Eislöwen Dresden vs. Landshut Cannibals

  • Die Jungs sind wohl schon auf dem Weg nach Chemnitz, wo das Spiel gegen die Eislöwen aus Dresden aufgrund bekannter Vorkommnisse stattfindet. Sowohl Martin Davidek, als auch Kevin Kapstad und Cody Thornton werden nach ihren Ausfällen wieder für uns auf dem Eis stehen.
    Das Spiel kann wie immer auf Pointstreak und Eiszeit verfolgt werden. Außerdem bieten die Dresdner ein Fanradio an, wobei ich mit diesem noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe.
    An dieser Stelle bleibt nur noch zu sagen, dass die drei Punkte heute förmlich nach uns schreien! Kein Heimvorteil für Dresden! Wir werden sehen was sich ergibt.


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Sachen verlinkt, ich hoffe das ist für den ein oder anderen hilfreich!


    Gruß!

  • Nicht schlecht !
    Lasst uns die drei Punkte nach Niederbayern holen.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hallo. hat das spiel noch nicht begonnen oder gehts pointstreak schon wieder nicht

  • Die Landshuter haben wie schon in Bibi eine Scheibe zerschossen! :thumbup:


    Jetzt noch a bissl genauer zielen und dann klappt´s auch mal wieder mit 3 Punkten! :thumbup:

  • Das Fanradio muesst Ihr euch mal geben. Der Moderator - da schmeisst dich weg :arghs:


    Schlechter gehts nicht :thumbdown: :help:
    wie steht´s denn eig.? PO funktioniert leider nicht :help:

  • Nein nicht unbedingt, bei dem Schrott den die anscheinend zur zeit zam spielen. Der gleiche Dreck wie bei de Bayern. und was unterzahl Tore betrifft sind wir ja Spitze.

  • Das darf doch nicht wahr sein :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Wenn mir jemand vor der Saison erzählt hätte dass wir uns kurz vor Ende der Doppelrunde beschweren dass wir gegen Dresden evtl. verlieren und den Sprung auf Platz 1 verpassen hätte ich mich gefragt was der eig. so für Sachen nimmt! Typisch Landshut! Ist man erster so reden alle von der DEL und von der Meisterschaft und was wir nur für ein Bombeneishockey spielen! Jetzt sind wir Zweiter und alle machen einen auf inneren November! Sowass macht mich wirklich fuchsig! Da könnt ich moich jetzt wirklich drüber aufregen. :smoker:

  • Es geht eigtl nich um den Tabellenplatz, nich um die Gegner.
    Es geht darum, WIE wir die Punkte der letzten Zeit herschenken.
    Und das ist bitter, und es macht mich ratlos und enttäuscht mich auch...
    Das ist alles.
    Und ganz ehrlich? Was will man schönreden? Wir schießen keine Tore
    und wir holen uns saudumme Gegentore in Überzahl.
    So wirds verdammt eng in den Playoffs.

  • Jiri lass sie zu Fuß nach Hause gehen !!!!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: