Landshuter Zeitung vom 28.12.2010 (1)

  • was ist da jetzt eigentlich da wollte doch mal jemand nachfragen bei der stadt finde das ist sehr schnell eingeschlafen und gegen Rosenheim könnte uns das ganze jetzt evtl schon einholen glaubs zwar nicht aber man weis ja nie :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ups, die Antwort vergessen...... tschuldigung ;)


    Mir wurde nur mitgeteilt, das man sich dazu so nicht im Detail äußert.....
    Was nur gesagt wurde, das es nicht wegen der Love Parade ist, sondern eben wegen dieser Betriebsstättenverordnung oder so. Da diese alle Paar Jahre überprüft werden muss.

  • Ich habe gerade auf der Stadt Landshut Webseite folgende Zahlen gefunden:
    Das Eisstadion (Eishalle I) ist aktuell für 4.996 Zuschauer (1.696 Sitzplätze und 3.3000 Stehplätze) zugelassen.
    Damit sollten alle Probleme beseitigt sein :P


    Im Ernst: 3.300 Stehplätze finde ich mehr als bedenklich!


    Das heißt 3300 Punkte durch Stehplätze, 3392 durch Sitzplätze sowie 1000 durch den Videowürfel.
    Macht summa summarum 7692 Punkte, 9000 "wären" für die DEL nötig.
    Aber da kommen noch VIP-Plätze und so Zeugs dazu, oder?


    Würde man also diese 9000 Punkte überhaupt schaffen?

  • Heißt, die Zuschauerzahl bleibt bei 5000 und wird nicht mehr noch oben gesetzt??? Dachte hier sollte nochmal was gemacht werden, Bernd meinte doch dass gerade bei Derbys die 5000er Marke erreicht werden würde und so etwas gegen die Grenze gemacht werden muss. Weis da jemand mehr?

  • also die zuschauerzahl bleibt solange begrenzt bis das stadion der versammlungsstätten verordnung angepasst ist und das is mit viel geld verbunden. die ist schon seit 1.1.2008 gültig und betrifft uns da wir über 5000 plätze im stadion haben. wir hatten nur 2 jahre schonfrist aber jetz is es leider so wie es is. also plötzlich war des nun a wieder ned....


    zu den gut ausgerechneten 7692 musst noch 1000 für fernsehtaugliche videotechnik dazu tun. und jeder platz im vip raum bringt a 2 punkte.und dann haben wir wieder 9000 punkte, zwar knapp aber wir haben sie

    Einmal editiert, zuletzt von derPickniker ()

  • aber bei ausverkauft ein halbleeres Stadion!!


    wo ich mir mehr Gedanken mache das ich umfalle, alls bei ausverkauftem Haus (früher)


    und das ist das was mich nicht glücklich stimmt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s