Wunschspielerthread 2012/2013

  • Der Name sagt wohl alles.
    Schreibt rein, wen ihr vom jetzigen Kader (auch im Falle DEL) behalten wollt, wen ihr sehen wollt, etc.


    Meine Meinung:


    zu den jetzt schon sicheren Spielern, die schon unterschrieben haben, möchte ich unbedingt eine Verlängerung bei:


    Kracik, Mrazek, Vogl (sofern er mag) - Höchste Priorität
    Brandl T, Brandl M, Thornton, Kapstad - Auf jeden Fall


    Bei Spielern wie Abstreiter, Geipel, Hanusch bin ich mir selbst nicht ganz sicher.


    Also los Leute :)

  • Ist wohl noch bißchen früh. Erst mal die Saison erfolgreich zu Ende spielen und dann kann über neue Spieler nachgedacht werden. Soviel ich weiß hat nur Geipel und Davidek Vertrag für nächste Saison.

  • Wollte den thread nur mal eröffnen. Der wird sich dann eh peu a peu füllen :)
    Soweit ich weiß außerdem noch Kronthaler, Busch, Bires & Hingel.

  • Zu früh ist es mit Sicherheit nicht! Die Spieler die man halten will sollte man so bald wie möglich mit einem neuen Vertrag ausstatten.
    Laut der aktuellen Eishockey NEWS ist Ehrenberger bei den Spielern: Abstreiter, Mrazek, Kracik und Trew zuversichtlich das man sie halten kann und bei den Brandl Brüdern stehen die Chancen 50:50.
    Für Krämmer und Ostwald möchte man gerne junge Deutsche Spieler holen die einen Bezug zu Landshut haben. Dafür werden Spieler wie Forster, Fauser, Elsner und Uvira ins Auge gefasst.

  • was man im ESBG-Forum lesen konnte soll Interesse an einem RAV-Spieler bestehen (bitte nich "Blacky" Schwarz oder Kapzan, vobei der mir noch lieber war als der SCHWARZarbeiter :thumbup: )


    Die Frage bei der Kaderzusammenstellung hängt vorallem von der Ligenzugehörigkeit und dem Spielereindruck in den POs ab

  • was man im ESBG-Forum lesen konnte soll Interesse an einem RAV-Spieler bestehen (bitte nich "Blacky" Schwarz oder Kapzan, vobei der mir noch lieber war als der SCHWARZarbeiter :thumbup: )


    Die Frage bei der Kaderzusammenstellung hängt vorallem von der Ligenzugehörigkeit und dem Spielereindruck in den POs ab


    Ich dachte beim Spieler aus RAV handelte es sich um Frederick Cabana...soll ja ein sehr heisses "Gerücht" sein..

  • Wie oben schon gesagt wird man Dibelka nicht verpflichten können...zumindest solange wie sein Vertrag in München ab nächstem Jahr läuft

  • Wie oben schon gesagt wird man Dibelka nicht verpflichten können...zumindest solange wie sein Vertrag in München ab nächstem Jahr läuft


    Und wer sagt das mit dem Vertrag in München? ;) Hat doch noch nirgends unterschreiben... :rolleyes:

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ob unterschrieben oder nicht ... Fakt ist dass es sehr,sehr schwer für den SCR und die 2.Liga wird so einen Spieler zu halten. Vor allem wenn er den Deutschen Pass evtl. bald kriegen wird,wird man ihm wohl fast keine Steine mehr in den Weg legen können. :)

  • Nach Informationen möchte Dibelka am 15.03.2012 beim EHC München unterschreiben. Quelle: Merkur-Online vom 06.03.2012


    Interessant wäre DER aber dennoch... ;)

  • Der EHL schrieb im ESGB-Forum was dass da Stefanizin als Nachfolger fürn Vogl im Gespräch sein soll wenn er in die DEL geht

    ABER

    WENN dann nur mit einem leistungsbezogenen Vertrag der auch beinhaltet
    dass er bei Warm-up wenigstens 5 min mitmacht und dann holma den
    Mentalisten auch wieder der wird den dann mal auf Vordermann bringen
    zusätzlich bekommt er 3 Red....intravenös vor dem Spiel wer sonst noch
    Ideen hat soll sie bitte posten

  • Der EHL schrieb im ESGB-Forum was dass da Stefanizin als Nachfolger fürn Vogl im Gespräch sein soll wenn er in die DEL geht


    guten Abend


    Wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte richtig !!!!


    gruß aus LA