Heilbronn - Landshut

  • Stromberg, an sich würd ich dir ja wirklich Recht geben.


    Allerdings denk ich, dass der Fall hier etwas anders liegt, das Problem is, auch wenn sie des jetz unter sich klären können, bleibt der Vorwurf an sich hier bestehen und wirft ein schlechtes Licht auf den Fanclub Inferno.


    Zum Spiel selbst... kommt mir hier ein Sebastian Vogl doch etwas kurz, der uns lange Zeit im Spiel gehalten hat, wo andre nicht einen Pass spielen/annehmen konnten. Alles in allem wohl ein sehr glücklicher Sieg...

  • Sauber, dann hat man das Geschenk ja doch noch angenommen, denn scheinbar wollten die Falken die Punkte nicht voll ausschöpfen.


    Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    Irgendwie trägt jeder deiner 4 Beiträge heute was sarkastisches oder kritisches in sich...

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Oder er hat Gestern nach 50 Minuten nen 100er auf Heilbronn gewettet :D


    guten Abend


    also Leute bei aller Liebe zum EVL, aber soll man jetzt Jubelsprünge aufführen, weil eine EVL-Mannschaft ausnahmsweise nach Wochen auswärts zwei "glückliche" Punkte erkämpft hat.
    Natürlich ist es lobenswert, dass man sich zurückkämpft, aber das erwartet man doch, oder ?
    Landshut spielt seit Wochen ohne sog. "Mittelstürmer" , mich wundert nur, dass Thornton und Abstreiter überhaupt noch treffen, aber ansonsten: ohne Worte, das PP funktioniert fast gar nicht, einzig das UZ-Spiel hält Landshut am Leben, denn mit diesen Strafzeiten müßtest eigentlich jedes Spiel verlieren
    und dann kann man doch hier nicht so tun, als ob alles Friede, Freude, Eierkuchen sei, außerdem ists weit gekommen, wenn solche Maßnahmen wie "Schülerkabine" fruchten. Da fragt man sich schon, was Manche dieser Herren für ein Charakterbild zeigen und da braucht mir jetzt keiner zukommen, die Mannschaft ist falsch zusammengestellt. Man kann von Profis verlangen -auch wenn sie ein System nicht können oder kapieren wollen - dass man läuft und kämpft, aber nur Schaulaufen geht halt mal nicht. Aber anscheinend zuviel verlangt :patsch:


    Gruß aus LA

  • Also Mane, ich finde diese Kritik ein bisschen hart. Ich mein, bis vor zwei Wochen waren doch lange Haare nd einhändige Stickmoves absolut genug, um Publikumsliebling zu sein und jetzt auf einmal soll man Leistung verlangen dürfen? My goodness, bald werden auch noch alle von den Fans nach gleichen Massstäben bemessen. Wo soll das nur hinführen ?


    P.S.: Egal ob gewonnen oder verloren, hoffentlich nimmt diese Saison bald ein Ende.

  • Keiner von uns hat alles schöngeredet!
    Nur von einer Punkteübergabe in nem Paket mit roter Schleife kann auch nicht die Rede sein und nur das wollte ich und wahrscheinlich Pitch auch sagen... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Keiner von uns hat alles schöngeredet!
    Nur von einer Punkteübergabe in nem Paket mit roter Schleife kann auch nicht die Rede sein und nur das wollte ich und wahrscheinlich Pitch auch sagen... ;)


    guten Abend


    darf ich mal fragen, was das dann war ? Wenn Vogl nicht so einen Sahnetag erwischt hätte, würde man hier ganz anders zu Werke gehen, vergiß das mal nicht.


    Und ganz ehrlich: Es mir vollkommen wurscht, ob man 8./9. oder 10. wird, "schlimm" wäre es in meinen Augen sogar noch, wenn man dank der D.ummheit/Nichtkönnen der Anderen noch 6. wird. Das schlimmste was passieren kann, sonst kommen wieder die Leute und sagen: Ist ja alles gar nicht so schlimm.


    Ich hoffe und ich denke es wird passieren, dass Ehrenberger diese ganzen sog. "Alibi-Stars" nach Hause schickt und man nächste Saison was besseres zu sehen bekoomt. Und nicht falsch verstehen: Ich erwarte keine Manschaft, die spielerischen Feuerwerke zündet, dazu hat man das Geld nicht, aber ich hoffe einen gut strukturierte Mannschaft mit Einheimischen, ein Paar"Olides" und vllt. vier guten AL´s, die das Prädikat Landshuter Eishockey-Mannschaft wieder verdient.


    Gruß aus La

  • Keiner von uns hat alles schöngeredet!
    Nur von einer Punkteübergabe in nem Paket mit roter Schleife kann auch nicht die Rede sein und nur das wollte ich und wahrscheinlich Pitch auch sagen... ;)


    Und ich auch. :D
    Ich mein, man kann auch alles mit einem gewissen Sarkasmus bzw. schwarz sehen, anstatt den Sieg einfach Sieg sein zu lassen. Man muss ja nix durch die Rosa-Brille sehen. Das einige Dinge nicht ganz im Lot sind, darüber sind wir uns doch eh (fast) alle einig...

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."


  • Auch ein Torhüter gehört zur Mannschaftsleistung! Muss man sich jetzt schon Vorwürfe machen lassen, wenn der eigene Torhüter gut hält?
    Trotzdem hoffe ich auch, dass mind. 50 Prozent der aktuellen Spieler nächstes Jahr nicht mehr das Landshuter Trikot tragen!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Und ganz ehrlich: Es mir vollkommen wurscht, ob man 8./9. oder 10. wird, "schlimm" wäre es in meinen Augen sogar noch, wenn man dank der D.ummheit/Nichtkönnen der Anderen noch 6. wird. Das schlimmste was passieren kann, sonst kommen wieder die Leute und sagen: Ist ja alles gar nicht so schlimm.



    Sprichst Du jetzt von Fanaussagen, oder von Aussagen unseres Managers bzw. unserer Verantwortlichen?
    Denn unser Manager wird doch nicht müde zu erwähnen wie erfolgreich man die letzten Jahre doch war. Dazu kommt noch das Interview im Wochenblatt in dem er mit Aussagen wie folgender den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft:
    „Vielen ist nicht bewusst, dass bereits die Zeit für die nächste Saison läuft. Wer sich jetzt nicht für Landshut aufopfert, kann gehen. Der braucht aber auch nicht zu glauben, dass er nächste Saison bei einem Top 20-Klub in Deutschland unterkommt.“
    Aber für wen gilt denn diese Aussage, für die Spieler, den Trainer oder auch für denjenigen der Spieler und Trainer unter Vertrag genommen hat?

  • Also Mane, ich finde diese Kritik ein bisschen hart. Ich mein, bis vor zwei Wochen waren doch lange Haare nd einhändige Stickmoves absolut genug, um Publikumsliebling zu sein und jetzt auf einmal soll man Leistung verlangen dürfen? My goodness, bald werden auch noch alle von den Fans nach gleichen Massstäben bemessen. Wo soll das nur hinführen ?


    P.S.: Egal ob gewonnen oder verloren, hoffentlich nimmt diese Saison bald ein Ende.

    Sorry Maruk,


    aber welche Abneigung muss man gegen einen Spieler haben, um diesen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu diskreditieren? Könntest es auch mal gut sein lassen, denn Deine Meinung über Morris kennt inzwischen ja auch schon jeder "Hie und da"-Forums-Besucher. Auch ich finde das, was er in den letzten Wochen gemeinhin so abliefert, nicht sonderlich gut. Aber muss es denn sein, dass man sich aus einer Mannschaft, die offensichtlich im Paket nicht funktioniert, immer den selben Spieler rauspickt?


    Da wir - denke ich - gestern beide nicht im Stadion waren, können wir nicht beurteilen was dazu geführt hat - aber: Wenn ich mich recht entsinne, wurde Morris als bester Cannibals-Spieler des Abends ausgezeichnet. Könnte aber auch sein, dass diese Entscheidung jemand getroffen hat, der einfach auf lange Haare, Vollbart und einhändige Stickmoves steht...


    Gruß


    Gerhard


    P.S.: Der von mir in Deinem Post fett markierten Aussage will ich hingegen nicht widersprechen.

  • Sprichst Du jetzt von Fanaussagen, oder von Aussagen unseres Managers bzw. unserer Verantwortlichen?
    Denn unser Manager wird doch nicht müde zu erwähnen wie erfolgreich man die letzten Jahre doch war. Dazu kommt noch das Interview im Wochenblatt in dem er mit Aussagen wie folgender den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft:
    „Vielen ist nicht bewusst, dass bereits die Zeit für die nächste Saison läuft. Wer sich jetzt nicht für Landshut aufopfert, kann gehen. Der braucht aber auch nicht zu glauben, dass er nächste Saison bei einem Top 20-Klub in Deutschland unterkommt.“
    Aber für wen gilt denn diese Aussage, für die Spieler, den Trainer oder auch für denjenigen der Spieler und Trainer unter Vertrag genommen hat?


    guten Abend


    ich meine damit alle die von Dir angesprochenen Gruppen - und da schließ ich mich ein :) -
    aber anscheinend hat es wirklich mal so kommen müssen, dass man eine gewisse "Betriebsblindheit" ablegt


    Gruß aus La


    P.S. @Gerhard in diesem Morris-Pauschl-Topf kannst auch Dumoulin, Rancourt, Mrazek, Hundhammer, Toupal, Welz um auch andere zu nennen, werfen. Alle abgetaucht

  • Meine Meinung dazu bei uns im Landshuter Block haben alle ganz entgeistert geschaut als Morris zum Spieler des Tages "gekrönt" worden ist. Meiner Meinung nach hat diese Auszeichnung gestern nur 1 Mann verdient gehabt und das war Basti Vogel.