Wunschspielerthread 2012/2013

  • Passau BlackHawks...deswegen war er auch nicht für die POs in der 2. Liga spielberechtigt

    Ich war gedanklich schon bei dieser Saison. ;) ja scheinbar klappt das mit den Fölis zur OL. Gibt es da eigentlich Regeln oder macht da einfach inzwischen jeder was er will. Na gut, eigentlich macht im Eishockey jeder was er will.

  • Also ich würde gern Timo Pielmeier bei uns im kasten sehn ich denke er könnte an Vogl gut ersetzen was denkt ihr ? Nix gegen Lukas lang und Mathias Lange aber ich glaub ned das die uns weiterhelfen könnten oder bin ich da falscher meinung ??



    Timo Pielmeier :thumbup:

  • Pielmeier ist mit Sicherheit ein guter Vogl "Ersatz". Er hat immerhin schon einen NHL Einsatz. Lang ist ein guter aber er wirkt mir zu hippelig und zu unkonstant. Und er hat auch kaum Spielpraxis.


    Deshalb pro Pielmeier. Noch dazu ein waschechter Niederbayer

  • ja Lang und lange sind mit sicherheit gute goalies aber ich hab kein gutes gefühl dabei die als nummer eins bei uns einzusetzen beide haben kaum spielpraxis die hat Pielmeier schon nicht nur wegen NHL sonder er spielt schon lange in Amerika und hat mehr Spielerfahrung und hat sich gut weiterentwickelt :D

  • Hallo,


    man erwähnte ja bereits vor einiger Zeit, dass man mit Spielern arbeiten will, die auch in der DEL Land sehen würden. Timo Pielmeier passt gut ins Konzept.

  • ja aber wen Lukas Lang Und mathias Lange im Kanditaten kreis sind hab ich da kein gutes gefühl dabei das es am schluss doch Pielmeier wird


    Auch Lang und Lange wären Top-Torhüter für die 2. Bundesliga! Auch diesen beiden würde ich den (erneuten) Sprung in die DEL zutrauen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Pielmeier ist in meinen Augen fast eine Nummer zu groß. Aber sollte er es werden umso besser. Ich denke der wäre aktuell schon auf Augenhöhe mitm Birdie.


    Wenn man einen der anderen beiden holt, hat man die gleiche Situation wie vor zwei Jahren als Vogl zu uns kam. Großes Potenzial aber bisher halt keinen echten Durchbruch in der DEL. Ein wirkliches Problem hätte ich jedoch mit keinem der drei.

  • Falls es einen Föli-Partner in der Oberliga geben sollte, könnte man wegen der hohen Belastung durch 14er Liga plus Pokal plus Continental Cup, zum Beispiel über dieses Spieler evtl. nachdenken :#


    http://eliteprospects.com/player.php?player=43413


    http://eliteprospects.com/player.php?player=22391


    http://eliteprospects.com/player.php?player=51393


    http://eliteprospects.com/player.php?player=35317


    Sind jetzt nur reine Gedankenspiele, also eigentlich keine direkten Wünsche und keinesfalls Gerüchte !