Gerüchte Saison 2010/2011

  • Servus!



    Liegts am Alter oder an der Gesundheit?

  • Der Vertrag vom Bales kam aus zwei Gründen nicht zu stand -> Alter+Geld
    Er ist 38 Jahre und wollte einen Jahresvertrag. Aufgrund des Alters hätten sie ihm den Vertrag mit 30% weniger Geld geboten und das war ihm zu wenig!
    Wilhelm konnte wohl aufgrund seiner Gesundheit keine DEL-Leistung mehr bringen. Er meinte am Sonntag im letzten Spiel, dass er wieder nach Landshut will.
    Quelle: Spezi vo mir, der bei de Tigers orbat

    5 Mal editiert, zuletzt von themoister ()

  • Beides wäre mit Sicherheit eine Talfahrt iS Qualität.
    Gut, man muss sehen was der Max ohne seinen Partner reisst, aber Wilhelm war doch schon vor seiner Krankheit hier keine Bereicherung.

  • Beides wäre mit Sicherheit eine Talfahrt iS Qualität.
    Gut, man muss sehen was der Max ohne seinen Partner reisst, aber Wilhelm war doch schon vor seiner Krankheit hier keine Bereicherung.


    100% Zustimmung solche Leute haben wir selbst aber jetzt bekommen Sie ja Forster, der seit Wochen unterirdisch spielt. Schlechter Deal für Straubing würd ich sagen

  • man muss aber auch sagen als wilhelm in landshut gespielt hat, hat er auch mit houde und hagelberg gespielt........!
    Ich finde schon dass er uns gut tun würde!!!

  • Beide haben Qualität, wobei man Wilhelm rückblickend auf seine letzte Saison wohl kaum fest einplanen kann. Er muss erst wieder seine Gesundheit und Fitness erlangen. Mehr als einen Tryoutvertrag dürfte er wohl kaum bekommen, zudem wir sicherlich auch Spieler aus der DNL haben, die auf ihre Chance drängen.


    Brandl kann ich mir sehr gut als Forster Ersatz z.B. zwischen Rieder und Elsner vorstellen, auch wenn er sicherlich nicht billiger als Forster sein wird. Aber immerhin hat er es geschafft in Hamburg einer von nur 5 Spielern mit einer positiven +/- zu sein.

  • an das hab ich ehrlichgesagt auch schon gedacht. Aber erstens hat er noch selber Bock zu spielen? Zweitens, wollen die LES nach der Sache vor 2 Jahren einen solchen Spieler überhaupt verpflichten.
    Aber ich finde die Idee auch gut!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • an das hab ich ehrlichgesagt auch schon gedacht. Aber erstens hat er noch selber Bock zu spielen? Zweitens, wollen die LES nach der Sache vor 2 Jahren einen solchen Spieler überhaupt verpflichten.
    Aber ich finde die Idee auch gut!!!


    Servus,



    Vieleicht ergibt sich dadurch in Sachen Sponsoring was (denk an die Firma der Eltern)