Eine Riesen Bombe soll rund um das Landshuter Eishockey nächste Woche platzen !!!!

  • Es wird am Sonntag eine Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Stellers geben , es wird erklärt wie die Zukunft des Landshuter Eishockeys ausschauen wird welche Konzepte , Strategien man im sportlichen Bereich verfolgt welche Posten zukünftig besetzt werden und die neu dazu kommen , die im Management und im sportlichen Bereich . Außerdem wird ein Konzept vorgestellt werden wie man zukünftig neue Fans dazu gewinnt und alte Fans zurück gewinnt es wird woll- ein Fanprojekt installiert das mit einem Marketing Experten mit Vertretern aller Fanklubs einem bis zwei fanbeauftragten die sich bei der L.e.s. Bewerben können bestehen soll kurzum es soll der Zuschauerschnitt erhöht werden , zudem soll auch ein zweite Mannschaft aufgebaut werden um noch eine bessere Verzahnung zwischen der DNL Mannschaft und der ersten Mannschaft zu gewährleisten man spielt auch mit dem Gedanken eine sogenannte dritte Fan Mannschaft aufzubauen


    bestehend aus ehemaligen DNL Spielern die den Sprung in den Profibereich leider nicht geschafft haben und Fans die im hoppy und Amateur Bereich spielen trainiert werden soll die Mannschaft von Landshuter ex eishokey Profis die den nächsten schritt als trainer machen wollen.


    Zudem werden auch neue Marketing Strategien im Sponsoren Bereich vorgestellt werden das so ziemlich einmalig ist in Deutschland und Alls Vorbild für andere Eishockeyclubs in Deutschland dienen soll . Es sollen noch einige andere dinge auf der Pressekonferenz zur Sprache kommen (leider weiß ich nicht alles ) aber jetzt zur eigentlichen Bombe die platzen soll da sich die L.e.s. Anscheinend sehr um eine DEL Lizenz bemüht und es schon zwei Vorgespräche gab !!!! wurde der L.e.s. Mitgeteilt das Landshuter eishokey Stadion nicht für DEL tauglich befunden wurde !!! da die L.e.s. bereits aber schon mit der Stadt Landshut in Gesprächen steckt um eine Lösung des Problems zu finden wurden bei den Gesprächen offenbar auch die Möglichkeit abgewogen eines Stadionneubaus !!!! Leider kann ich nicht mehr zu dem ganzen sagen da ich Moment nicht mehr Infos habe sollte ich aber noch was in Erfahrung bringen werde ich es hier sofort reinschreiben.



    PS: Auf das L.e.s.bezogen arbeiten schon seit einigen Wochen jetzt schon die Leute mit die am Sonntag nach dem Spiel auf der Pressekonferenz vorgestellt werden .

  • des wäre der hammer aber ich warte mal die offizielle Erklärung ab ist immer schon das beste gewesen


    euch allen noch ein gutes neues Jahr :party: :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • wurde der L.e.s. Mitgeteilt das Landshuter eishokey Stadion nicht für DEL tauglich befunden wurde

    Natürlich ist unser Stadion gemäß dem 9000-Punkte-Katalog seit der Reduzierung der Stehplätze nicht mehr DEL-tauglich, was aber relativ einfach gelöst werden könnte und in keinem Fall einen Stadionneubau erfordert. Das erscheint mir - mit Verlaub - eine reichliche Ente zu sein...

  • Genau deiner Meinung Helmut, eigentlich nicht mal Wert dies zu kommentieren. Wenn der Verfasser von dem Schmarn halt nicht gar so übertreiben Dat. .........

  • Ok leute war ein kleiner scherz von mir :P kann man zumachen das thema.