• Falls es jemanden interessiert: mom. ist ein Gerüst auf der Eisfläche und man testet LED-Wände.
    Zwei Sponsoren für die Dinger hat man auch schon an der Hand...


    Na logo Helle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Des is an eigenen Thread allemal wert.
    P.s. Hob des gfui das dir schon seit einiger Zeit ein Vögelchen ein Liedchen zwitschert, du werst no zum Insider.
    Mußt jetzt für'n Mane Eispringa??

  • Wir reden ja dauernd wegen den würfel.... Mich würd ma interessieren ob wie ohne würfel den "tollen" 9000 punkte plan noch einhalten.
    Sofern der würfel mit der LED wand ersetzt wird.
    Ist ja bis dato noch immer mind vorraussetzung um überhaupt aufsteigen zu koennen.


    LG


    PS vergessen wir ma das Dach ( 2018 ), dass wird eh noch lustig die nächsten Jahre.

  • Wir reden ja dauernd wegen den würfel.... Mich würd ma interessieren ob wie ohne würfel den "tollen" 9000 punkte plan noch einhalten.
    Sofern der würfel mit der LED wand ersetzt wird.
    Ist ja bis dato noch immer mind vorraussetzung um überhaupt aufsteigen zu koennen.


    LG


    PS vergessen wir ma das Dach ( 2018 ), dass wird eh noch lustig die nächsten Jahre.


    Wir haben doch hier im Forum einen Zimmerer. ;)
    So eine Holzkonstruktion a la Davos hätte schon was...
    Bitte nicht ernst nehmen aber träumen wird ja noch erlaubt sein. ;)

  • Wir haben doch hier im Forum einen Zimmerer. ;)
    So eine Holzkonstruktion a la Davos hätte schon was...
    Bitte nicht ernst nehmen aber träumen wird ja noch erlaubt sein. ;)


    9000 Punkte ohne Würfel.... Keine Chance, schon allein deswegen weil er Pflicht ist selbst weinst 12000 Punkte hättest.


    EVL Tom
    Ahhhhh du meinst alla Reichenhall.... Do gehst ma mit dem Glump, allein schon mit der Luftfeuchtigkeit. Stahl, oder Stahlbeton Teuer, hält aber 5x länger.

  • Zitat

    9000 Punkte ohne Würfel.... Keine Chance, schon allein deswegen weil er Pflicht ist selbst weinst 12000 Punkte hättest.



    wenn ich das bei wiki les ist ein Würfel so keine Pflicht


    Zitat

    Zusätzlich wird das Vorhandensein eines Videowürfels oder einer Anzeigenanlage mit entsprechenden technischen Einrichtungen zu einer fernsehtauglichen Produktion mit 1.000 Punkten bewertet.


    Quelle

  • Hallo Jungs. Ich suche dringend Helfer die beim helmaufbau sich eibringen wollen.
    Bis jetzt suche ich vor jeden spiel Leute die mithelfen, bei diesen möchte ich mich brutal bedanken.
    Danke Onkel tom,wenn du gestern mir nicht geholfen hättest a paar Leute aufzutreiben. Wären wir echt blöd dagestanden.
    Danke an die fahnenschwenker Louisa wastian und Christoph, der selber die Fahnen kauft und in jeden spiel am Eis steht.
    Super Sache das du deine Kinder mit Fahnen ausgestattet hast und sie miteinbindest.
    Derzeit basteln wir weiter um bald was neues zu bieten.
    Besonders erwähnen muss man mal die magerlbrüder die den videowürfel bedienen. Alles was man da sieht machen Sie in Ihrer Freizeit.
    Finde das einlaufvideo von isar Tv zwar sehr gelungen, Vertonung war jedoch nicht dabei so mussten wir den Text von letzten Jahr nehmen.
    Hoffe die meisten haben noch Spaß daran und sehen wieviele sich da einsetzen, um der Mannschaft und Fans ein professionelles Rahmenprogramm zu bieten.
    Bald kommt sicher wieder eine überaschung :pflaster:

  • Servus.


    Ich würde wieder mithelfen wie Gestern am nächsten Freitag und die restlichen Heimspiele auch. Ich versuch noch welche auzutreiben die mithelfen würden. Ich bin wie immer am Fancorner anzutreffen !!


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter