Play-off gegen Hannover Indians

  • die indians sind mir lieber als ravensburg... find, die liegen uns besser, auch wenn wir weiter fahren müssen.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • die indians sind mir lieber als ravensburg... find, die liegen uns besser, auch wenn wir weiter fahren müssen.


    Ich schließe mich Deiner Meinung an! Auch wenn wir weiter fahren...sind die Indians mir lieber als die Ravensburger!


    Jedoch sollte man auch die Indians nicht unterschätzen! ;)

  • Sind denn auch Fanbusse zu den Auswärtsspielen geplant? Ich weiß, ist ein ganzes Stück aber ich würde mir das auf jeden Fall antun! :thumbup:

  • Man man man , bin schon ganz heiß. Endlich beginnt die 5. Jahreszeit und hoffentlich dauert sie so lange es sein muss. Mit dieser Mannschaft und den letzten Spielen im Rücken schaue ich sehr zuversichtlich in die nächsten Wochen :) . Tippe auf ein 4:2 im ersten Spiel :)

  • So, jetzt fieseln wir Hannover ab und schicken diese Stadt in eine lange Sommerpause!!!

    Angst muss Landshut nicht haben vor Hannover, aber Respekt sollte man haben um sie nicht zu unterschätzen , die haben nichts zu verlieren.
    Glaube mir ich habe in meinen Fan Dasein schon viel erlebt, und da war genug dabei was dir nicht gefallen wuerde.....!

  • @ Frankenexil, das hättest wohl gerne gell. Immer schön auf dem Teppich bleiben. Die haben genug Potenzial um uns zumindest zu ärgern.

  • Vielleicht is Peiting in der Oberliga(Niederlage in de Play-offs gegen Regensburg) ein gutes Beispiel....da hat a keiner mit einer Niederlage gerechnet!


    Trotzdem glaub i ganz fest an ein Weiterkommen.


    Sind alle Mann fit?

  • Es wird zwar kein Selbsläufer aber wir sind klarer Favorit. Ist ja klar, wir erster- Hannover achter. Denke schon das wir nach 5 bzw 6 Spielen durch sind.


    Gegen Ravensburg glaub ich wären wir draußen gewesen. Die liegen uns nicht und sind für mich seit Weihnachten eigentlich das stärkste Team der Liga. Man muss ja nur mal den Kader ansehen. Vielleicht treffen wir ja im Halbfinale auf die aber bis dahin sollte man noch nicht denken.

  • Folgende Schiedsrichter sind eingeteilt...


    14.3. HEIM
    HSR: Haupt, Bastian
    LSR1: Lajoie, Thorsten
    LSR2: van der Heyd, Norbert


    ned scho wieder die "holländischen Abseits- und Bullyspezialisten....


    16.3. AUSWÄRTS
    HSR: Klau, Steffen
    LSR1: Engelmann, Tony
    LSR2: Naust, Marc André


    18.3. HEIM
    HSR: Franz, Stefan
    LSR1: Engelmann, Tony
    LSR2: Naust, Marc André


    20.3. AUSWÄRTS
    HSR: Fischer, Sven
    LSR1: Gavrilas, Razvan-G
    LSR2: Richter, Lars

  • Na dann ;)


    Morgen wird sich das ein Wren nicht mehr erlauben können hoffe ich mal!! :essen:


    guten Abend


    :arghs: :arghs: ähhh *kopfkratz*
    hab ich was verpasst ???


    gruß aus LA

  • Angst muss Landshut nicht haben vor Hannover, aber Respekt sollte man haben um sie nicht zu unterschätzen , die haben nichts zu verlieren.
    Glaube mir ich habe in meinen Fan Dasein schon viel erlebt, und da war genug dabei was dir nicht gefallen wuerde.....!


    Hallo, ich hab auch mal selbst Sport betrieben, bin schon lang genug dabei, auch ich weiß, dass man einen Gegner nicht unterschätzen darf und dass immer etwas Unerwartetes passieren kann. Dafür ist es ein Spiel ... aber a bisserl sticheln werd ma doch no dürfen, gehört doch dazu.


    P.S. Nur bei uns gibt's die Rubrik: Dialekt im Forum!!! Weil mia san mia