Geipel kommt zurück!

  • Geipel kommt zurück!!
    Montag, den 28. Februar 2011 um 20:38 Uhr
    Die Rückkehr des Verteidigers ist nun fix!


    Seit mehreren Wochen war es "das" Thema am Landshuter Gutenbergweg:
    Nicht nur die verantwortlichen der Cannibals wollten den gebürtigen Landshuter Andreas Geipel wieder im Trikot der Dreihelmenstädter sehen, auch die Fans beteiligten sich an der "Rückholaktion" und spendeten fortan Heimspiel für Heimspiel ihren Becherpfand für den Abwehrspieler!
    Andi Geipel, der seit Anfang 20 das Cannibals Trikot trug, spielte an der Seite von Kamil Toupal insgesamt acht Jahre lang am Gutenbergweg, ehe er zu den Bietigheim Steelers wechselte.
    Dort war Geipel nicht nur ein Eckpfeiler der Mannschaft, sondern gewann mit den Steelers auch die Zweitliga-Meisterschaft.
    In akutell 169 Spielen (Hauptrunden und Playoffs) für die Mannschaft aus dem Ellental gelangen dem 31-jährigen 29 Tore sowie 63 Assists.


    Doch künftig dürfen die Fans der Cannibals den Defender nicht nur bei Gastspielen der Steelers am Landshuter Gutenbergweg sehen -
    Der Vertrag ab der kommenden Spielzeit 2011-2012 ist seit heute unterschrieben!
    Möglich machte das neben der Faninitiative auch ein Sponsor, der sein Engagement bei der Andreas Geipel Verpflichtung zu erhöhen!
    Manager Bernd Truntschka "Die L.E.S. möchte sich bei allen Fans für diese tolle Aktion bedanken und hofft auf weitere Unterstützung in den nächsten Spielen"


    Der sportliche Leiter der kommenden Saison, Jiri Ehrenberger, zeigte sich ebenfalls höchst erfreut:
    "Ich bin froh, dass wir eine wichtige Position in der Verteidigung mit Andreas Geipel so optimal besetzen können"


    Andreas Geipel ist nach Heiko Smazal somit bereits der zweite Neuzugang für die Cannibals zur kommenden Saison 2011-2012.





    Quelle: Cannibals Homepage
    Hab noch keinen Beitrag zur fixen Vertragsunterschrift gefunden.
    Hoffe ich irre mich nicht ;)

  • Die EHN schreibt folgendes:


    "Ich bin froh, dass wir eine wichtige Position in der Verteidigung mit Andreas Geipel so optimal besetzen können“, so der neue Sportliche Leiter der Cannibals, Jiri Ehrenbürger.


    Wusste gar nicht, dass der in Landshut schon Ehrenbürger ist.... :D

  • Die EHN schreibt folgendes:


    "Ich bin froh, dass wir eine wichtige Position in der Verteidigung mit Andreas Geipel so optimal besetzen können“, so der neue Sportliche Leiter der Cannibals, Jiri Ehrenbürger.


    Wusste gar nicht, dass der in Landshut schon Ehrenbürger ist.... :D

    Da wart mal 2 Saisonen, bis wir um den Aufstieg mitspielen und wenns dann klappt... ;)