"König" Fußball (Bundesliga/Nationalmannschaft/CL etc)

  • Ok Fußball ist wirklich öde gegenüber unserem einzigartigen liebevollen Eishockey-Sport.
    Aber dennoch ein Thraed(ich hoffe ich hab keinen alten Fussball-Thread übersehen):


    Michael Ballack mit seinem ersten Pflichtspieltor 2011, ja gibts den das.....heute im Europapokal für Bayer Leverkusen :)


    An alle lästerer: Klar ist der wirklich nicht meine Option für die Nationalmannschaft(Alter etc,selbst die 6er Position hat 4 gleichwertige Kanditaten)


    Aber eins muss gesagt sein:


    Michael Ballack 42 Länderspieltore für den DFB
    Sami Khedira 1 Länderspieltor für den DFB


    aber der hat noch 10 Jahre Zeit 41 Tore aufzuholen :D


    (ich hoffe die Experten petzen jetzt nicht, den die meisten Tore hat er ja auf der Offensiven Position erziehlt :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von hoeppel ()

  • mich interessierts...


    das hier ist die quasselecke, soll er doch schreiben was er will.... wenn sich eine diskussion auftut ist das doch ok und wenn nicht dann verschwindet der thread sowieso...
    wie kann man sich darüber nur so aufregen?
    wieso gibst deinen senf dazu wenn dich der thread eigentlich gar nicht interessiert? :D

  • Weil ich Semesterferien habe und mir langweilig ist.
    Quasselecke hin oder her, aber wird jetzt wegen jedem Spieler der 2011 ein Tor macht ein Thread aufgemacht?

  • Ich hab nur eine frage an dich:
    Wen interessiert das?
    Ohne Scheiß und mit weitem Abstand, ist das hier der sinnloseste Thread aller Zeiten.

    Äh-das ist kein Ballack Thread,das war nur der Einstieg-sondern hier kann allgemein über Fußball geredet werden.
    Aber gut ich entschuldige mich......Sorry dafür das es Diskussionsforums gibts wo man sich austauschen kann ;)

  • Weil ich Semesterferien habe und mir langweilig ist.
    Quasselecke hin oder her, aber wird jetzt wegen jedem Spieler der 2011 ein Tor macht ein Thread aufgemacht?



    dann komm wieder zu BO und arbeite :P ich fang schliesslich auch wieder an :D nach meiner 3 monatigen auszeit ;)

  • Bayern gewinnt 3:1 und fertig.Ich schaus Live an die müssen heute gewinnen...hehe

  • Mein 3:1 war ja richtig hab mich nur vertan.Ich meinte ja auch Dortmund :ugly: :love: :cursing:

  • Und Samstag treten die magenta-Roten als Aussenseiter bei den "wahren Roten" an ;) ...


    Ach wie genieße ich es, dass der Club und 96 mal nicht gegen den Abstieg spielen :D :D :D

    Und das auch hoch verdient.Schalke könnte absteigen und die Schwaben auch.Der Verlust hielte sich in Grenzen..... :love:

  • Der goldene Jahgang der DFB U-21 Europameister vor paar Jahren zahlt sich auch im Jahr 2011 weiter aus.


    Nach dem Neuer heute schon als der beste Torwart der Welt gilt, und
    Özil als kommender Weltfussballer, Khedira als beste Sechs-blüht auch
    jetzt Wagner(Werder Bremen) auf, Wagner ??? Ja richtig der hatte damals
    das Finale mit 2 Toren gegen England entschieden.....