Gerüchte Saison 2010/2011

  • Angeblich sieht die finanziele Situation nächstes Jahr nicht schlecht aus!? Alle Sponsoren stehen fast schon fest, das gabe es schon seit über zehn Jahren nicht mehr.Und mal ehrlich so viel brauch man nicht verändern!
    Cinibulk(Stefaniszin?)
    Berghammer


    Prommersberger
    Toupal
    Moborg
    Kudelka
    Schwarz
    Deutscher Verteidiger


    Morris
    Menauer
    Abstreiter
    Welz
    Hundhammer
    Rieder
    Elsner
    Wittmann
    Oswald
    Krämmer
    zwei neue Ausländer
    Bogner?
    Brandl?

  • Die SERC Wild Wings können kurz nach Ende der Hauptrunde in der 2. Bundesliga die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben. Für jeweils eine weitere Saison in Schwenningen bleiben werden der Kanadier Brock Hooton, Jung-Stürmer Robin Just (22 Jahre) und Backup-Goalie Sebastian Staudt.

  • fausti78: Nicht dein Ernst oder? Wieder mit den schwachen Ausländern in die neue Saison gehen? Na dann, viel Spaß!


    Der Jake Brenk würde 1. finanziell und 2. als Morris-Ersatz passen! Warum Morris nicht halten? Ganz einfach, beim nächsten mal möchte ich Bietigheim schlagen können, und Ty ist einfach viel zu langsam für die "guten" Verteidiger!


    So long!


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Naja bei Kudelka kann mann noch reden!Aber Moborg ist schnell und abgeklärt.Und Morris war viel besser als der hochgelobte McDonough<< da hilft auch seine Schnelligkeit nichts

  • Aber bitte nicht Ossi

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Aber bitte nicht Ossi

    Finde keine schlechte Saison gespielt. Noch ein Gerücht Carsten Gosdeck hat 36 Tore gemacht und ist Deutscher also ein Angebot wert!

  • Naja bei Kudelka kann mann noch reden!Aber Moborg ist schnell und abgeklärt.Und Morris war viel besser als der hochgelobte McDonough<< da hilft auch seine Schnelligkeit nichts


    guten Abend


    darf ich Dich mal was fragen: Hast Du wirklich die drei Spiele gesehen ? Also wenn Du Toupal behalten willst - und nach gestern muß ,man das tun - dann brauchst hinten zwei neue AL´s, die auch mal ne Scheibe schnell von hinten raus spielen können und auchschießen können
    so und im Sturm kannst alle drei AL´s wegschicken, die einzieg Option bleibt McDonough aber dann brauchst einen entsprechenden stabilen AL-Mittelstürmer
    Menauer: nur auf der Flucht und nur Angst
    Oswald: sorry, ob man sich da einen Gefallen tut
    Morris: nur als deutscher, oder man bekommt wirklch zwei AL´s ala die Donatis


    und wennst dann das nicht machst, werden wir uns nächstes Jahr um diese Zeit wiedersehen und jammern, dass die anderen die besseren AL´s hatten



    gruß aus LA

  • Servus!


    Ich verstehe nicht, wie sich Oswald noch als Gerücht halten kann.
    Wenn er wirklich noch eine Saison spielen will soll er dies gerne tun, aber für die zweite Liga reichts einfach nicht mehr.
    Mit Daffner ist man nicht so zimperlich umgegangen und der spielte keine solch schlechte Saison.

  • darf ich Dich mal was fragen: Hast Du wirklich die drei Spiele gesehen ? Also wenn Du Toupal behalten willst - und nach gestern muß ,man das tun - dann brauchst hinten zwei neue AL´s, die auch mal ne Scheibe schnell von hinten raus spielen können und auchschießen können

    Hallo,
    das ist doch überhaupt nicht realitstisch solche Verteidiger nach LAndshut zu holen. Selbst in der DEL sind diese Spieler inzwischen schwer zu finden. DAs Niveau der Verteiger in der 2. Bundesliga hat in meinen Augen nachgelassen, einen besseren als Moborg kann ich mir da kaum vorstellen. Auf der Stelle fallen mir da auch nicht viel mehr als 5 Spieler in unserer Liga ein, die entscheidend besser sind. Im Angriff schauts da aber schon anders aus.


    Da würde ich unseren deutschen Stamm fast vollständig behalten.


    Gruss,
    Joe

  • Hallo,
    das ist doch überhaupt nicht realitstisch solche Verteidiger nach LAndshut zu holen. Selbst in der DEL sind diese Spieler inzwischen schwer zu finden. DAs Niveau der Verteiger in der 2. Bundesliga hat in meinen Augen nachgelassen, einen besseren als Moborg kann ich mir da kaum vorstellen. Auf der Stelle fallen mir da auch nicht viel mehr als 5 Spieler in unserer Liga ein, die entscheidend besser sind. Im Angriff schauts da aber schon anders aus.


    Da würde ich unseren deutschen Stamm fast vollständig behalten.


    Gruss,
    Joe


    guten Abend


    A; was man hört will Moborg aufhören
    B; ein Calle Johansson wir keine Unsummen mehr ksoten, dass man ihn mit keinem "Try-out"-Vertrag abspeisen kann ist auch klar
    C; ein Kandidat wär in meinen Augen Morin aus SR, der dort m.S.keinen Vertrag mehr erhält und für die Buli2 Gold wert wäre, ein weiterer Kandidat wären die Garmsicher Kapstadt oder Doumolin
    D; ein Offensiv-Verteidiger wäre auch der Peitinger Vavrusa
    E; falls Herne nicht aufsteigt wären dort m.S. auch ein/zwei Kandidaten
    F; falls Schwenningen aufsteigt, ist Gaucher m.S. auch ein interessanter Mann
    G; im Sturm wäre für Landshut z.B. ein Typ wie der husky Ryan Kraft eine Granate, der kostet zwar, aber das Geld für den würd ich für den hinlegen


    man muß halt sich umsehen, dann findet man schon welche ;)


    Gruß aus LA


    P.S. Außerdem höre ich immer: die kann man sich nicht leisten ;) die, die jetzt rumlaufen, kosten auch Geld, vllt. nicht soviel, aber in der Summe dann auch wieder und in den Play.offs waren sie keine Mark wert ;)

  • Respekt meine Herren die Saison ist noch nicht mal abgeschlossen und einige wissen schon wie hoch das minus in der Saison war. Kann es sein das hier nur Spekuliert wird oder ist es Tatsächliches wissen ? Lässt doch die unwissenden auch daran teilhaben.
    @Tie Dome
    weiß das mit Sicherheit den er ist der Allwissende, und Vorsicht nicht das hier jemand was falchses von sich gibt sonst stellt der allwissende es gleich richtig.


    Geht das auch auf Deutsch und in einem ordentlichen Satz?? :rolleyes:


    Zu Morris: Wenn er deutscher wird dann MUSS man ihn halten. Gründe wurden genannt + er ist ein Publikumsliebling.

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • Morris wird aber erst in einem Jahr Deutscher (da er ja 2 Jahre verheiratet sein muss). Und ob man ihn als AL hält hängt ganz eindeutig von den Ansprüchen ab. SOllte man ihn halten und nicht zwei Granaten dazustellen, dann geh ich persönlich wieder von Platz 6-8 als Saisonziel aus.

  • Morris wird aber erst in einem Jahr Deutscher (da er ja 2 Jahre verheiratet sein muss). Und ob man ihn als AL hält hängt ganz eindeutig von den Ansprüchen ab. SOllte man ihn halten und nicht zwei Granaten dazustellen, dann geh ich persönlich wieder von Platz 6-8 als Saisonziel aus.


    Das ist so korrekt.


    Thema Moborg, das glaube ich auch, jetzt weiss ich auch warum sie sich nach dem Spiel alle so komisch von Moborg verabschiedet haben, und das speziel nur bei ihm.
    Ich denke er will sich nun voll und ganz seiner Vater Rolle widmen.

  • der hat vor 3 Monaten schon in BHV verlängert. Bevor ihr hier wild irgend welche Gerüchte zusammenreimt, solltet ihr vielleicht mal mittels Google abchecken, ob nicht irgendwas völlig hergeholt ist.

  • der hat vor 3 Monaten schon in BHV verlängert. Bevor ihr hier wild irgend welche Gerüchte zusammenreimt, solltet ihr vielleicht mal mittels Google abchecken, ob nicht irgendwas völlig hergeholt ist.


    Richtig. Vielleicht sollte man einige User hier vorab auch mal vorab informieren, dass ein Gerücht etwas ist, dass man wirklich aus einer zuverlässigen oder zumindest halbwegs zuverlässigen Quelle (und damit meine ich nicht den Dorfwirt) gehört hat. Bisher hat man in dem Thread hier nämlich eher den Eindruck, dass da kein einziges Gerücht mit dabei ist, sondern lediglich der Wunsch Vater des Gedanken. Anders formuliert: da browst jemand in den Statistiken der aktuellen Saison rum, sucht sich ein paar Spieler mit brauchbaren Stats raus und schon ist es ein Gerücht. Dummer Weise gibt's dann auch noch ein paar, die das für bare Münze nehmen.

  • http://www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=2432345&seasonid=4446


    ANgeblich soll auch er ein möglicher Kandidat für die 3 AL Stelle sein.


    Servus!


    Nur um es genauer zu erfassen. Für die 3. Ausländerstelle um Sturm, oder als einer von dreien?
    Ich hab ihn beim letzten Auftritt in Landshut besonders beobachtet, da ich ihn beim Newsletter schreiben besonders hervorgehoben hab. So wirklich glücklich wäre ich mit Stanley als Sturmführer nicht. Oder um es deutlicher auszudrücken, das einzige was an Stanley besser ist als Toomey ist seine Größe.




    Edit:

    Damit hat sichs eh erledigt...

  • Zitat

    Servus,


    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.


    Gruß Canibale


    ausm ESBG-Forum.


    da wird doch nicht dem Herrn Brittig das Geld ausgehen? :P