Max "Du hast die Haare schön" Seyller

  • LOL...so einen Threadtitel aufmachen, aber ein Bild von Scott Hartnell als Avatar verwenden. Das sagt alles.

    Auch wenn man sowas gar nicht kommentieren sollte, aber wenn man schon vom Thema abkommt:
    Aber Scott Hartnell weiß wenigstens mittlerweile: "Haareschneiden tut nicht weh" ;) :P Soll ja noch nicht allen Leuten bekannt sein... :D
    http://www.flyersfancentral.co…w-about-his-new-hair-cut/


    Aber eigentlich soll es hier darum gehen, dass Seyller nach Frankfurt geht und nicht um irgendwelche Hartnell-Seyller-Haare-Gespräche...

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeOLA ()

  • Auch wenn man sowas gar nicht kommentieren sollte, aber wenn man schon vom Thema abkommt:
    Aber Scott Hartnell weiß wenigstens mittlerweile: "Haareschneiden tut nicht weh" ;) :P Soll ja noch nicht allen Leuten bekannt sein... :D
    http://www.flyersfancentral.co…w-about-his-new-hair-cut/


    Aber eigentlich soll es hier darum gehen, dass Seyller nach Frankfurt geht und nicht um irgendwelche Hartnell-Seyller-Haare-Gespräche...


    In dem Satz gebe ich dir vollkommen Recht. Aber genau darum ging's mir ja. Wieso kann man den Thread nicht wie alle anderen schlicht und einfach mit dem jeweiligen Spielernamen betiteln, wenn's hier doch nur um den Transfer als solchen geht? Nein, da muss noch dieser Seitenhieb ausgepackt werden. Und warum? Weil Seyller bei den bösen Bietigheimern gespielt hat, die Landshut alle Spieler wegnehmen? Dachte, in dieser Rubrik hier geht's um ehemalige Landshuter Spieler und nicht um abfällige Bemerkungen um die selbigen. That's it!

  • In dem Satz gebe ich dir vollkommen Recht. Aber genau darum ging's mir ja. Wieso kann man den Thread nicht wie alle anderen schlicht und einfach mit dem jeweiligen Spielernamen betiteln, wenn's hier doch nur um den Transfer als solchen geht? Nein, da muss noch dieser Seitenhieb ausgepackt werden. Und warum? Weil Seyller bei den bösen Bietigheimern gespielt hat, die Landshut alle Spieler wegnehmen?Dachte, in dieser Rubrik hier geht's um ehemalige Landshuter Spieler und nicht um abfällige Bemerkungen um die selbigen. That's it!



    Sei mir ned bös, aber das ist schon ein wenig Paranoia deinerseits. Die Gesänge hat´s doch schon gegeben, als er in Wolfsburg und Schwenningen gespielt hat. Da soll er und auch du mal drüberstehen können. Zudem finde ich auch nicht, dass das abfällig gemeint worden ist.


    Übrigens, für mich ist und bleibt er der "Woidmensch" ;)

  • Sei mir ned bös, aber das ist schon ein wenig Paranoia deinerseits. Die Gesänge hat´s doch schon gegeben, als er in Wolfsburg und Schwenningen gespielt hat. Da soll er und auch du mal drüberstehen können. Zudem finde ich auch nicht, dass das abfällig gemeint worden ist.


    Übrigens, für mich ist und bleibt er der "Woidmensch" ;)


    Ich wär mal auf deine Reaktion gespannt, wenn man einen ähnlichen Threadtitel über einen aktuellen Landshuter Spieler machen würde? Sonst immer hochempfindlich, wenn's um Landshuter Spieler, Manager, Trainer etc... geht, aber hier ist auf einmal alles "halb so wild".


    Und ich kann dich beruhigen: er steht da schon drüber. Und mich betrifft's im Endeffekt nicht. Insofern steh ich da auch drüber. Find's nur witzig bis bizarr, dass hier sonst immer der Schutzmantel ausgebreitet wird, aber wie man an diesem Beispiel hier sieht, unterm Strich eben doch mit zweierlei Maß gemessen wird.

  • Nleibts halt mal locker! War doch keine Anfeindung, sondern einfach ne Überschrift, die wohl den meisten Lesern einfach ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert hat ;)

  • Ich wär mal auf deine Reaktion gespannt, wenn man einen ähnlichen Threadtitel über einen aktuellen Landshuter Spieler machen würde? Sonst immer hochempfindlich, wenn's um Landshuter Spieler, Manager, Trainer etc... geht, aber hier ist auf einmal alles "halb so wild".


    Und ich kann dich beruhigen: er steht da schon drüber. Und mich betrifft's im Endeffekt nicht. Insofern steh ich da auch drüber. Find's nur witzig bis bizarr, dass hier sonst immer der Schutzmantel ausgebreitet wird, aber wie man an diesem Beispiel hier sieht, unterm Strich eben doch mit zweierlei Maß gemessen wird.



    Schmarrn. Ich kann sehr wohl zwischen einer Beleidigung bzw. Anfeindung und einer mit ;) gemeinte Aussage, die hier vorliegt unterscheiden.

  • Dschambolaja
    Wieso gehst du mich dann so schwach von der Seite an, wenn du wirklich so sehr über der ganzen Sache stehen würdest? :P :D
    Wie Tie Domi schon sagte: Das ganze "Du hast die Haare schön" hatte im Stadion nie etwas mit Bietigheim zu tun, sondern bezog sich immer voll und ganz auf seine Haar"pracht". ;) Auch Fans anderer Vereine haben sich schon über "Langhaarige" :thumbup: (zum Beispiel damals Kapzan) lustig gemacht, da ist ja auch keiner aufgegangen wie eine warme Semmel. ;)
    Aber naja, Seyller hat halt die letzten beiden Jahre mit deinem Busenfreund im Team gespielt, da ist das dann natürlich was anderes... 8)

  • Dschambolaja
    Wieso gehst du mich dann so schwach von der Seite an, wenn du wirklich so sehr über der ganzen Sache stehen würdest? :P :D
    Wie Tie Domi schon sagte: Das ganze "Du hast die Haare schön" hatte im Stadion nie etwas mit Bietigheim zu tun, sondern bezog sich immer voll und ganz auf seine Haar"pracht". ;) Auch Fans anderer Vereine haben sich schon über "Langhaarige" :thumbup: (zum Beispiel damals Kapzan) lustig gemacht, da ist ja auch keiner aufgegangen wie eine warme Semmel. ;)
    Aber naja, Seyller hat halt die letzten beiden Jahre mit deinem Busenfreund im Team gespielt, da ist das dann natürlich was anderes... 8)


    Wenn du den Post, in dem ich geschrieben habe, dass ich darüber stehe, vollständig gelesen hättest und im besten Falle auch noch verstanden hättest, dann wüsstest du, warum ich dich "so schwach angegangen" bin. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass ich dich schwach angegangen bin. Da musst du schon zwischen einer Anfeindung und Spaß unterscheiden können. :D

  • In der Quasselecke hab ich 'n paar gefunden...
    Ohne Quatsch, is' schon heavy was hier immer abgeht.


    On Topic: ich musste auch sehr schmunzeln.

  • Ist doch köstlich ... ich habe derzeit übrigens auch die Haare schön, und ich finde diesen Seitenhieb von mir meiner Person gegenüber absolut nicht angebracht.


    PS: ich spiele nicht in Bibi, war nie in Bibi und habe nicht vor dort zu spielen


    PPS: Einfach etwas lockerer bleiben. Die Fakten aufnehmen und über "Sprüche" einfach schmunzeln ...


    PPPS: Seine Haare haben doch den Bekanntheitsgrad von Seyller um 87,5% und den Wiedererkennungswert um 265,8 % erhöht, dann wäre es doch schlichtweg unverständlich diesen Punkt nicht zu erwähnen ;)