David Desharnais

  • Unser ehemaliger Testspieler hat diese Saison sein 1. NHL-Spiel bestritten.
    Schade, dass es damals nix geworden ist!

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Desharnais lieber noch ein paar Camps absolvieren und blieb deshalb nicht bei uns, weshalb man dann Hagelberg verpflichtete.

  • Ne des ist überhaupt nicht egal, weil du indirekt unserem Management unterstellt hast, dass die lieber Hagelberg wollten und Desharnais als zu schlecht befanden.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Desharnais lieber noch ein paar Camps absolvieren und blieb deshalb nicht bei uns, weshalb man dann Hagelberg verpflichtete.

    JA und weil er in der AHL unterkam blieb er drüben. Für ein Spieler seiner Größe punktet er drüben recht ordentlich und es ist auch selten, dass so einer in der NHL ran darf. oder ist er noch gewachsen ;)

  • guten Tag


    das waren seine "Stats'" vergangene Nacht beim Heimsieg gegen Pittsburg: 58 D. Desharnais C 0 0 0 1 0 1 0 8:36 03:05 00:00 11:41


    Gruß aus LA

  • ...mittlerweile:


    REGULAR SEASON
    11 Spiele, 3 Tore, 2 Assist, 5 Punkte, 2 Strafminuten.


    Nicht schlecht für die Rookie Season.


    Hat gut gespielt gestern gegen die Flyers. Und seine Statistiken sind wirklich ordentlich. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass es seine Rookie-Season ist und er mit 1,70 m nicht gerade groß ist.


    Off-Topic: Noch mehr beeindruckt hat mich in der Hinsicht aber der Norweger Mats Zuccarello-Aasen. Auch nur 1,71 m klein, auch Rookie-Season und dann mal eben 11 Punkte (3 Tore, 8 Assists) in 17 Spielen. Da könnte ich auf meine alten Tage doch noch ein bisschen mit den Rangers symphatisieren hehe.

  • WOW ! Und der war einmal bei uns im Try-Out..........


    Detroit-Montreal, 25.1.2012
    2 Tore, 1 Assist


    Attendance: 21,273
    Referees: Frederick L'Ecuyer, Kelly Sutherland
    Linesmen: Matt MacPherson, Derek Nansen
    HeadCoaches: DET: Mike Babcock, MTL: Randy Cunneyworth
    Three Stars: 1st: David Desharnais, 2nd: Rene Bourque, 3rd: Alexei Emelin
    DET SCRATCHES: N. Lidstrom, J. Mursak
    MTL SCRATCHES: T. Moen, C. Campoli



    .....insgesamt 9 Tore, 26 Assist, 35 Punkte.........

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie