• Servus an alle!


    Wollte mal nachfragen, wieso es leider nicht möglich ist, sich (normale) Karten online zu kaufen?
    Gerade mit Blick auf das Spiel am Freitag, wäre das doch eine super Sache.
    Nicht so riesige Schlangen an der Abendkasse, keine Hektik, nach der Arbeit schnell losfahren zu müssen um nicht so lange anstehen zu müssen und einen guten Platz zu bekommen.
    Leider ist es mir auch aufgrund der Arbeit und Entfernung nicht möglich Karten im Vorverkauf zu ergattern :thumbdown:
    Ich wäre der Meinung, dass es nicht sonderlich viel Aufwand wäre so ein System zu integrieren, bei dem jeder gemütlich mit paar Mausklicks seine Karte erhält.


    Ihr dürft mich aber gern eines besseren belehren ;)


    Bis Freitag! :thumbup:

  • Also meine mal gehört zu haben das es geplant ist online-ticketing einzuführen. Bin mir aber nicht 100% sicher.
    Geb dir aber recht das es gerade bei Top spielen wie Freitag praktisch wär. Das einzigste Problem das ich sehe ist das ausdrucken. Bezweifle das unsere Drehkreuze mit dem strichcode klarkommen. Klappt ja schon oft genug bei den "LES" Karten nicht.
    Und das die Ordner dann die online Karten kontrollieren is schwierig da sie mit ihren jetzigen Aufgaben teilweise schon überfordert sind :)

  • Mir wurde gestern gesagt das kartenreservierungen nur noch gegen Vorkasse möglich sind.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Es gibt ja auch modernere Zahlungsmethoden wie Kreditkarte und dann eben über Paypal.
    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

  • Das Problem ist doch recht schnell dargestellt... Man kann keine Karte in dem Format online produzieren... Wenn man bedenkt, dass das aktuelle Ticketing über ein DOS basiertes System erfolgt, dürfte eigentlich alles klar sein und keine weiteren Fragen bestehen... ;)


    Nach dieser Saison soll das dann geändert werden und entsprechend Online-Tickets gekauft werden können... Dann natürlich auch mit "normalen" Zahlungsvarianten... Also: hier einfach mal Geduld...