Saisonauftakt 2012/13

  • Für ein Trainingsspiel sehr körperbetont. Die Russen schon mit dem einen oder anderen spielerischen Highlight und natürlich auch deutlich spielbestimmend. Dennoch zog man sich gut aus der Affäre...


    Bei Landshut fehlten Kracik und Davidek, dafür war der Forster Max und der Uvira dabei.

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • 1:2Niederlage, aber über weite Strecken ein schönes Spiel!



    Elsner, fährt einfach fast jeden möglichen Check krachend zu Ende, sollte sich dabei aber nicht allzu oft verschätzen. Irrer Kerl :thumbup:



    Pielmeier mit einigen klasse saves. Ein super Goalie.



    Kronthaler sehr solide.



    Kruminsch hat ne geile Technik, hätte den gern öfter gesehen.



    Thornton rackert, läuft und läuft noch mehr. Schade,dass der Fight verhindert wurde.



    Mrazek braucht wieder seine 2 kongenialen Partner um vor dem Tor gefüttert zu werden.



    Kamil & Max wirkten bissl müde.



    Schütz & Grof waren viel nach vorne unterwegs und besonders Grof wirkt hinten ziemlich cool. :thumbup: gefallen mir!



    Smazal auch sehr solide, seine Faustschläge haben mich echt verwundert ;)



    Wer war eigentlich der vollkommen gelangweilte mit der Nummer 65? Uvira?!



    Mein erster Eindruck, bin echt zufrieden :nummer1:



    gute Nacht :sleeping: :)

  • Hallo,


    hätte noch eine Frage.kostet die Feier auf der Eisfläche 2 auch Eintritt? würde nämlich gerne mit meiner Familie kommen, aber das Spiel alleine anschauen... und dieses Jahr wundert mich gar nix!! (sag nur Bier 3,20!!!)


    danke

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Hallo,


    hätte noch eine Frage.kostet die Feier auf der Eisfläche 2 auch Eintritt? würde nämlich gerne mit meiner Familie kommen, aber das Spiel alleine anschauen... und dieses Jahr wundert mich gar nix!! (sag nur Bier 3,20!!!)


    danke


    Servus Andy,


    Natürlich kostet es nichts wenn man nur zur Feier auf der zweiten Eisfläche kommt.
    Das Bier kostet morgen bei uns 2,50€


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Ich stell´s mal hier rein:


    Zitat aus FB von der Cannibals Seite:


    Nicht vergessen - morgen Abend findet auf der Dult in der Cannibals-Box (Krämmer Festzelt) ein Fanstammtisch statt. Ab 18:30 Uhr gibt's zusätzlich ne Pressekonferenz zum Imhoff-Cup, der dieses Wochenende erstmals ausgetragen wird. Dort wird dann auch ne kleine Überraschung vorgestellt ;)


    Es darf spekuliert werden!

  • :help: Es wird von einer kleinen Überaschung gesprochen, nicht von einen Weltwunder :help:

  • Vielleicht wird bekannt gegeben dass im Rahmen des ersten Spiel gegen Rosenheim die „25“ unters Dach gehängt wird :pflaster: :xD:

  • Wenn des die Überraschung sein sollte bin ich ein wenig enttäuscht... Also mein des mit'm bires. Das das Dult Cup Trikot vorgestellt wird is wenn ich so überlege sehr warscheinlich