Landshuter für Landshut 2011/2012

  • Servus


    also, die Aktion findet statt am 8.1 gegen die Bietigheim Steelers. Genaueres folgt.


    Ich / Wir benötigen dringend Helfer, Flyer- und Plakateverteiler, Karten verkaufen, nützliche / gute Ideen. Bitte meldet euch bei mir per PN möglichst bald. Alternativ über meine Handynummer, die ihr auch per PN bekommt.


    Ein erstes Treffen, um Ideen zu sammeln wird dann zeitnah stattfinden.

  • Am Sonntag gibts die Flyer + Plakate zur Aktion. Ihr bekommt die Dinger vorm Spiel um 17:30 Uhr am Fancorner. Jederzeit auch bei mir im Block.


    Bitte zahlreich erscheinen und fleißig verteilen. Nähere Infos folgen. Oder gibts hier .

  • Kleine Änderung:


    Flyer und Plakate gibts hinter Block M, vorm Spiel und in den Drittelpausen sowie danach.
    Dort könnt ihr auch Karten fürs Spiel am 8.1.2012 zu ermäßigten Preisen kaufen. Außerdem folgendes Angebot, welches nur im Stadion gilt: 3xStehplatz Erw für 30 Euro.


    Wer 10 Stehplatzkarten auf einmal kauft, bekommt auch noch nen Gutschein für nen Kasten Getränk beim Orterer Getränkemarkt dazu.

  • Wir waren heute mit Cody Thornton und Kevin Kapstad in den Schulen um unserer Aktion weiter zu bewerben. Ein Bericht ist hier zu finden!


    guten Abend


    also irgendwie "weht" z.Z. bei den Cannibals ein ganz anderer Wind :nummer1:


    gruß aus LA

  • @ themoister:
    Das stimmt so nicht, da in der Sommerpause nichts an den Wellenbrechern in der Halle geändert wurde...somit haben wir nur die 4996 Plätze...und gegen Rosenheim war's dann dementsprechend auch "ausverkauft".

  • @ themoister:
    Das stimmt so nicht, da in der Sommerpause nichts an den Wellenbrechern in der Halle geändert wurde...somit haben wir nur die 4996 Plätze...und gegen Rosenheim war's dann dementsprechend auch "ausverkauft".

    Was den EVL noch bares Geld kosten könnte. Wenn diese Mannschaft so weiterspielt und es mit dem Verletzungspech nicht so weitergeht wie in den letzten Wochen, dann ist dieses Jahr durchaus etwas drin in den PO. Und in nem möglichen Finale, evtl sogar schon HF könnte man die 5000 schon übertreffen.

  • Ich hab' das mit der (immer noch) reduzierten Zuschauerkapazität in Wikipedia ausgebessert. Schade, dass sich über den Sommer dahingehend nix geändert hat, aber damals war diese bis jetzt tolle Saison ja noch gar nicht abzusehen...

  • Hallo zusammen....


    Habe mir gestern an der Wittstrasse 2 Stehplatzkarten für das Duell gegen Bietigheim geholt.
    Leider musste ich mit Verwunderung feststellen, dass ich den "normalen" Preis der Karte bezahlen musste,
    also jeweils 13 Euro statt 11 Euro wie angepriesen?


    Dachte eigentlich dass die Karten mit 11 Euro angeboten werden, wie mehrmals auch im Stadion bekannt gegeben.
    mhhh schade, dass die Tankstellen von der Aktion nichts wissen.
    Hab ich irgendwie was versäumt oder kommt bei den Tankstellen die Vor-Verkaufsgebühr dazu ;)

  • Ich denke dass man meiner Meinung nach sagen kann die Aktion war ein Erfolg, wie werden Etz wohl immer zu 3. Aus Ingolstadt nach Landshut fahren um schönes Eishockey zu sehen :thumbup:

  • Ich finde auch das die Aktion ein Erfolg war!
    Ob wir gestern ohne die "Landshuter für Landshut" Aktion recht viel mehr als 2000 Zuschauer gehabt hätten wage ich zu bezweifeln,
    es war hald in vielen Augen warscheinlich doch "nur" der Tabellenletzte aus Bietigheim.


    Ich hoffe es gibt ne Fortsetzung im nächsten Jahr!!

  • Ich denke dass man meiner Meinung nach sagen kann die Aktion war ein Erfolg, wie werden Etz wohl immer zu 3. Aus Ingolstadt nach Landshut fahren um schönes Eishockey zu sehen :thumbup:

    Dann hat sich die Aktion ja schon mal gelohnt.

  • Danke an alle die mitgeholfen haben. Meiner Meinung nach war, ist und bleibt diese Aktion einfach :thumbup:

  • Danke an alle die mitgeholfen haben. Meiner Meinung nach war, ist und bleibt diese Aktion einfach :thumbup:


    Guten Tag


    Vollste Zustimmung ;)


    Und Riesen Kompliment an alle Helfer und Macher dieses Events


    Vor nicht allzu länger zeit haben gewisse Eishockey-Propheten ja ganz andere Dinge vorhergesagt und jetzt hat man gegen den Letzten 3.200 Fans auf die Beine gebracht.ja,was will man noch :thumbup:


    Sogar der Miki lobt nur noch, der Bubbi "grantelt" nur ein bisschen und viele Andere Kritiker loben überwiegend und "zwei" sind fast oder ganz verschwunden Lg aus ....
    Als