Landshut - Bietigheim-Bissingen

  • Wobei ich hier und heute die Aussage treffe: Jahrelang hat man über Geipel geschimpft, bis Weihnachten wollten die Fans ihn jedes Jahr loshaben, eher er alljährlich mit einem guten Frühjahr gezeigt hat was er kann. Und jetzt wird er als Heilsbringer gesehen. Ich trau mich zu wetten, dass in der neuen Saison (so er denn wirklich kommt) spätestens im November die ersten wieder enttäuscht sind bzgl der Leistung des Messias. (Wobei es trotzdem das einzig richtige ist, den zurück zu holen, falls möglich)

  • Zitat

    (Wobei es trotzdem das einzig richtige ist, den zurück zu holen, falls möglich)


    Eben! Braucht man doch gar nicht darüber zu diskutieren - Bei der Mannschaft, bei den Trainern war er immer ein sehr angesehener Spieler, genauso wie bei den Leuten die einigermaßen Ahnung vom Eishockey haben - hier haut man doch auf jeden drauf - außer auf den Coolsten Player überhaupt natürlich...

  • Wobei ich hier und heute die Aussage treffe: Jahrelang hat man über Geipel geschimpft, bis Weihnachten wollten die Fans ihn jedes Jahr loshaben, eher er alljährlich mit einem guten Frühjahr gezeigt hat was er kann. Und jetzt wird er als Heilsbringer gesehen. Ich trau mich zu wetten, dass in der neuen Saison (so er denn wirklich kommt) spätestens im November die ersten wieder enttäuscht sind bzgl der Leistung des Messias. (Wobei es trotzdem das einzig richtige ist, den zurück zu holen, falls möglich)


    guten Abend


    und so wie er heute gespielt hat, war er Landshuts bester Spieler ;);)


    gruß aus LA

  • Des is jetzt a bisserl der berühmte Äpfel - Birnen - Vergleich. Thornton ist einfach der klassische Torjäger, der seinen Job auch gut ausfüllt. Daher würd ich schon mit ihn verlängern, denn ich denke, der ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende.


    Das stimmt schon, das will ich auch garnicht abstreiten, aber auch ein klassischer Torjäger braucht Spieler die ihn mit Vorlagen füttern und da wir mit Abstreiter bereits einen (deutschen/Landshuter) Torjäger haben sollte man erst andere Defizite für die neue Saison ausräumen und die sehe ich im Sturm eben bei den läuferischen und spielerischen Elementen.



    Um auch mal was zum Spiel zu sagen... Bin ich froh, dass wir die nächste Zeit kein Heimspiel haben.

  • Das stimmt schon, das will ich auch garnicht abstreiten, aber auch ein klassischer Torjäger braucht Spieler die ihn mit Vorlagen füttern und da wir mit Abstreiter bereits einen (deutschen/Landshuter) Torjäger haben sollte man erst andere Defizite für die neue Saison ausräumen und die sehe ich im Sturm eben bei den läuferischen und spielerischen Elementen.



    Um auch mal was zum Spiel zu sagen... Bin ich froh, dass wir die nächste Zeit kein Heimspiel haben.


    guten Abend


    das kannst aber ganz leicht beheben, in dem man wirklich mal einen AL-Mittelstürmer ala Boisvart oder Kelly holt. Dann kannst auch Morris als Mittelstürmer für die zweite Reihe behalten, denn hätte man wirklich mal die Option zu einem Päarchen Thronton- AL-Mittelstürmer einen jungen Deutschen dazuzustellen wie es Elsner oder Uvira wäre und schon sparst wieder Geld ;)


    gruß aus LA

  • Hat jetzt zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber das sollte man auch schnell abhaken..


    Du willst Uvira/Elsner in die erste Reihe, oder hab ich das falsch verstanden?
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir auch mit 4 AL in die Saison starten könnten, wenn einer wie Kelly kommt. Muss man sich halt von Mrazek trennen...

  • An alle User die hier auf Morris rumhacken sind kein Gramm besser, als diejenigen, die vorher auf P.A. rumgehackt haben und es denen aber immer schön unter die Nase gerieben haben und nein ich bin kein Morris-Jünger und mir ist es egal, ober er cool ist, einen Bart hat oder wehende Haar, die prädestiniert wären für die LaHo.


    Zum Spiel. Das war wohl das emotionsloseste Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Bei Bibi geht´s für die Spieler nur noch sich den Scheck abzuholen und ab nächste Saison woanders aufzulaufen und Landshut mal wieder als kollektiver Einheitsbrei bei dem nur ein G.A. heraussticht. Beim ersten Tor schön gesehen, dass Thornton mitläuft und auf den TW flach und rechts geschossen. Sauber gmacht Günther. Sonst fiel gestern eigentlich nur noch Dumoulin auf. Nur einen Fehler im Spiel und gutes Stellungsspiel in UZ. Besonders schlecht das Brandl-Gespann. Da geht ja gar nichts nach vorne.


    Zu unserer Nr. 9 möchte ich noch anmerken, dass man diesen locker für die neue Saison verpflichten kann. Stell dem einen Nr. 1 Center hin mit P.A. im Sturm und die schießen beide locker über 50 Tore in der Saison.

    Come on! :D

  • Des is jetzt a bisserl der berühmte Äpfel - Birnen - Vergleich. Thornton ist einfach der klassische Torjäger, der seinen Job auch gut ausfüllt. Daher würd ich schon mit ihn verlängern, denn ich denke, der ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende.


    Zum Spiel: Leistung war ok, leider hat man durch Unkonzentriertheiten einen schwachen Gegner immer wieder ins Spiel zurück gebracht. Morris war allerdings ein Totalausfall, der hätte mal ein paar Spiele Pause verdient. Man sollte Rancourt eine Chance geben, denn soooo schlecht ist der Junge auch wieder nicht.

    Da stimme ich dir echt zu. Ich finde Rancourt hätte noch ne Chance verdient. :thumbup:


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • An alle User die hier auf Morris rumhacken sind kein Gramm besser, als diejenigen, die vorher auf P.A. rumgehackt haben und es denen aber immer schön unter die Nase gerieben haben und nein ich bin kein Morris-Jünger und mir ist es egal, ober er cool ist, einen Bart hat oder wehende Haar, die prädestiniert wären für die LaHo.


    Zum Spiel. Das war wohl das emotionsloseste Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Bei Bibi geht´s für die Spieler nur noch sich den Scheck abzuholen und ab nächste Saison woanders aufzulaufen und Landshut mal wieder als kollektiver Einheitsbrei bei dem nur ein G.A. heraussticht. Beim ersten Tor schön gesehen, dass Thornton mitläuft und auf den TW flach und rechts geschossen. Sauber gmacht Günther. Sonst fiel gestern eigentlich nur noch Dumoulin auf. Nur einen Fehler im Spiel und gutes Stellungsspiel in UZ. Besonders schlecht das Brandl-Gespann. Da geht ja gar nichts nach vorne.


    Zu unserer Nr. 9 möchte ich noch anmerken, dass man diesen locker für die neue Saison verpflichten kann. Stell dem einen Nr. 1 Center hin mit P.A. im Sturm und die schießen beide locker über 50 Tore in der Saison.

    Ich hab die Brandl Reihe bei weiten nicht so schwach gesehen gestern,wie in all den anderen Heimspielen,meine Meinung. 8|


    PS: War da gestern ein Formanstieg von C.Retzer zu sehen?? :P

  • Und jetzt mal ohne Häme, Spott und Schadenfreude, aber hätte man für das Geld, das die beiden Collegespieler, Retzer und Mrazek kosten nicht auch zwei gute ausländische Stürmer verpflichen können? ?(

    deinem profilbild zufolge wäre der wunschspieler wohl brent walton, der es in den letzten 1 1/2 jahren auf sage und schreibe 32 spiele gebracht hat. respekt... da hätten wir ja gleich den serikow behalten können :D
    so einer hilft uns natürlich weiter ;)


    in der jetzigen form würde ich den thornton nur gegen ganz ganz wenige tauschen wollen zumal er mit sicherheit nicht zu den teuersten der liga zählt.

  • Also ich kann echt ned glauben das hier ernsthaft drüber diskutiert wird unseren Topscorer auf die Tribüne zu setzen und dafür Rancourt spielen zu lassen, der ja wohl noch nie Ansatzweise mal ein gutes Spiel gemacht hat seit er in Landshut ist. Was soll Ty den noch machen ausser mehr Punkte zu sammeln wie alle anderen? Da müsste man vorher schon ganz andere Leute mal auf die Tribüne setzen.

  • Was soll Ty den noch machen ausser mehr Punkte zu sammeln wie alle anderen? Da müsste man vorher schon ganz andere Leute mal auf die Tribüne setzen.


    der soll einfach wieder das spielen was er kann und nicht einen auf "superstar" machen und es mit "hacke, spitze eins, zwei, drei" versuchen. das können wir uns in der jetzigen situation nicht leisten, denn das war nicht das erste tor gestern das auf seine kappe ging. man sollte ihn mal wieder etwas runterholen und ihm klar machen einfaches hockey zu spielen und da gehört auch die defensive dazu. 1-2 spiele pause würden da nicht schaden.