Bob Wren zu Villach

  • Wren in Lauerstellung


    Bob Wren wäre bereit, zum VSV zu wechseln, Bis 31. Dezember verfügt
    bekanntlich der frühere Capitals-Legionär und Craig-Partner bei den
    Towerstars in Ravensburg eine Ausstiegsklausel, die Villacher wollen
    sich bis Donnerstag entscheiden, ob sie Wren holen. "Wir haben zwar noch
    Alternativen, aber wenn die Finanzierung klappt, schnappen wir zu -
    wenn nicht, dann hätten wir ja noch bis Ende Jänner Zeit, einen anderen
    Legionär zu verpflichten", klärt Obmann Giuseppe Mion auf. Wren-Manager
    Peter Kasper: "Finanziell trennt uns nicht sehr viel."
    Quelle:Kleinezeitung.at

  • Das wär schon ein gewaltiger ''Genickbruch'' für die Towerstars und auch die Liga würde einen hervorragenden Spieler verlieren..Bin ja echt mal gespannt.

  • aleine das er wechseln will ist ein schlag in das Towerstars Gesicht für die Liga bzw die Klasse wäre es schade

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • aleine das er wechseln will ist ein schlag in das Towerstars Gesicht für die Liga bzw die Klasse wäre es schade

    Wieso denn das? So eine Ausstiegsklausel lässt man sich doch nicht umsonst in den Vertrag schreiben und diesen Vertrag haben die Towerstars genauso unterschrieben wie der Spieler. Somit kann man dem Spieler ja mal gar nichts vorwerfen!

  • Bin ehrlich gesagt froh, dass es bei uns (hoffentlich :nummer1: ) keinen solchen Vertrag gibt. Vllt. verschafft uns das dann auch noch mal für 1-2 Spiele etwas Luft. Ich kann mir aber vorstellen, dass es in nächster Zeit mehr solche Verträge auftauchen könnten, da in der DEL eine Ausländerlizenz gestrichen wird und somit einige Spieler auf den Markt kommen, die sich in Deutschland wohl fühlen oder einfach nicht weit weg wechseln wollen. Außerdem drängt sich mir langsam das Gefühl auf, dass hier in der 2. Liga etwas besser gewirtschaftet wird als in den letzten Jahren. Wenn man hört was da finanziell so in der DEL z.T. abgeht, müssen wir uns nicht schämen. Ein Problem das ich hier noch sehe ist, dass man fast keine längerfristigen Verträge abschließen kann, da meistens nur von Jahr zu Jahr geplant werden kann.

  • Ich denke Villach wird auch um einiges mehr zahlen können als Ravensburg und da Wren mit 37 auch nicht mehr der jüngste ist wird er jeden zusätzlichen Euro gerne mitnehmen.
    Für die Liga wärs schon schade und vor allem für Ravensburg extrem bitter...