Landshut - Hannover

  • Für mich hat sich gestern das Können der Mannschaft präsentiert, dass wir die ganze Saison jetzt anschauen dürfen. Mehr können die nicht. Wie auch. Die Hälfte des Teams ist ja nicht mal oberligareif. Daher ein granz großes Dankeschön an den, der die Mannschaft zusammengestellt hat. Dessen Motto kann ja nur lauten:"Mit aller Macht in die Oberliga". Wenn Hannover auch nur 2 % mehr Grips und Kaltschnäuzigkeit gehabt hätte und wir nicht einen so gut aufgelegten Vogl, stehts nach 60 Minuten 3 oder4 zu 1 für Hannover. Ich hab gestern keinen Spielzug, kein System kein Nichts gesehen. Play-Downs wir kommen. An Ty gönne ich das Tor, der rackert wenigstens, wenn er auf dem Eis steht.

    Ich hoffe, du bedankst dich am Dienstag persönlich dafür!


    Und man kann´s auch andersrum sehn: hätte unsere Mannschaft 2% mehr Grips und Kalschnäutzigkeit gehabt und Ower wäre nicht gut aufgelegt gewesen, hätten wir das Spiel locker 4:1 gewonnen!

  • Für mich hat sich gestern das Können der Mannschaft präsentiert, dass wir die ganze Saison jetzt anschauen dürfen. Mehr können die nicht. Wie auch. Die Hälfte des Teams ist ja nicht mal oberligareif. Daher ein granz großes Dankeschön an den, der die Mannschaft zusammengestellt hat. Dessen Motto kann ja nur lauten:"Mit aller Macht in die Oberliga". Wenn Hannover auch nur 2 % mehr Grips und Kaltschnäuzigkeit gehabt hätte und wir nicht einen so gut aufgelegten Vogl, stehts nach 60 Minuten 3 oder4 zu 1 für Hannover. Ich hab gestern keinen Spielzug, kein System kein Nichts gesehen. Play-Downs wir kommen. An Ty gönne ich das Tor, der rackert wenigstens, wenn er auf dem Eis steht.


    Für mich ein Top des Abends war gestern das Spielchen unserers Trainers mit dem GF. Beamtenmikado auf der Spielerbank. Ich denke das konnte sich T.A. ganz knapp für sich entscheiden.


    Apropos. Da hilft auch kei Arco Bier um sich das Eiszerkratzen von gestern schönzusaufen.


    guten Tag


    erschreckend an der Geschichte ist grundsätzlich das Niveau ;) und das ist kein Landshut-Problem !!!


    Find Dich damit ab, dass 3/4 der Mannschaften aus der Liga fast oder genauso schlecht/gut sind wie Landshut und wir solche Spieler öfter sehen werden.
    Welche Spieler bleiben denn von den Heimspielen in Erinnerung, wo man sagt, die könnens: Kaartinnen, Jarrett und mit Abstrichen Self, aber dann .....
    Tristesse in allen Mannschaften und dann kommen solche Spiele raus.
    Ist doch schon ein Armutszeugnis, wenn man einen Morris hervorheben muß, weil er rackert und kämpft !!
    Aber ich befürchte, es wird nicht besser werden und darum muß man solche Spiele schlußendlich auf diese Art gewinnen, so hart wie es ist, sich das so ansehen zu müssen.
    Im übrigen muß man jetzt auch mal die Jungen loben, die kommen langsam dahin um dem EVL zu helfen: Das was die Herren Kronthaler, Elsner, Krämmer und Co. da gestern gezeigt haben, war schon wieder o.k.


    Gruß aus La

  • Gratulation ... für was?


    Na für das bald erfolgreich umgesetzte Saisonziel, auch die langjährigsten Fans aus der Halle zu spielen ...


    Aber da singen doch immer noch welche oder?


    Ja aber die singen auch wenn sich das Zamboni bewegt ... :D

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.


  • ich weis zwar ned was du da gesehen hast aber des muss ja toll gewessen sein!!!!!! :patsch: da hat ja mal garnix gestimmt , der einzige der gut war, war der vogl aber des wars dan auch wieder. ich werde mich bedanken am dienstag für die tollen spiele und sie sollen so weiter mach, bin stolz auf euch herr abstreiter weiter so. vor allem für die schöne überzahl ja spinst du da sind die hobbyliga no besser, und das zum thema war wieder ganz ok :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


  • ich weis zwar ned was du da gesehen hast aber des muss ja toll gewessen sein!!!!!! :patsch: da hat ja mal garnix gestimmt , der einzige der gut war, war der vogl aber des wars dan auch wieder. ich werde mich bedanken am dienstag für die tollen spiele und sie sollen so weiter mach, bin stolz auf euch herr abstreiter weiter so. vor allem für die schöne überzahl ja spinst du da sind die hobbyliga no besser, und das zum thema war wieder ganz ok :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:



    guten Tag


    na dann hast aber nicht viele Spiele von Hobbyligamannschaften gesehen. Man(n) sollte die Kirche schon noch im Dorf lassen und wer hat gesagt das alles o.k. ist ?
    Vllt. hapert es ja beim Lesen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe,dass da alles stimmt 1
    Aber es ist auch nicht so, dass alles so schlecht ist, wie es manche jetzt hier schreiben
    wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte


    Gruß aus La

  • Sorry EHL. Die Wahrheit liegt dieses mal nicht in der Mitte. Nicht bei dem Spiel gestern. Es wird immer schlimmer - nicht besser.


    guten Tag


    na dann liegt es halt nicht in der Mitte ;) zumindest gewinnt man diese Spiele jetzt und in der Situation ists egal, wie das zustande kommt, auch wenns grausam ist zum Ansehen


    stell Dir vor man hätte die fünf Punkte nicht geholt !


    gruß aus LA

  • Wäre vielleicht besser gewesen, weil dann hätte es evtl. doch einmal sauber gerappelt. Jetzt wird alles schön geredet. Die Zuschauer von gestern sind eh schon der wirklich wirklich harte Kern (1.680 waren das nie!) und dieser wird auch immer geringer. Auf einen Schnitt von über 2.000 wieder zu kommen dauert es viel länger als es gedauert hat um diese Kunden zu verlieren. Und mit solchen Leistungen von gestern kannst eh alles in die Tonne haun.

  • Servus.


    Also ich glaube am Freitag werden es wieder über 2000 Zuschauer. Und ich bin außerdem gespannt, ob die wo sich hier so munter auskotzen Morgenabend den Mund aufbringen werden ???


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hier die Tore und die Penaltys



    http://vimeo.com/16392371



    nach zwei Serverabstürzen wird es leider wohl erst morgen auf der Homepage zu sehen sein.



    Gruß an alle und bis Freitag,


    Philip

  • Servus.


    Also ich glaube am Freitag werden es wieder über 2000 Zuschauer. Und ich bin außerdem gespannt, ob die wo sich hier so munter auskotzen Morgenabend den Mund aufbringen werden ???


    Gruß Isarkurvler


    Wer das gestrige Spiel und die letzten Spiele noch schönredet hat wirklich nichts besserers verdient als diese Gestochere auf dem Eis. Aber wird ja eh nichts passieren. Da ändern solche Fanabend rein gar nichts. Die sind nur zur Beruhigung der Fanseele gedacht. Da wird dann wieder um den heißen Brei palavert und am Ende nichts gesagt.

  • Hallo


    Wenn man im Angriffsdrittel keine 2 Pässe spielen kann, hat man hier sowieso nichts zu suchen.


    Meiner Meinung nach, ist ein Kronthaler total überfordert. Das einzige was der mach,ist den Kapstad für 1,5 Verteidiger spielen zu lassen. da kann der Ami doch nicht zeigen was er kann.


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Ich sage dazu nur geiz iss geil !!!


    da hat am sonntag Not gegen Elend gespielt und zufall hat gewonnen.


    das einzige was gut war , war die unterstützung der fans die haben 3 drittel gesungen !!!!


    nur hätte ich net nach dem sieg noch gejubelt ich wäre (bin) heim gegangen !!!

    Balu