Wird Rainer Beck Vorstandmitglied bei der SpVgg Unterhaching?

  • Rainer hat mir dies im Vertrauen schon am Fanabend erzählt, angeblich ist er mit Manni Schwabl schon seit vielen Jahren gut befreundet und will ihm helfen. Ich fragte ihn warum er sich dies noch zusätzlich antue mit 50 Jahren und wie die Landshuter darüber denken werden: Humorvolle Antwort war: "Ich habe schon viele Fehler im Leben gemacht, vielleicht ist es dann einer mehr". Meine Antwort war : Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen kann auch schief gehen....andererseits muss man auch verstehen, dass sein Geschäft und seine Kunden und Mieter halt in München wohnen. Angeblich 800 Wohneinheiten mit 3-4 Mietern jeweils ist schon ne Hausnummer!

  • Ich schätze mal die beiden werden sich bei den 60´ern kennengelernt haben. Der Schwabl hatte doch damals sogar einen Plan für den Umbau des Grünwalder Stadions ausgeheckt (wäre für die Blauen wahrscheinlich besser gewesen, als den Bayern als politischer Steigbügelhalter die Arena in Fröttmaning zu ermöglichen ;) ).


    Das mit den "mehreren Hochzeiten" ist ein Gedanke, der auch mir gleich gekommen ist. Mir wäre es an seiner Stelle vermutlich zuviel, wobei unklar ist, wie hoch der Aufwand (finanziell, aber vor allem auch zeitlich) für die beiden Projekte ist. Aber gut, das muss jeder selber wissen, er wird schon seine Gründe haben.


    Das Wichtigste: so, wie sich Herr Beck allem Anschein nach bei uns engagiert (vor allem auch mit neuen Ideen) habe ich nicht die Befürchtung, dass er uns gegen die Hachinger Rasen-Folterknechte austauschen will.

  • Die Schlagzeile ist zwar ein bisschen blöd formuliert, aber sie bewegt zum lesen ;)



    Auf alle fälle eine positive Nachricht was das Eishockey in Landshut betrifft. Da scheint jemand wirklich fest entschlossen zu sein hier was zu reissen... :thumbup:
    Jetzt müssen halt "nur" noch die Fans mitziehen und mit der ständigen Grantlerei aufhören, dann sehe ich die Cannibals auf einem sehr gutem Weg. Sowohl im Stadion als auch außerhalb hat sich ja schon einiges zum Positiven geändert. Weiter so!

  • Die Schlagzeile ist zwar ein bisschen blöd formuliert, aber sie bewegt zum lesen ;)



    Auf alle fälle eine positive Nachricht was das Eishockey in Landshut betrifft. Da scheint jemand wirklich fest entschlossen zu sein hier was zu reissen... :thumbup:
    Jetzt müssen halt "nur" noch die Fans mitziehen und mit der ständigen Grantlerei aufhören, dann sehe ich die Cannibals auf einem sehr gutem Weg. Sowohl im Stadion als auch außerhalb hat sich ja schon einiges zum Positiven geändert. Weiter so!


    guten Tag


    gustl, wenn beim "Nörgeln" das Hauptaugenmerk darauf gelegt wird, dass man über evtl. NHLer, neue AL`S und über einen vierten Platz mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer oder über einen 1.800derter Zuschauerschnitt "grantelt", dann hat man wirklich keine gravierenden Probleme


    Wenn ich mir überlege, über was man letztes Jahr Oktober/November diskutiert hat, na dann steht man eigentlich ganz gut da ;)


    und wenn man von seinem "Hauptgesellschafter" so ein 'Statement noch liest ist das im Grunde ein schönes Weihnachtsgeschenk


    gruß aus LA

  • oder noch besser ein klares Statement und Bekenntnis zu den Cannibals! Sowas finde ich klasse und ich freue mich riesig fuer die Cannibals. Derzeit laeufts abseits dem Eis ganz rund, daher :thumbup: und bitte weiter so!!!!
    Freue mich heute Abend schon aufs Spiel!
    Euer Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel