Crimmitschau - Landshut

  • @ehl...
    der "coole" hat auch wieder einen punkt :D


    guten Abend


    na dann freu Dich doch gustl, am besten kauf Dir noch ein Trikot von ihm - dann hat der EVL auch was davon - und lass Dir einen Vollbart wachsen und geh so am Sonntag ins Eisstadion


    Gruss aus Spanien


    P.S. merkst eigentlich gar nicht,dass mich der ganze "Schmarrn" uberhaupt nicht mehr interessiert, aber hauptsache meinen Namen ins Spiel bringen :patsch: aber extra fur Dich die Antwort


    P.P.S trotzdem :nummer1: an den EVL

  • ringen :patsch: aber ext

    Du hast den ganzen Schmarrn mit dem "Coolen" richtig hochgepusht und ins total lächerliche gezogen und jetzt wunderst dich, dass dein Name in dem Zusammenhäng fällt?



    Aber egal: Hauptsache 3 Punkte, die mich tierisch freuen!

  • Respekt an diese junge Mannschaft!


    Vielleicht ein etwas glücklicher aber auf keinem Fall unverdienter Sieg unserer Mannschaft. Wayne Hynes ging nach dem Spiel mit seiner Mannschaft hart ins Gericht und sah keinen Willen und Bereitschaft bei "allen seinen Spielern"!


    1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Berghammer, der ansonsten allerdings wirklich gut gehalten hat!


    :thumbdown: Schneetreiben in Sachsen!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Andi
    falsch Eishockey_ Liebhaber hat garnichts hochgepuscht, das kamm von Seiten seiner Treuen Fan`s ,das er ja so cool ist. Und ich habe das dann lediglich weiter gepuscht mit meinen Äusserungen, also wenn irgend jemanden das nicht passt muß man mich erwähnen.

  • Ich könnt jetzt ein paar Zitate raussuchen, aber das ist mir zu blöd.
    Und übers Thema Morris wurde auch schon genügend diskutiert, also lass ma des lieber.


    guten Abend


    ich versteh die ganze Aufregung nicht Andi: Freut Euch doch, dass er bleibt ;) ich hatte mir was anderes "gewunscht", aber wenn wegen den Beiden 200 Zuschauer mehr ins Stadionkommen,hat B.T. wieder alles richtig gemacht.
    Aber jammert hinterher keiner oder bindet den Manager ans "Kreuz" ,wenn man im Viertelfinale gegen BB oder Rav. rausfliegt und dann wieder lamentiert, was der Gegner doch fur AL's hat,die ja Spiele entscheiden konnen.


    Gruss aus Spanien

  • Servus!


    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hab Ty Morris bereits nach seiner Verpflichtung als langsam abgestempelt und konnte mich über die endgültige Weiterverpflichtung bis zum Saisonende auch nicht wirklich freun. Sicherlich ist er ein Kampfschwein und wäre sicherlich auch ein brauchbarer dritter ausländischer Stürmer, allerdings wurde es ja so hingestellt, alsob man sich mit Leisenrings Abgang und der Verpflichtung von Toomey verbessert hätte, was nicht der Fall ist.


    Leisenring für Hannover in drei Spielen drei Punkte gemacht. - OK, er ist weg und das ist wohl auch besser so, allerdings war er auch neben McDonough der beste Stürmer...

  • guten Abend


    ich versteh die ganze Aufregung nicht Andi: Freut Euch doch, dass er bleibt ;) ich hatte mir was anderes "gewunscht", aber wenn wegen den Beiden 200 Zuschauer mehr ins Stadionkommen,hat B.T. wieder alles richtig gemacht.
    Aber jammert hinterher keiner oder bindet den Manager ans "Kreuz" ,wenn man im Viertelfinale gegen BB oder Rav. rausfliegt und dann wieder lamentiert, was der Gegner doch fur AL's hat,die ja Spiele entscheiden konnen.


    Gruss aus Spanien

    Nochmal zum x-ten Mal: Wenn Kohle da wär, hätte die LES schon noch einen Kracher-AL geholt. Es ist keine Kohle da ----> Morris behalten oder Wundertüte Was macht man da?
    Viele und u.a. du tun so, als ob "wir" Morris nur behalten wollten, weil er so cool ist. Und das ist einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Und genau das regt mich auf. Es ist in UNSERER derzeitigen finanziellen Situation für mich die beste Lösung gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir statt Morris einen Kracher-AL bekommen hätten, wäre ich sicherlich nicht böse gewesen. Er hätte halt ein bisschen Grit mitnehmen müssen.

  • Nochmal zum x-ten Mal: Wenn Kohle da wär, hätte die LES schon noch einen Kracher-AL geholt. Es ist keine Kohle da ----> Morris behalten oder Wundertüte Was macht man da?
    Viele und u.a. du tun so, als ob "wir" Morris nur behalten wollten, weil er so cool ist. Und das ist einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Und genau das regt mich auf. Es ist in UNSERER derzeitigen finanziellen Situation für mich die beste Lösung gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir statt Morris einen Kracher-AL bekommen hätten, wäre ich sicherlich nicht böse gewesen. Er hätte halt ein bisschen Grit mitnehmen müssen.


    guten Morgen


    und jetzt zum x-Male:Komm runter von dem Trip, dass die Beiden nix kosten.
    Hier werden namlich die Tatsachen verdreht: Meine These war von hausaus , die Beiden weg und einen "Guten" holen, der ware namlich fur das Geld der Beiden auch zu bezahlen gewesen,aber wahrscheinlich wolltedie LES mehr Tiefe im Kader. Also bleibtMorris und ok., aber schiebt das "Gehpye" um den "Coolen"nicht auf uns.
    Wenn, dann sollte man schon auch Zusammenhange erkennen konnen umwas es wirklich geht und nicht einfach auf irgendwas einsteigen.


    Gruss aus Spanien

  • Ist doch eigentlich ganz einfach: entweder wir holen jetzt abwechselnd die "Coolen"-Sprüche raus, wenn er mal scort und auch wenn er mal nicht scort, oder wir finden uns damit ab, dass die zwei halt jetzt bei uns die Saison zu Ende spielen.


    Wenn Morris scort, ist es doch gut, ich bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass uns ein "Guter" besser getan hätte als die zwei "Befriedigenden"

  • guten Morgen


    und jetzt zum x-Male:Komm runter von dem Trip, dass die Beiden nix kosten.
    Hier werden namlich die Tatsachen verdreht: Meine These war von hausaus , die Beiden weg und einen "Guten" holen, der ware namlich fur das Geld der Beiden auch zu bezahlen gewesen,aber wahrscheinlich wolltedie LES mehr Tiefe im Kader. Also bleibtMorris und ok., aber schiebt das "Gehpye" um den "Coolen"nicht auf uns.
    Wenn, dann sollte man schon auch Zusammenhange erkennen konnen umwas es wirklich geht und nicht einfach auf irgendwas einsteigen.


    Gruss aus Spanien

    WIr haben 15 Stürmer im Kader. Toomey und Morris weg --> Kracher holen, und wir hätten 14 Stürmer. Wäre das nicht noch immer genug Tiefe im Kader?
    Ok in der Verteidigung schauts schlechter aus, v.a. wenn Welz wieder mal aushelfen muss. Aber selbst wenn 2 Spieler ausfallen könnten wir dann noch 4 Reihen aufbieten.
    Ich bleib bei meiner These, auch wenn ich nicht deine Einblicke habe: Wenn die LES sich einen Kracher für die beiden hätte leisten können, dann hätte sie auch einen geholt.

  • WIr haben 15 Stürmer im Kader. Toomey und Morris weg --> Kracher holen, und wir hätten 14 Stürmer. Wäre das nicht noch immer genug Tiefe im Kader?
    Ok in der Verteidigung schauts schlechter aus, v.a. wenn Welz wieder mal aushelfen muss. Aber selbst wenn 2 Spieler ausfallen könnten wir dann noch 4 Reihen aufbieten.
    Ich bleib bei meiner These, auch wenn ich nicht deine Einblicke habe: Wenn die LES sich einen Kracher für die beiden hätte leisten können, dann hätte sie auch einen geholt.

    laut b.t. können wir morris und toomey´s gehalt alleine durch den wegfall von leisenring bezahlen. was ist deiner meinung nach ein kracher?