Finale Landshut Rosenheim

  • Hab mich nur auf die Schlägerspitze von Thomas Brandl konzentriert- hat immer Richtung Tor gezeigt, also nie ein hoher Stock .
    Aber wir können nun auf Zeitlupe usw. zurückgreifen, der/die Schiris haben eben situationsbedingt gehandelt (drei Spieler auf engstem Raum - unübersichtliche Situation - einer bleibt verletzt liegen) blöd gelaufen.

  • Yeahhh morgen geht´s ab :D


    HSR: Vogl, Stefan
    HSR2: Sicorschi, Ulpi
    LSR1: Adam, Johannes
    LSR2: Flad, Andreas


    Da bin ich allerdings beruhigt, denn Vogl war am Freitag deutlich besser als die komischen zwei Herren gestern Abend. Freitag in Rosenheim garantiert es wieder unterhaltsam zu werden mit Krawinkel und Klau ?(

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Der Frank hat sich wohl für seine Spieldauer (die ja auch keine war) vom Freitag am Brandl revanchiert. Für mich war da gar nichts!

  • Weiß man eigentlich schon ob der Kamil weitermacht? Wenn nicht sollte er
    beim letzten Spiel dementsprechend für 13 Tolle Jahre verabschiedet
    werden! Hoffentlich dann mit der 2.Liga Meisterschaft.
    Dann wäre seine Mission ja beendet nach eigener Aussage nach dem verlorenen Finale 07/08

  • Weiß man eigentlich schon ob der Kamil weitermacht? Wenn nicht sollte er
    beim letzten Spiel dementsprechend für 13 Tolle Jahre verabschiedet
    werden! Hoffentlich dann mit der 2.Liga Meisterschaft.
    Dann wäre seine Mission ja beendet nach eigener Aussage nach dem verlorenen Finale 07/08


    Was mir gesagt wurde von einer Person aus dem näheren Umfeld soll er gesagt haben er verlängert solange bis wir aufgestiegen sind denn er hats schon mal miterlebt mit uns....was dran ist kann ich leider nicht beurteilen nochdazu da da Andi auch noch nen Vertrag für die nächste Saison hat wenn ich mich nicht irre

  • Wie schauts denn mit den Tickets heut abend aus. Hab welche per mail bestellt, aber heute gelesen, das man nur noch sitzplätze bestellen kann. Jetzt hab ich auch keine Bestätigung gekriegt. Nicht das ich doppelt Karten kaufe heute - obwohl bei dem preis gehts ja locker ;(