2. Auswärts-Finalspiel in Rosenheim

  • Servus.


    Wir der Fanclub Inferno e.V. veranstalten für Inferno-Mitglieder eine Gratisauswärtsfahrt nach Rosenheim am Freitag den 20.4.2012. natürlich können sich auch Nicht-Mitglieder anmelden. Für diese Fahrt werden 2 Busse eingesetzt. 1 Doppeldecker und 1 Normaler Bus. Wir setzen nur 2 Busse ein, weil es mit dem Verantwortlichen der Hamperer für Auswärtfahrten so abgesprochen ist, dass wir uns diese Auswärtsfahrt teilen. Abfahrtszeiten und den Preis für Nichtmitglieder geben wir natürlich noch bekannt. Anmelden könnt ihr euch bei der Lisa im M-Block und bei mir in der Isarkurve.


    gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Wie findet man dich heute, wenn man nicht genau weiß, wer du bist.
    Zumindest nicht auf Grund deines Nicknames!


    Servus.


    Mich findest Du in der Isarkurve direkt unten hinterm Tor. Ich bin dort wohl der einzige mit Infernopully. Und wenn ich gerade nicht da sein sollte, frag einfach nach mir, bzw. frag die Leute unten nach meinem Spitznamen: Wer isn bzw, wo ist der Maulwurf ? Da kennt mich jeder. Und vor dem Spiel findest du mich bis 1,5 Stunden vor Spielbeginn im Restaurant gleich links an Tisch 1 am Fernseher. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.


    Hier nun die Abfahrtszeiten und Einstiegsorte für das 2. Final-Auswärtsspiel am Freitag den 20.4.2012 in Rosenheim.


    Rosalie: 15:30 Uhr
    Pfeffenhausen: 15:45 Uhr
    Altdorf: 16 Uhr
    Landshut: 16:15 Uhr


    Abfahrt in Landshut ist um 16:30 Uhr spätestens !
    Achtung !!! Abfahrt in Landshut ist am Eisstadion da die Grieserwiese wegen Dult gesperrt ist !!
    Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 7 € !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • passt wie viele sind es denn schon?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Im Moment hâtten wir wieder 5 freie Plätze. Wer also noch mizufahren will Morgen nach Rosenheim, der kann sich hier melden.


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hi, habe dir eine PN geschickt, hoffe wir können das irgendwie lösen?!