zuvor stand nämlich drin dass er auch damit drohen würde alles an Sponsoring hinzuwerfen..

  • Auger

    Ist mehr oder weniger fix in München. Und mal ehrlich: wo würdest du alsAuger eher hinwechseln? In ein Team voller Kanadier, das garantiert um den Titel mitspielt und finanziell wahrscheinlich auch eher noch mal mehr drauflegen kann oder beim Tabellen-6. im Niemandsland der Tabelle?