Landshut - Riessersee (Rückspiel)

  • Endstand:
    4:1 für Landshut


    Torschützen:


    LA: Kapstad, Mrazek, Rancourt, Thornton
    Riessersee: Regan




    Weiss jemand etwas über die Verletzungen von Kapstad und Morris ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft, zumindest besser als das Spiel am Vortag. Nur die Chancenverwertung passt nicht. Das Spiel hätte man locker auch zweistellig gewinnen können. Garmisch war völlig unterlegen. Mir gefällt auch, dass man sehr körperbetont spielt, das hat man in den letzen Jahren nicht gesehen. Hoffentlich wird dieses aggressive Spiel in der Punktrunde beibehalten.


    Eigentlich hat die ganze Mannschaft eine gute Leistung abgeliefert. Nur Snetsinger hat wieder einmal entäuscht. Ich denke bzw. hoffe, man wird Mrazek behalten und für Snetsinger kommt ein starker deutscher Verteidiger.

  • ...Spiel war tatsächlich überwiegend ganz ansehnlich, insbesondere auch das PP in den ersten beiden Dritteln. Schönes und schnelles (!!) "cycling", das man in LA in der Vergangenheit eigentlich nicht so oft gesehen hat. Allerdings sehe ich auch diese Sasion keinen Blueliner, so dass unser PP für die Gegner möglicherweise leicht ausrechenbar sein wird.


    Auch die Cchancenverwertung ist eher als suboptimal zu bezeichnen, v.a. wenn man bedenkt, dass wir bisher nur gegen unterklassige Gegner spielten.


    Gut gefallen haben mir insbesondere Toupal, Elsner und der agressive Uvira. Ich bin gespannt, ob die Jungen diese Linie duchhalten werden können.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie