• Der Trainer hat doch noch vor Wochen gesagt, dass er super findet, dass das Spiel am Dienstag stattfindet, da man gleich in den Play-Off-Rhythmus reinkommt. Wenn so die Play-Offs laufen, na dann servus. Hätte schon mehr erwartet als nur als Glückwunsch-August nach Bibi zu fahren. Aber vielleicht liegt´s ja an der fehlenden Motivation. (Geld)

    Come on! :D

  • Also 5-0 nach nicht mal 2 Dritteln is echt Wahnsinn... Da fehlen mir irgendwie die Worte... Da knan es auch nicht an fehlender Chancenverwertung oder ähnliches liegen...


    Unsere Auswärtsschwäche ist momentan echt erschreckend... Mal abwarten, was da am Freitag kommt... Hoffen wir auf kurzfristige Besserung....

  • Ich finde es geht nichmal so sehr drum, dass man verliert. Scheiß auf den Pokal.
    Bedenklich ist die Situation, dass man, sobald man in Rückstand gerät und das Spiel wirklich selbst drehen muss
    keine Gegenwehr und Möglichkeiten findet einen Erfolg draus zu machen.
    Das ist meine große Angst.
    Wer in kaufbeuren war, der weiß eventuell was ich meine....

  • Das ist ja wohl peinlich!!!


    FLOP :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Bietigheim ohne Walton,Morris....... ne DANKE ist ja Arbeitsverweigerung.


    Wenn sie so weiter machen gehts nicht lange in den PO !!!

  • Aha - Kannst Du diese Aussage mal konkretisieren?


    Gruß


    Gerhard


    Naja in der Zeitung stand, dass die Jungs gerne mit unserem Manager über das Finale und dem Finanzielen reden würden er aber davon laufen würde. Klang zwar lustig, vielleicht hats aber einen ersten Hintergrund. Außerdem war meine Aussage kein Fakt. Deswegen haben ich auch "vielleicht" geschrieben. Wahnsinn

    Come on! :D

  • Aha - Kannst Du diese Aussage mal konkretisieren?


    Gruß


    Gerhard


    Weil ja auch nach Aussage von Kamil der Gewinn in die Mannschaftskasse gegangen wäre.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Servus.


    Hey Leute der pokal ist doch fürn A....... der interessiert doch keine alte Sau. Nur schade für die Fans die es Live sehen aus Landshuter Sicht.


    Was mich allerdings nachdenklich macht ist, die Auswärtsschwäche oder auch die vielen Gegentore. Es wurde oft geschrieben aber Vogl gewinnt uns die Spiele nicht mehr.


    Naja über unsere CZ Reihe zu sprechen ist sinnlos denn es ist bekannt wenn man Körper spielt das sich die CZ Spieler schwer tun und das macht mir in den Play Offs Angst. Ein Cody Thornton spielt ne Sch. Saison (für nen AL viel zu schwach) und niemand mekert. :patsch: :patsch:

  • Mit etwas Charakter gibt man uns des Geld für die Eintrittskarten zurück.
    Ich würds auch spenden....
    Mir wär das peinlich, meine Fans so zu behandeln.

  • Thornton eine schei. Saison. Aha. 43 Punkte in 44 Spielen. Find ich für einen jungen AL, der früher nur in sogenannten Hammelligen gespielt hat nicht schlecht. Wird schon nicht an die € 10000,- pro Monat einschieben. :D

    Come on! :D

  • Naja in der Zeitung stand, dass die Jungs gerne mit unserem Manager über das Finale und dem Finanzielen reden würden er aber davon laufen würde. Klang zwar lustig, vielleicht hats aber einen ersten Hintergrund. Außerdem war meine Aussage kein Fakt. Deswegen haben ich auch "vielleicht" geschrieben. Wahnsinn

    Du glaubst also nicht, dass so eine Aussage in der Öffentlichkeit für Irritationen sorgen kann? Ich zitiere Dich: "Wahnsinn"


    Gruß


    Gerhard

  • BerndLoessl
    Genau das ist das Problem, und dafür ist LA eigentlich nicht bekannt und das ärgert mich, für so ein Spiel haben sie sich den Ausdruck "Luschen " verdient, genau so ein Lob wenn es gut läuft, oder wenigstens gekämpft wird, und wenn man meint sich schönen zu müssen für das kommende Spiel gehts meistens in die Hose.