Wochenblatt vom 10.11.2010

  • Absolut agree !!!


    Ramboldt Done, Hoch und Tiefstapler.....ich brech ab.
    Schade das man so offen erst jetzt darüber sprechen darf.
    Vielleicht sollten sich einige hier mal ihre "Ich weiß was, deute es an und brüste mich erst mit meinem Wissens wenns alle schon aus der Zeitung wissen weil ich Insider bin"-Mentalität mal überdenken.


    Richtig ist das sicher nicht bei allen Dingen, aber ich glaube hier hätte im Umfeld bereits viel früher soviel Druck erzeugt werden können das man nicht wieder in so ein peinliche Fahrtwasser gedriftet wäre.
    Ich als möglicher Sponor würde mir jetzt noch mehr Gedanken über meine Geldanlage machen als vorher, sofern es noch welche gibt, die solche Dinge nicht schon eh und je plagen.


    Na sei es jetzt drum. Scheinbar kratzt man ja grad nochmal die Kurve beim Eishockeymanager am C64 Commodore-Zeitalter.

  • wundert mich wenig, dass dei familie in aigen kein schönes leben hat - schließlich werden sich die ausagen über die einwohner dort auch rumsprechen...


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • jetzt kommt mal alle wieder runter. das sich hier gleich jeder angegriffen fühlt... ist ja schlimmer als im kindergarten.
    ich lösch jetzt alles was in meinen augen sinnlos ist und nichts mit eishockey zu tun hat!

  • hehe wisst ihr was, ich schließe den thread ;)


    Warum ich hier geschlossen habe? weil die letzten beiträge nur noch persönliche belange hatten, beleidigungen auf beiden seiten und ein niveau das ich hier nicht sehen will.
    hier gings nur noch darum die gegenseite schlecht darzustellen und zu erniedrigen ob durch beleidungen oder anschuldigen von beiden seiten.
    sowas dulde ich hier nicht und es hat keinen bezug zum evl mehr.