Lausitzer Füchse - Landshut Cannibals

  • Servus ,


    Du hast zu 100% Recht aber das mit dem Trainer wird nie passieren. Ich habe es letzte Saison mal geschrieben, das man über denn Trainer nachdenken sollte. Und was ist passiert ???? Es kommen die Leute mit der Rosa Sonnenbrille und reden alles schön.


    Da wird nichts passieren.


    AL sollten eigentlich ein Team führen aber unsere schaffen das leider nicht, weil Sie einfach zu schlecht sind. Und wenn ma ehrlich ist, das Ossi es nicht mehr bringt hat man letzte Saison gesehen. Die jungs werden eben nicht jünger. Mit dem Gehalt der beiden Oldies kann man bestimmt gute Leute kriegen (keine Ahnungw as die Gehalt haben) aber für ein Butterbrot spielen die sicher nicht.


    Ich würde gerne mal eine AL Publikumsliebling sehen, aber der wid Geld kosten was wir ja nicht haben !!!!!

  • Also die ganze Enttäuschung die hier zu lesen ist kann ich ja noch gut verstehen. Sie ist auch zu recht vorhanden aber wenn ich dann im zusammenhang mit dem Team das Wort "Sauhaufen" lesen muss dann kommt mir das kotzen. Woher nehmen sich manche hier das Recht so über die Mannschaft zu reden? Dazu kann ich bloß sagen Schlittschuhe an, Helm auf und dann ab aufs Eis mit dem "Sauhaufen" hier im Forum. Und das am besten schon am Sonntag.

  • @ Helios IV
    Menauer hin oder her. Ich habe ihn immer stark gesehen in unseren Reihen. Es war ja nur ein Beispiel. Ich hätte auch Cini und Vogl nehmen können. Ich habe mit dem was momentan hier passiert gerechnet.


    @since1948
    Ich bin wirklich einer der lange zu sieht. Ich habe mich lange genug zurück gehalten. Ich habe dem Team drei Spiele Zeit gegeben um mich zu überzeugen. Nur wenn ich überhaupt keine Struktur in einem Team erkennen kann dann kann man so eine Wort verwenden. Oder hast du denn das nicht gesehen letzten Freitag das der Welz überhaupt kein Verteidiger ist? Ein Retzer trainiert schon ewig mit, ein Smazal geht nach Passau. Sind das nicht genug Verteidiger? Ja jetzt kommt der Spruch mit dem Geld. Dann bitte zusperren wenn man sich diese Leute nicht mehr leisten kann.


    Bin halt einfach total enttäuscht. Vorallem wenn man sich heute das Propagandablatt in Dingolfing anschaut und lesen muß wie die Mietzekatzen die Adler zerlegen und wir nicht mal in Polen gewinnen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huaba ()

  • Nein, um guter Fan - schlechter Fan geht´s mir überhaupt nicht. Mir geht´s nur um deine Aussage "keine Struktur im Team" und das kannst du nur nach einem Spiel sagen, oder wie?


    Da geb ich mir lieber den Spielbericht des Users Heimatstolz.


  • @since1948
    Ich bin wirklich einer der lange zu sieht. Ich habe mich lange genug zurück gehalten. Ich habe dem Team drei Spiele Zeit gegeben um mich zu überzeugen.

    Das kann doch nicht dein voller Ernst sein oder? Lange zuschauen und nach einem Spiel fehlende Struktur bemängeln ist schon ein bisschen widersprüchlich, auch wenn es im Moment sogar den Anschein hat, dass es stimmen könnte.
    Aber wie war denn unser Tabellenstand letztes Jahr um die Zeit?
    Also einfach mal abwarten und im Oktober/November kann man sich dann immer noch aufregen :P

  • Das kann doch nicht dein voller Ernst sein oder? Lange zuschauen und nach einem Spiel fehlende Struktur bemängeln ist schon ein bisschen widersprüchlich, auch wenn es im Moment sogar den Anschein hat, dass es stimmen könnte.
    Aber wie war denn unser Tabellenstand letztes Jahr um die Zeit?
    Also einfach mal abwarten und im Oktober/November kann man sich dann immer noch aufregen :P


    guten Tag


    jetzt machts Du es Dir aber ein bißchen einfach ;) und der Huaba hat im Grunde schon Recht, auch wenn er es überzogen ausdrückt, aber Fakt ist: Mir geht eine Grundstruktur aber und wenn es von mir aus extreme Defensive ist und genau hier fehlts.


    Nur ein Beispiel und wieder daselbe Problem: Thornton und Rancourt sind die ärmsten Schweine, denn die Scheiben kommen wieder nicht und solange sich da nix ändert, wird das Spiel nach vorne nicht besser werden.


    Gruß aus LA

  • Servus!


    Geben wir der Mannschaft noch zwei Wochen... Rechnen wir mal nüchtern mit sechs Punkten für uns und dann?
    Wie kann man denn reagieren? Wer übernimmt dann die Verantwortung, wenn wir auf einem der letzten drei Plätze stehen? Gibt man sich dann nochmal drei Wochenenden?


    Ich bin erstmal gespannt, ob morgen nochmal 1800 Landshuter ins Stadion kommen...


  • Ich bin wirklich einer der lange zu sieht. Ich habe mich lange genug zurück gehalten. Ich habe dem Team drei Spiele Zeit gegeben um mich zu überzeugen. Nur wenn ich überhaupt keine Struktur in einem Team erkennen kann dann kann man so eine Wort verwenden. Oder hast du denn das nicht gesehen letzten Freitag das der Welz überhaupt kein Verteidiger ist? Ein Retzer trainiert schon ewig mit, ein Smazal geht nach Passau. Sind das nicht genug Verteidiger? Ja jetzt kommt der Spruch mit dem Geld. Dann bitte zusperren wenn man sich diese Leute nicht mehr leisten kann.


    Bin halt einfach total enttäuscht. Vorallem wenn man sich heute das Propagandablatt in Dingolfing anschaut und lesen muß wie die Mietzekatzen die Adler zerlegen und wir nicht mal in Polen gewinnen können.


    Das ein Welz kein Verteidiger ist wissen wir alle. Aber deswegen die Mannschaft als Sauhaufen zu bezeichnen wäre auch falsch. Schließlich ist Welz nicht zum Abstreiter und hat gefragt ob er Verteidiger spielen darf. Da fehlt es wo anders.

  • Machts alle so wie ich und geht einfach nicht mehr ins Stadion. Dann braucht sich hier im Forum keiner aufregen.
    Ich hatte sonst 3 Dauerkarten und dieses Jahr nicht ma mehr eine Zehnerkarte.
    Da ist aber nicht die Leistung der Mannschaft Schuld, sonder die Vetternwirtschaft. Viel Spaß morgen und
    ich hoffe, dass DIE MANNSCHAFT gewinnt !

  • Zitat

    Andy_13


    Geben wir der Mannschaft noch zwei Wochen... Rechnen wir mal nüchtern mit sechs Punkten für uns und dann?
    Wie kann man denn reagieren? Wer übernimmt dann die Verantwortung, wenn wir auf einem der letzten drei Plätze stehen? Gibt man sich dann nochmal drei Wochenenden?


    Ich bin erstmal gespannt ob morgen nochmal 1800 Landshuter ins Stadion kommen


    guten Abend


    ich würd mich da nicht täuschen @Andy;) immer, wenn es schlecht um den EVL stand, sind die Leute doch gekommen und es hilft auch nix, wenn die Fans wegbleiben und nur mal als Anmerkung: Landshut´s Fans haben jahrelang immer sich ins Fäustchen gelacht, wenn es die "Arrivierten" erwischt hat, jetzt wirds eben mal Landshut erwischen und das war entgegen immer anders lautender Parolen nicht abzusehen.


    Und bevor wieder so ein "........" mich angreift: Mir gefällt ganz und gar nicht, was sich da grad - wohlgemerkt - auf dem Eis abspielt und das geht in der DNL-Mannschaft schon an und hört in der Ersten auf.
    Vllt. sollte Truntschka mal wirklich mit dem eisernen Besen durchfahren und ein paar Leute rasieren. Ich wünsch ihm den Mut: Freunderl hin, Feind her ;) anscheinend sind einige Leute zu satt und das wird den Leuten nicht gerecht, die sich im Hintergrund den "A...." aufreissen , anscheinend wissen einige Leute im sportlichen Bereich nicht, wie gut es ihnen geht :patsch:


    Gruß aus LA


    P.S. @ergoldinger: Aber ob ein Nichtbesuch der Sache an sich dient, steht auf einem anderen Papier

  • Und bevor wieder so ein "........" mich angreift: Mir gefällt ganz und gar nicht, was sich da grad - wohlgemerkt - auf dem Eis abspielt und das geht in der DNL-Mannschaft schon an und hört in der Ersten auf.
    Vllt. sollte Truntschka mal wirklich mit dem eisernen Besen durchfahren und ein paar Leute rasieren. Ich wünsch ihm den Mut: Freunderl hin, Feind her anscheinend sind einige Leute zu satt und das wird den Leuten nicht gerecht, die sich im Hintergrund den "A...." aufreissen , anscheinend wissen einige Leute im sportlichen Bereich nicht, wie gut es ihnen geht


    Servus


    Vielleicht sollte man mal am Trainer oder Manger was ändern.


    Fan hin oder her denn Besuch morgen im Stadion wird man sich sparen können weil man mit der Vorbereitung nicht 1 gutes Spiel gemacht hat. Obwohl man gegen Gurken Teams gespielt hat. Warum solte sich das morgen ändern ??? Die Manschaft ist jetzt mal am Zug um denn Fans zu zeigen das es sich mal wieder lohnt ins Eishockey zu kommen.


    Ich wünschen Ihnen aber denn Erfolg morgen. Sollte man morgen nicht gewinnen Sorry dann brennts ,und es müssen Köpfe rollen.

  • ....also die "Olides" Toupal und Oswald in einem Atemzug zu nennen, zeichnet von völliger Unkenntnis und Verblendung.
    Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Abwehr OHNE Toupal (als Deutscher wohlgemerkt !!) aussehen würde. Im Gegensatz zum anderen Oldie gewinnt Toupal immer noch 98% aller Zweikämpfe.....


    Es gibt in diesem Team / Klub GANZ andere Baustellen als ausgerechnet Toupal...mann, mann, mann, manchmal frage ich mich schon hier.......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ....also die "Olides" Toupal und Oswald in einem Atemzug zu nennen, zeichnet von völliger Unkenntnis und Verblendung.
    Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Abwehr OHNE Toupal (als Deutscher wohlgemerkt !!) aussehen würde. Im Gegensatz zum anderen Oldie gewinnt Toupal immer noch 98% aller Zweikämpfe.....


    Es gibt in diesem Team / Klub GANZ andere Baustellen als ausgerechnet Toupal...mann, mann, mann, manchmal frage ich mich schon hier.......


    guten Abend


    ich hab nicht geschrieben, dass Toupal jetzt raus muß, im Gegenteil jetzt wirst ihn noch brauchen ;)


    ich schreib: Vor dieser Saison hätte der Cut gemacht gehört, aber das hat man sich nicht getraut ist schon ein Unterschied, oder


    lg aus LA

  • stimmt wird morgen verloren müssen Köpfe rollen. weil so kanns nicht weitergehen.

  • Was willst du denn dauernd cutten?
    Zwei, drei Spieler raushauen? Wer hätte denn vom Stammpersonal noch gehen sollen außer Oswald? Hundhammer, Welz, Abstreiter, Prommersberger?
    Natürlich hättest du einen neuen Coach holen können - nur find erstmal einen der Offensiv-Eishockey in Perfektion spielt und gib ihm das Personal, dass er braucht.
    Einfach gesagt ist das schon, nur die Umsetzung ist schwer - B. T. rauszuschmeißen wär auch nicht DIE Lösung gewesen.


    Und Nein - ich bin mit dem Start nicht zufrieden und hätte auch gern ein besseres Team und mehr Geld!

  • Was willst du denn dauernd cutten?
    Zwei, drei Spieler raushauen? Wer hätte denn vom Stammpersonal noch gehen sollen außer Oswald? Hundhammer, Welz, Abstreiter, Prommersberger?
    Natürlich hättest du einen neuen Coach holen können - nur find erstmal einen der Offensiv-Eishockey in Perfektion spielt und gib ihm das Personal, dass er braucht.
    Einfach gesagt ist das schon, nur die Umsetzung ist schwer - B. T. rauszuschmeißen wär auch nicht DIE Lösung gewesen.


    Und Nein - ich bin mit dem Start nicht zufrieden und hätte auch gern ein besseres Team und mehr Geld!


    guten Abend


    komm erzähl mir keine Geschichten @Razor: Denk mal zwei, drei Jahre zurück ;) Landshuts Pfund waren immer die Eigengewächse, das Läuferische gepaart mit Diziplin und schau jetzt ? Was ist übriggeblieben davon und deswegen hätte man Cut machen müssen: Dann hätte man sich halt um einen Valenti, Bader oder etc. bemühen sollen, die wären unvorbelastet unbd hätten frischen Wind reingebracht.
    So und jetzt sag ich Dir noch was: Ich seh nicht nur die "Alten" in der Pflicht, auch die "Jungen" wie Wagner, Elsner oder etc. muß wesentlich mehr kommen, die sollen einfach das machen für was sie vorgesehen sind. Kämpfen, rumpeln und rackern und nicht von irgendwelchen DEL/NHL-Mannschaften träumen. Und hier ist ebenfals der Trainer gefragt, nicht nur bei Oswald oder Toupal ;)


    Nur jetzt ist es zu spät, jetzt mußt mit dem Auskommen, was man hat und einigermaßen die Kurve kriegen. Stell Dir vor, man verliert morgen ;) na Prost, Mahlzeit, dann ist dieser thread hier grad harmlos


    Gruß aus LA

  • wie wärs den mal mit nem Trainer wechsel der an die Sache gleich a bisl anders rangeht. Auszeit nimmt. die Spieler in die Pflicht nimmt. und den Torwart die letzten minuten rausnimmt.
    bei anderen Vereinen wird das auch gemacht.
    gibt auch günstige Lösungen: Steiger zum Beispiel.

  • ja hab ich...


    was war dan mit der Zeit vorm Brockmann. da hat des alles ganz gut funktioniert.