Die Landshut Cannibals brauchen DICH....

  • ... als ehrenamtlichen Helfer.


    Servus Leute,


    wie Ihr sicher schon mitbekommen habt steht seit einigen Spieltagen das Neue Bierzelt auf dem Hof vor unserem Fanshop.
    Dieses Zelt soll sich in der kommender Saison zum Fantreffpunkt vor, während und nach den Spielen der Landshut Cannibals entwickeln.
    Dazu beitragen sollen zum einen die Übertragung der Pressekonferenz nach den Heimspielen unserer Cannibalen, genauso wie gemütliches Beisammensein
    vor, während und nach dem Spiel.


    Dazu werden in den nächsten Wochen noch einige "Ausbau Maßmnahmen" getroffen werden wie der Einbau eines Bodens damit es im Winter nicht zu kalt im Zelt wird,
    sowie Lichtquellen und weiteres technisches Equipment um die Pressekonferenz auf Bildschirmen oder Leinwänden für Euch zu übertragen.


    Bereitgestellt wurde das Neue "Fanzelt" direkt vom Verein selbst. Die Idee dahinter ist es einen Fantreff für Fans von Fans zu organisieren.


    Und da kommst DU ins Spiel.


    Momentan bestehen die Helfer die während des Spiels die Getränke aus dem Ausschankwagen verkaufen nur aus einem kleinen Team. Und wir suchen dringend
    Verstärkung!!!!
    Deine Aufgabe wäre es zu den Heimspielen der Landshut Cannibals im Ausschankwagen Getränke auszuschenken und zu verkaufen. Wir treffen uns jedes Heimspiel ca. 2h vor Spielbeginn und klären ab was es heute so zu machen gilt, während des Spiels muss der Ausschankwagen immer besetzt sein, jedoch nicht von allen gleichzeitig sodass jeder die Möglichkeit hat das Spiel zu verfolgen.
    Das ganze läuft über eine ehrenamtliche Basis da der Erlös komplett dem Verein (LES) zu gute kommmt.


    DU hast Lust in unserem Team mitzuwirken? Kannst gut mit Leuten und Fans umgehen, hast Spaß an der Arbeit in der Gastronomie und mit Menschen??
    Dann komm am besten gleich heute vor dem Spiel bei uns am Fanzelt vorbei und frag nach Trixi oder Helmut Beck.


    Wir freuen uns schon sehr auf Euch!!


    Viele Grüße
    Euer Fanzelt Team

  • Ja aber nicht immer von allen!!!! Einer reicht vollkommen und so kann man sich abwechseln!!
    Aber nicht mal eine Nachfrage hier oder am Schankwagen fand ich schon schade!!!

    Nein ich kann das nicht, das mit dem Weißbierzapfhahn ist mir zu Gefährlich. :D :D Achtung Insider.....

  • Ich würd super gern, aber leider bin ich net so oft da... München liegt doch a bisserl fernab von LA... :(