Sonderzug nach Heilbronn am 26.12.2011

  • Servus zusammen,


    dieses Jahr soll es wieder mal soweit sein, wir vom Fanclub Hallertau wollen erneut einen Sonderzug auf die Gleise zu bringen!! :nummer1:


    Ziel: Heilbronn
    Datum: 26.12.2011
    Preis: 55 € incl. Stehplatzkarte



    Anmelden könnt ihr euch ab Freitag 23.09.2011 am Fancorner!!
    Bei weiteren Fragen könnt Ihr gerne am Fancorner vorbei kommen oder mir ein PN schicken.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Wie viele haben sich den schon angemeldet?

    Würde mich auch mal Interessieren! Interesse hätte ich schon! Und zeit auch ;) :winki:

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt doch ein paar PNs bekommen habe, geb ich mal nen kurzen Zwischenstand durch.


    Aktueller Anmeldestand: ca 70 Leute
    benötige Teilnehmerzahl: 280 Leute


    WICHTIGE INFO: Falls der Sonderzug zustande kommt werden wir das Spiel auf 16 Uhr vorverlegen damit auch die Leute mitfahren können die am nächsten Tag arbeiten müssen. Dann wäre es auch (lt. Jiri Ehrenberger) möglich das die Mannschaft mit nach Hause fährt. Genaueres werden wir aber noch abklären.


    Anmeldeschluss ist der 8.11. im Heimspiel gegen Schwenningen, da ja dann die Deutschlandcup Pause ist. Danach werden wir bekannt geben ob der Zug geht. An der Mannschaftsleistung solls ja heuer nicht liegen ob der Zug fährt oder nicht!! :thumbup:


    Die Fans die beim letzten Sonderzug nach Kassel dabei waren wissen was das für eine Gaudi ist. :party: Also Leute meldet euch an, damit wir auch dieses Jahr den Zug zum rollen bringen.


    Wenn ihr noch fragen habt, einfach PN an mich oder im Stadion zum Fancorner kommen.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • hallo zusammen,
    gibt es schon nen neuen stand für die beteiligung für den sonderzug nach heilbronn?

  • Servus zusammen !!!


    Damit der Zug eine Chance hat zu rollen. Brauchen wir heute dringend
    Eure Anmeldungen. Erst wenn der Zug sicher geht können wir die genauen
    Abfahrtszeiten bekannt geben!!!
    Ihr geht mit der Anmeldung kein Risiko ein!!! Denn bei nicht zustande
    kommen des Zuges gibt's das Geld ja wieder zurück!!


    Auf geht's Leute!! Lasst uns zeigen dass auf uns Fans auch auswärts
    Verlass ist!!!


    Der Fancorner ist heute deswegen schon früher als sonst, ab kurz nach
    sechs geöffnet!!


    Eure Trixi

  • würde sehr gerne mitfahren nur ist hald am 2. Weihnachtsfeiertag die Familie wichtiger denke das es so auch vielen anderen so geht schade eigentlich

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also so wie das Team spielt, Ham se sich das schon verdient, dass auch am Feiertag n Zug zam geht.. Also nicht kleckern sondern klotzen is die Devise... Anmelden :D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Also so wie das Team spielt, Ham se sich das schon verdient, dass auch am Feiertag n Zug zam geht.. Also nicht kleckern sondern klotzen is die Devise... Anmelden :D


    Das find ich auch!!! Und einen anderen Feiertag sowie den Heiligen Abend hat man ja auch noch für die Familie. Ich finds eher als klasse Weihnachtsgeschenk!!
    Also dann auf Dienstag am Fancorner.


    LG
    Trixi

  • Also Jungs, sorry aber wenn der Heilige Abend und der 1. Weihnachtsfeiertag nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht... 8|
    Bei diesen Leistungen werden wir doch einen Feiertag "opfern" können für unser Team!! :D
    Auf geht's Jungs und Mädels, anmelden!!!

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Die Feiertage san doch eh nur dazu da, um sich ordentlich den Wanst vollzuhaun und dann die nächsten 8 Wochen zu jammern weil man über Weihnachten so zugenommen hat. Lieber schön gemütlich mit der Bimmelbahn nach Heilbronn und vllt jammern weil da Rausch zu groß war ;)

  • Hallo Trixi,
    vielleicht finden auch viele den Weg nicht zu euch in den Fancorner, evtl wär es besser irgendwo im Stehplatzbereich nen extra Stand dafür zu machen während der Heimspiele die nächsten Tage. Jedenfalls wird der Fanstand unter meinem Fensterchen nicht so belagert wie ich mir das wünschen würde;-). Ich weiss noch damals zum Sonderzug 2002 sind wir mit Flyern durchs Puplikum gelaufen...oder wars ein Sonderschiff? Egal, das wär auch ne Aktion, z.B. an den Kassen zur Eintrittskarte dazugeben.???
    glg Sabrina