Play-off gegen Hannover Indians


  • Bist wohl scharf darauf Ravnsburg in der nächsten Runde zu bekommen! :patsch:



    Mittlerweile wäre es mir sogar egal. Bis es so weit kommt müsste Ravensburg mit einem sowieso schon dezimiertem Kader, in dem auch Schlüsselspieler wie Wren, Maloney und Cabana fehlen, noch drei weitere Spiele gegen nicht allzu sanfte Falken bestreiten. Und mal ganz ehrlich, egal wie schlecht uns die Towerstars liegen - wenn man Meister werden will, muss man auch die schlagen können.

  • Mittlerweile wäre es mir sogar egal. Bis es so weit kommt müsste Ravensburg mit einem sowieso schon dezimiertem Kader, in dem auch Schlüsselspieler wie Wren, Maloney und Cabana fehlen, noch drei weitere Spiele gegen nicht allzu sanfte Falken bestreiten. Und mal ganz ehrlich, egal wie schlecht uns die Towerstars liegen - wenn man Meister werden will, muss man auch die schlagen können.

    Du sprichst mir aus der Seele :)

  • Da gebe ich feedME recht. Jede Mannschaft, die das Halbfinale erreicht, dürfte ein schwieriger Brocken werden. Und ja, auch Rosenheim - glaube kaum dass die sich noch mal einen "Sweep" wie in der Vorrunde anhängen lassen.

  • Perfekter Abend. Alle machen Überstunden und wir können uns auskurieren und zurücklehnen. Hoffentlich schadet es aber nicht dem Rythmus. Fehlt nur noch, dass Mrazek nur 2+2 Spiele gesperrt wird.

  • Ich glaube nicht, dass sich jemand Ravensburg wünscht, wenn's nicht unbedingt sein muss ( Auch wenn man jeden schlagen können muss) wär aber auch nicht schlecht für uns, wenn Heilbronn ( so sollten sie weiter kommen) n paar Spiele mehr auf dem Buckel hat ;)


    :nummer1: 4:0 sehr sehr schön! :) man beachte vor allem auch mal vogls gegentorschnitt.. 3 Tore in 4 spielen...:D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • 5:2 ravensburg :) da schießens bei 6 gegen 4 s empty net goal :D

  • Kurze Frage, wie kommen denn die HF-Paarungen zustande? ?( :censored:
    vielen dank im vorraus! :thumbup:

  • Yesss! Halbfinale! Klasse Leistung unserer Mannschaft. Souverän die nächste Runde erreicht und jetzt haben sie sogar noch ein bisschen Zeit sich zu erholen. Wir haben ja doch den einen oder anderen Lädierten im Moment. Übrigens, weil es mal in nem anderen Tread angesprochen wurde. Da ging es drum, dass man an Krämmer Basti noch zur Mannschaft holen sollte falls es noch Ausfälle gäbe. Er hat PO in Passau gespielt und darf deshalb in den PO nicht mehr eingesetzt werden.


    Mann des VF für mich klar Trew. Bockstarke 5 Tore und 3 Assists und damit 8 Punkte in vier Spielen sind schon ne Nummer. Es macht einfach Spaß ihn spielen zu sehen. Es ist so präsent auf dem Eis das ist der Wahnsinn. Beim letzten Heimspiel verliert er vorne die Scheibe, läuft bis ins eigene Drittel um dem Hannoveraner die Scheibe wieder zu klauen und leitet dann gleich den Aufbau ein. Richtig stark und sowas sind auch Dinge die du als Nebenspieler mitkriegst und das kann schon mitreissen wenn der Chef so voran geht. Der brennt auf alle Fälle und ich hoffe sehr, dass er sich nicht verletzt. Wenn ihm das nicht passiert glaube ich fest daran, dass er uns noch einige Male jubeln lässt in dieser Saison.


    Richtig gut auch Abstreiter. Vor dem Tor ist er wie immer gut, aber er ist irgendwie noch mehr im Spiel eingebunden finde ich. Und falls die Spiele bald etwas enger werden, dann ist er zudem noch ne Waffe beim Shoot out. Weiss eigentlich jemand seine Penalty Quote? Könnte beeindruckend sein.


    Ich hoffe, dass Cody bald wieder fit ist, der macht die Reihe durch sein hartes Spiel und seinen Einsatz noch stärker.


    Über die Tschechen braucht man nichts zu sagen. Was die drei, die ganze Saison über aufs Eis gebracht haben, spricht eigentlich für sich.


    Auch die Brandl Reihe funktioniert. Hatten in der Vorrunde zuletzt teils ned so viel Glück in manchen Situationen, aber jetzt läufts wieder.


    Hinten passts eigentlich auch gut. Kapstat ist eine Bombe. Läuferisch hab ich sowas in der Liga wohl noch nie gesehen. Aber ich finde man muss Kronthaler echt mal loben. Vor der Saison wohl von den meisten eher als Wackelkandidat gesehen wo man immer a bissal unsicher ist, wenn er aufm Eis ist. Aber wie stabil sich der dieses Jahr präsentiert ist aller Ehren wert.


    Ich freue mich jetzt aufs Halbfinale! Allerdings, so gut wie die Pause den Jungs tun wird, so nervt sie mich grade. Es ist noch ne ganze Weile bis zum nächsten Spiel..... :( Nur dass ich als Nörgler auch noch a bissal gemeckert hab. :D

  • @ LA__CANNIBALS


    genauso, wie auch die VF-Paarungen zu Stande kommen. Der erste gegen den letzten - Der zweite gegen den vorletzten!
    Sprich, wenn Plätze 1-4 weiterkommen spielt der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3.

  • @ LA__CANNIBALS


    genauso, wie auch die VF-Paarungen zu Stande kommen. Der erste gegen den letzten - Der zweite gegen den vorletzten!
    Sprich, wenn Plätze 1-4 weiterkommen spielt der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3.

    wir als 1.ter sind weitergekommen! sollte RO die Serie für sich entscheiden, spielen wir gegen RO? ?(

  • Möglich und wahrscheinlich, aber nicht sicher. Unsere halbfinalkanditaten sind nach wie vor Ravensburg, Weiswasser, Kaufbeuren, Rosenheim. In der Reihenfolge, je nachdem wer übrig bleibt.

  • Möglich und wahrscheinlich, aber nicht sicher. Unsere halbfinalkanditaten sind nach wie vor Ravensburg, Weiswasser, Kaufbeuren, Rosenheim. In der Reihenfolge, je nachdem wer übrig bleibt.


    Danke! Jetzt hat´s ´Klick´ gemacht :nummer1:

  • Stimme ich voll und ganz zu! :thumbup: Besonders Kronthaler muss mann loben!Sehr weiterentwickelt!

  • Schön langsam wäre es interessant wie lange "Frank the Tank" gesperrt wird.... hoffe doch stark das er im Halbfinale wieder darf....

    würd mich auch mal interessieren, wollt eben grad nachfragen ;) vllt kann uns ja wer weiterhelfen :)