Dusan Halloun

  • guten tag,


    dusan halloun ist derzeit spieler/trainer beim hc prättigau in der schweizer liga 2 gruppe ost.
    er sagt, dass das jahr in landshut für ihn ein gutes jahr war!


    wie habt ihr in so ihn erinnerung?
    als er in landshut gespielt hat (2001) war ich 12, deshalb kaum erinnerungen.
    ich glaube allerdings noch zu wissen, dass der blaue kannibale der vor den spielen immer seine runden gedreht hat sein trikot trug!


    [Blockierte Grafik: http://www.hc-praettigau.ch/images/gallery_thumbs/1.mannschaft_halloun_dusan_saison_0910_500x600.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von noname4me ()

  • Er war in einer Reihe mit Kaufmann und Zareba. Diese 3 haben die Oberliga damals auseinander genommen!



    Grüße

  • War irgendwie ein komisches Jahr. Sportlich war´s zwar ganz schön anzusehen, aber ab Ende November, Anfang Dezember wurds dann doch ziemlich langweilig. Die Überlegenheit unserer Mannschaft war doch ziemlich erschreckend. Selbst Dresden (3. oder 4.) wurde zweistellig geschlagen.
    Nur mit Bad Aibling hatte man einige Schwierigkeiten. Vielleicht wäre Bayreuth noch gefährlich geworden, aber die sind recht schnell (November) pleite gegangen.
    Die Zuschauerzahl war meistens auch unter 2000. Kann mich erinnern, dass es gegen Kaufbeuren eine Aktion "2000+x" oder ähnlich gab. Der Gästeblock blieb meistens auch ziemlich leer. Bis auf Kaufbeuren brachte kaum einer Fans mit. Deggendorf, Erding waren im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich schwach und von Vereinen wie Ratingen, Neuwied, Haßfurt oder Geretsried hatte man auch nicht viel erwarten brauchen.


    Die Mannschaft war klasse aufgestellt: Im Tor Marc Pethke, in der Verteidigung Toupal, Burym, Carper, Geipel und im Sturm neben der oben genannten Sturmreihe Spieler wie Clark, Meier usw...


    Tiefpunkt war der Insolvenzantrag des EVL, der im Februar (?) gestellt worden ist, der aber ein, zwei Jahre später erfolgreich abgewickelt werden konnte.

  • Die Mannschaft war klasse aufgestellt: Im Tor Marc Pethke, in der Verteidigung Toupal, Burym, Carper, Geipel und im Sturm neben der oben genannten Sturmreihe Spieler wie Clark, Meier usw...

    Was ist eigentlich aus Brandon Carper geworden? Wurde der nicht damals zum besten Oberliga-Verteidiger gewählt? Frisurentechnisch auch ganz weit vorn gewesen. :D