...Das Forum hier noch?

  • Ich sehe es ist so wie es ist . Ich denke und das ist meine Meinung, daß es so ist wie ich geschrieben habe. Habt noch viel Spaß hier. Ich für meinen Teil hab heute genug davon. Ich nehm mir jetzt die Wikipedia vor und schau nach. Ich laß mir schon was gefallen aber in diesem Ton , gehts nicht. Soo nicht. :cursing:

  • guten Abend


    jetzt verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung werter User Kamil, wer hat denn den LEuten Überheblickeit vorgeworfen ? Das kam doch wolh aus Deiner Feder, oder verwechsel ich da was ? Ich finds nur komsich, dass z.Z. gewisse User sofort auf den Bäumen sind, wenn der User Maruk was schreibt und egal wie er ausdrückt: es wird ihm als Überheblichkeit ausgelegt, genauso wie ein/zwei anderne Leuten auch.
    So und das die lieben Seelen Ruhe finden, werd ich mich für meinen Teil bis nach den Playoffs aus diesen Dingen raushalten, dann können die Leute wieder schreiben wie sie Lustig sind. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt

  • Ich sehe es ist so wie es ist . Ich denke und das ist meine Meinung, daß es so ist wie ich geschrieben habe. Habt noch viel Spaß hier. Ich für meinen Teil hab heute genug davon. Ich nehm mir jetzt die Wikipedia vor und schau nach. Ich laß mir schon was gefallen aber in diesem Ton , gehts nicht. Soo nicht. :cursing:


    guten Abend


    jetzt verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung werter User Kamil, wer hat denn den LEuten Überheblickeit vorgeworfen ? Das kam doch wohl aus Deiner Feder, oder verwechsel ich da was ? Ich finds nur komsich, dass z.Z. gewisse User sofort auf den Bäumen sind, wenn der User Maruk was schreibt und egal wie er es ausdrückt: es wird ihm als Überheblichkeit ausgelegt, genauso wie ein/zwei anderne Leuten auch.
    So und das die lieben Seelen Ruhe finden, werd ich mich für meinen Teil bis nach den Playoffs aus diesen Dingen raushalten, dann können die Leute wieder schreiben wie sie Lustig sind. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt ;)


    gruß aus LA

  • Jetzt du auch noch. Es hätten doch der erste Teil vollauf genügt. oder bist du da anderer Meinung. Siehe Probert. Es geht auch anders. Der zweite Teil dann was würdest du dir denken, wenn du das liest. Er kann ja seine Bildung haben. Das streite ich ja nicht ab. Doch ich hab daß ein bisschen anders gesehen wie du tut mir leid . Und jetzt Schluß mit diesem Thema. Ich stell ab sofort keine Fragen mehr hier. Man wird doch nur von oben herab belächelt.