Gerüchte Saison 2011/2012

  • Wenn die Heilbronner schon "Calce du Zigeuner" über den eigenen Spieler singen, dürfen wir dann auch "Serikow Du ....." schreien?! :D

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Toll, Der Puplikumsliebling kommt nach Hause ... Hat er´s wieder mit den Bandscheiben :ohno: ???


    guten Tag


    also ich bin kein ausgewiesener Serikow-Freund, aber wenn er zu vernünftigen Konditionen haben ist, dann her damit ;)
    so ein Spielertyp geht Landshut schon seit ein paar Saisonen ab



    gruß aus LA

  • Unbedingt her mit Serikow. Solche Eishockeyspieler brauchen wir, damit wieder Feuer im Spiel ist. Solche Spielertypen hat man lieber in den eigenen Reihen!!


    Kaum zu glauben, dass die ersten schon wieder meckern....


  • Und genau wegen dem rot markierten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Serikow wieder ein Landshuter Trikot tragen wird.
    Steht da nicht noch eine Aussage im Raum: "Solange ich Manager bin..."


    Mich persönlich würds freun und das Thema Thornton hätte sich dann wohl auch zu Gunsten eines spielstarken Ausländers erledigt. Techniker sind gefragt :D

  • Auf alle Fälle würde es mich wieder mehr motivieren ins Stadion zu gehn wenn ich einen Stänkernden Serikov zusehn kann anstatt "Schnarchnase" Retzer ...


    Ob er halt dann das auch spielen darf ist zu hoffen. Unter T.A. würde sowas nicht funktionieren ...

  • Ich denke Ehrenberger könnte mit einem Serikow schon gut umgehen.
    Und auch wenn ich die #55 nicht mag..so ein Spielertyp ansich tut jeder Mannschaft gut.

  • Geipel wäre klasse. Bei Serikow wäre ich nicht so sicher, ich befürchte fast, dass er mittlerweile ein Spieler des Typs "Abstellgleis" ist. Beim letzten Gastspiel von Landshut II blieb er doch ziemlich blass.


    @Andy: Deine "Probleme" mit Thornton versteh ich nicht. Er ist einer der besten Torjäger der Liga, wenn man die Möglichkeit hat mit ihm zu verlängern wäre man dumm, wenn man es nicht tut. Der von dir gewünschte spielstarke Stürmer wäre der optimale Partner für ihn.


  • LOL.
    Dann erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen Serikow und Morris?


    I


    guten Tag


    Wieso stellst Du mir diese Frage ? Ich hab nur gesagt, dass ich so einen gerne sehen würde obwohl ich kein Freund von ihm bin ;)


    Aber um Dir zu antworten: Hast Du die letzten Spiele gesehen ? Kannst Dich an die letzte Playoff-Serie erinnern ? Außerdem wärs ein Deutscher, oder ?


    Drei gewichtige Gründe, desweiteren steht doch noch gar nicht fest, dass Serikow kommt und Morris geht


    Gruß aus LA


    P.S. Desweiteren frag ich mich in letzter Zeit öfter, was man eigentlich will ;) normalerweise müßte man alle sechs AL´s raushauen und komplett neue holen. Und wenn man einen Quartett Geipel/Serikow/Ortolf/Hammer bekommen sollte, dazu Hundhammer/Welz/Prommesberger/Vogl/Brandl T. plus Peter Abstreiter behält dazu mit Kronthaler, Elsner, Uvira, Krämer ganriert, evtl. das Glück hätte einen Fölizenler wie Baindl, Hübscher oder Walsh fest zubekommen, könnte man mit vier guten AL´s in die neue Saison gehen. Also wo liegt das Problem. Und noch zu @Andy seiner Aussage über b.t. von wegen "mit dem nicht mehr" ;) kann man genau so gut dagegenhalten: " Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Hat Serikow nicht mal gesagt er bekommt jederzeit einen Vertrag in der DEL ?
    Dann soll er auch dort hingehen !! In Landshut braucht in kein Mensch !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Also ich will hier keinen schlecht reden, aber ehrlich gesagt verstehe die Euphorie die hier aufkommt nicht so wirklich.
    Soll ein Spieler der zur nächsten Saison bereits 36 Jahre alt und bekannt dafür, dass er verletzungsanfällig (Thema Rücken) ist und dann auch noch bei dem Gehaltsgefüge, der große Heilsbringer fürs Landshuter Eishockey sein? Ein Spieler den man umbedingt braucht? Sorry, aber ich glaube NEIN!


    Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er gerne mal die Beiträge nach seinen Abgang bzw. nach den ersten Spielen gegen uns raussuchen! Wie da über ihn geschimpft wurde ....

  • Servus,


    Einen Andi Geipel wollt ihr haben, einer der langsamsten Verteidiger der Liga und dazu Toupal um Gottes Willen. Das ein Andi Geipel einen Super Schuss hat brauchen wir nicht zu bereden.
    Wenn man einen Alexander Serikow haben kann, dann her damit !!!! Er hat damals Landshut verarscht KEINE Frage, aber Liebe Leute was macht B.T seit Jahren mit uns ????? genau das selbe und keiner regt sich auf.


    Wäre mit Serikow sehr zufrieden weil man weiß was er kann !!!! und man kann sich eine AL Position offen halten. Einen Ty Morris muss man behalten.

  • Weil du gesagt hast, dass es seit Jahren keinen Spielertypen wie Serikow in Landshut gibt.... und dass ist meiner Meinung nach einfach falsch.


    guten Abend


    ich bring die Beiden halt nicht auf dasselbe Level und zwar in keinem Bereich ;)
    aber gut, denn ich mag Beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich Serikow nehmen und Du würdest Morris nehmen


    Gruß aus LA


    P.S. Briza: zumindest hat man es mit diesen Gerüchten fertiggebracht, dass im Forum wieder kontrovers diskutiert wird ;) kuck mal rein: 30 Mitglieder online, soviel hatte man wahrscheinlich die letzten 14 Tage nicht miteinander ;)
    und ich sehe eben durch diese Ehrenberger-Geschichte schon eine Art "Aufbruchsstimmung" und wenn es der Manager wirklich mal fertigbringt sich zurückzuhalten, kommen die Leute auch wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Ego-Morris ist im PP mehr der SPielmacher (wenn er das Ego zu Hause lässt), Serikowa ist der klassische Slotspieler und so einer geht uns schon seit Jahren ab. Stinkstiefel sind beide, wobei Morris ja nimmer stinken durfte im Abstreiter"system".