Reihenspielchen 11/12

  • Ich halte nichts von Spielern die sich bei unseren Ligakonkurenten nicht für einen neuen Kontrakt empfehlen konnten.


    Wenn man gleich so wieder Anfängt soll sie den Laden gleich zusperren.


    In die Tonne mit Cox, die Stats sind mir um das Doppelte zu wenig, schon erst recht wenn er in einen Top 2. Liga Team unter Vertrag war. So einen nennt man "Fallobst".

  • Eric Houde war damals einer ... der hatte die richtigen Stats ;) ...


    Aber bin auch nicht für Spieler, die in Liga 2 diese Saison durchgefallen sind ... Qualität hat da schon andere Namen, auch wenn Namen noch keinen Erfolg garantieren ...

  • Ist schon richtig, aber die Chancen stehen besser als bei einer "Wundertüte" aus dem Ausland NA ect. Das sehen auch die anderen Vereine so, deshalb sind diese Spieler preislich etwas auch höher angesiedelt, Garantie gibt es für keinen.

  • Der würde mir auch sehr taugen!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.