Förderverein EVL

  • Am Sonntag veranstaltet der Förderverein den LA IceDay. Hierbei werden die Jugendmannschaften sowie deren Sponsoren vorgestellt. Beginn der Präsentation ist so gegen 16.00 Uhr wenn ich mich richtig erinnere. Hierbei kannst du vielleicht auch mehr Infos über den Förderverein erhalten.

  • Förderverein



    Hallo, der Förderverein wurde von einigen Eltern gegründet, um Geld für den Nachwuchsbereich zu organisieren. Durch die Vermarktung der Bandenwerbung, Helmwerbung, der Fördertafel und Verkauf von Sitzkissen und Aufklebern (kann jeder für 10 € erwerben) ist mittlerweile schon einiges an Geld zusammengekommen. Mit diesem Geld konnte der Förderverein einen Teil der Kosten für den Trainer der Kleinst- und Kleinschüler übernehmen, so dass Edu Uvira auch diese Saison mit seiner excellenten Arbeit die Jüngsten betreut. Außerdem konnten den ganzen Nachwuchsmanschaften neue Trainingstrikots in Zusammenarbeit mit Pille übergeben werden. Geplant ist auch finanzschwächere KInder zu unterstützen, Projekte zu finanzieren und bessere Bedingungen für Spieler aus dem Umland zu ermöglichen (Hausaufgabenbetreuung, Mittagessen). Dafür benötigt der Verein jede Menge Sponsorengelder. Sollte jemand Interesse haben, dann bitte Kontakt aufnehmen. Daten stehen auf der Internetseite. Auch Mitglieder (Flyer liegen bei der Fördertafel beim Kiosk Sitzplatzseite) sind herzlich willkommen. Wir freuen unser über jede helfende Hand. Schöne Grüße :)

  • Ich halte das echt für eine sehr gute Sache! Endlich mal was positives in diesen trüben Zeiten!

  • Ich halte das echt für eine sehr gute Sache! Endlich mal was positives in diesen trüben Zeiten!


    guten Tag


    na dann wollen wir mal hoffen, dass sich der Landshuter Stadtrat (Sportsenat) demnächst - ich glaube morgen - entscheidet, die Halle 2 zu sanieren. Ansonsten kannst das alles in die Tonne treten


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    na dann wollen wir mal hoffen, dass sich der Landshuter Stadtrat (Sportsenat) demnächst - ich glaube morgen - entscheidet, die Halle 2 zu sanieren. Ansonsten kannst das alles in die Tonne treten


    Gruß aus LA


    Wenn mann entscheiden sollte die zweite Halle nicht sanieren zu wollen, sollten sich alle die mit dem Landshuter Eishockey etwas zu tun haben zusammentun und den Politikern zu zeigen wie viele es gibt die das anders sehen. Denn wenn das passiert ist das Eishockey in Landshut tot.