Sonderzug nach Heilbronn am 26.12.2011

  • Hi,
    kann man sich beim dem Heimspiel gegen Garmisch (So 04.12.) auch noch für den Sonderzug anmelden?
    Wenn ja wüsste ich noch paar Leute die mitfahren wollen. Die können sich aber wegen finanziellen Gründen nicht vor dem 04.12. anmelden.
    Wie ist der momentane Stand der Mitfahrer?


    Lg

  • Servus,


    rebbi


    das wird sich im Laufe der Woche entscheiden, ob er fährt oder nicht. Wir brauchen definitiv noch einige Anmeldungen um sagen zu können "er geht". Anmelden kann man sich auch heute noch am Fancorner!!


    @anquelice


    Wenn der Zug sicher geht und am 4.12 noch Plätze frei sind, kann man sich natürlich noch anmelden.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo zusammen,


    leider müssen wir den Sonderzug mangels Beteiligung absagen!!


    An der sportlichen Leistung unserer Mannschaft kann es ja meiner Meinung nach nicht liegen das sich zu wenige angemeldet haben...


    Für alle die sich bis jetzt angemeldet haben tut es mir natürlich leid, aber wir werden bestimmt Busse für die Fahrt nach Heilbronn anbieten.


    Info für alle die sich angemeldet haben:


    Kommt bitte in den nächsten Heimspielen mit eurer Abteilkarte zum Fancorner, dann bekommt ihr eure 55€ wieder zurück.


    Sportliche Grüße
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Find ich sehr schade.... ;(


    Ich hoffe doch dass ihr nächste Saison in der DEL wieder einen organisiert, vllt a paar Tage später und dann fahr ma mit 1000 leuten :ugly:


    nö schmarrn hoffentlich rollt mal wieder ein Landshuter Zug aus...

  • Find ich sehr schade.... ;(


    Ich hoffe doch dass ihr nächste Saison in der DEL wieder einen organisiert, vllt a paar Tage später und dann fahr ma mit 1000 leuten :ugly:


    nö schmarrn hoffentlich rollt mal wieder ein Landshuter Zug aus...


    Hallo,


    ich persönlich werde keinen Sonderzug mehr organisieren!!
    Wenn ein anderer das machen will und fragen hat, steh aber gern zur Verfügung.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Schade,das es wieder mal nix wird mit dem Zug,hab mich schon total gefreut!Unsere Jungs hätten es sich verdient!Wieviele leute haben denn noch gefehlt??Würde mich schon interessieren!

  • könnte sich bitte mal einer erbarmen und sagen wie viele leute gefehlt haben ? wär schon interessant zu wissen.

  • Ich würd ja gerne wetten, dass am 26.12. mindestens so viele fans dabei sind dass der zug locker zamgangen wär! Und des find ich dann einen schlag ins gesicht für die organisatoren!


    In diesem sinne, danke für eure mühe und euer engagement!

  • könnte sich bitte mal einer erbarmen und sagen wie viele leute gefehlt haben ? wär schon interessant zu wissen.

    Servus,


    Ich weiß zwar nicht warum das so wichtig ist, aber egal.
    Es haben ca 100 Leute gefehlt!


    Und ja, wenn sich alle angemeldet hätten die gesagt haben "ich meld mich an wenn der Zug sicher geht" und diejenigen die ein persönliches Problem mit den Orgas haben, dann wäre der Zug sicher gegangen.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...