Heilbronn - Landshut

  • Oje nach dem 2.Drittel schon 6:2 hinten. Was ist den da los?

  • Hab mich nicht wirklich auf unsere Mannschaft konzentrieren können, denn das was diese Heilbronner Reihe um Johner, Fenton und Cabana gezeigt hat war einfach nur geil! Das sind mal Ausländer, da können alle (!!) Ausländer im Landshuter Trikot einpacken...


    Naja, eigentlich ists ja egal wie wir spielen. Fünfter werden wir, daher kann man nur auf BiBi als Playoff-Gegner hoffen :D

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus.


    Dazu kann man folgendes sagen: Das Erste Drittel war ausgeglichen. Das Zweite Drittel wurde man nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Im Dritten Drittel spielte Heilbronn mit stark angezogener Handbremse sonst wäre es Zweistellig geworden. Man hatte eigentlich zu keiner Minute des Spieles eine Change.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hab mich nicht wirklich auf unsere Mannschaft konzentrieren können, denn das was diese Heilbronner Reihe um Johner, Fenton und Cabana gezeigt hat war einfach nur geil! Das sind mal Ausländer, da können alle (!!) Ausländer im Landshuter Trikot einpacken...


    Und wo steht Heilbronn mit ihren so tollen Ausländern? Genau 3 Punkte hinter uns! Ich denke, dass man mit dem Rauswurf von Leisenring und Anderson den richtigen Schritt gemacht hat und ordentliche Ausländer nachverpflichtet hat. Und ein McDonough braucht sich meiner Meinung nach sicher nicht vor einem der drei oben genannten verstecken.
    Mal ganz ehrlich, aber wir haben doch diese Saison (ab Dezember) richtig geile Spiele unserer Mannschaft gesehen und als es so gut lief waren es gerade auch die Ausländer die bei uns die Akzente setzen konnten. Ausserdem ist es schon interessant dass Du, wegen einem oder von mir aus zwei Spielen von den dreien gleich weisst, dass alle Landshuter Als da einpacken können! :thumbup:

  • Und wo steht Heilbronn mit ihren so tollen Ausländern? Genau 3 Punkte hinter uns! Ich denke, dass man mit dem Rauswurf von Leisenring und Anderson den richtigen Schritt gemacht hat und ordentliche Ausländer nachverpflichtet hat. Und ein McDonough braucht sich meiner Meinung nach sicher nicht vor einem der drei oben genannten verstecken.
    Mal ganz ehrlich, aber wir haben doch diese Saison (ab Dezember) richtig geile Spiele unserer Mannschaft gesehen und als es so gut lief waren es gerade auch die Ausländer die bei uns die Akzente setzen konnten. Ausserdem ist es schon interessant dass Du, wegen einem oder von mir aus zwei Spielen von den dreien gleich weisst, dass alle Landshuter Als da einpacken können! :thumbup:

    Man Stelle sich vor wenn der MC Dounogh von anfang an in Landshut gewessen währe,dann könnte ich mir vorstellen das er in der Scorer Liste sogar in den Top 10 währe.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Und wo steht Heilbronn mit ihren so tollen Ausländern? Genau 3 Punkte hinter uns! Ich denke, dass man mit dem Rauswurf von Leisenring und Anderson den richtigen Schritt gemacht hat und ordentliche Ausländer nachverpflichtet hat. Und ein McDonough braucht sich meiner Meinung nach sicher nicht vor einem der drei oben genannten verstecken.
    Mal ganz ehrlich, aber wir haben doch diese Saison (ab Dezember) richtig geile Spiele unserer Mannschaft gesehen und als es so gut lief waren es gerade auch die Ausländer die bei uns die Akzente setzen konnten. Ausserdem ist es schon interessant dass Du, wegen einem oder von mir aus zwei Spielen von den dreien gleich weisst, dass alle Landshuter Als da einpacken können! :thumbup:


    Das liegt aber sicher nicht an den Heilbronner Ausländern ;) !


    Ist doch mittlerweile seit Jahren schon bekannt dass Rossi richtig gute Kontakte hat wenn es um nordamerikanische Spieler geht...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Sicher liegt es nicht an den Ausländern, dass sie eher schlecht dastehen. Eher am gescheiterten Förderlizenzsystem mit dem großen Federvieh.


    Und ja, es ist bekannt dass Rossi gute Kontakte hat und dass in Heilbronn immer ganz ordentliche Ausländer sind. Zumindest die letzten drei Jahre.


    Was mich allerdings nervt ist die Aussage dass alle Landshuter Ausländer einpacken können. Wir haben diese Saison keine schlechten Ausländer und ich würde ganz ehrlich gesagt im Moment keinen unserer Stürmer eintauschen wollen, es sei denn das Tauschobjekt wäre Waldo oder Dieter. Aber ansonsten bin ich sowohl mit Toomey, Morris und mit Mc Donough vollauf zufrieden und ich denke das kann man auch sein.


    Ausserdem war es bei uns immer schon so, dass die deutschen eher den Unterschied ausgemacht haben zu anderen Mannschaften und die Ausländer halt immer solide aber nie die ganz großen Nummern in der Liga waren. (Gibt natürlich einige Ausnahmen positiv wie negativ)