Cannibals-Crimischau

  • Auf gehts, einen Punkt sollten wir sicher haben, oder maximal 2 Punkte...je nach dem wie Treffsicher unsere Jungs im Shoot Out sind ;) !
    Mich persoenlich wuerde es freuen, wenn Grof durchstarten wuerde!
    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • unser 3-1 ein lehrbuchtor zum th ema "unnoetig einen check auf der grossen eisflaeche zu ende fahren" . Stewart faehrt den check gegen toupal zu ende, keith gegen thornton und schwupps fehlens hinten und absche kann sich die ecke auasuxhen

  • Find es war a gutes Spiel. Grof hat a gut gespielt. Und am Ende a Klasse Tor gemacht.
    D Chancenauswertung is no zum verbessern!!!!!!!
    Chrimmitschau is teiweise a bissl zu schnell gegangen.
    Stimmt des mit de 1700 Zuschauer?? Find es waren mehr

  • Soo
    Tops


    -Endlich die ersten 3 Punkte.
    -Die NHL Spieler, m.e. noch Fremdkörper in den Reihen des ETC, aber die kommen noch, allerdings nicht Einfach da sehr hohes Leistungsgefälle auch vom Speed. Trotzdem werden sie es besonders schwer haben, da jeder Gegner von Crimme bis in die Haarspitzen motiviert sein werden.
    -Pielmeier vs Pielmeier, der eine macht ein Tor und der andere gewinnt das Spiel, die Familie dürfte zufrieden sein.
    -Jakob Grof wie schon gesagt habe der kommt noch :D
    -Absche wieder abgezockt.
    -Kaspitz eine Augenweide Hammer der Kerl .
    -Billy mit dem Fehler zum 0 : 1 im letzten Abschnitt jedoch war er fast der alte und ver.rschte gleich 3 ETC Spieler am Stück, Super Alleingang :nummer1:
    -PK. Übertragung diesmal passte das Bild, nur am Ton sollte noch nachgebessert werden.
    -NEUE ANZEIGETAFEL





    Flop
    Videowürfel ist komplett Tod, lt. Durchsage viel dieser einer tierischen Attake zum Opfer, ( Rattenbiss???? :pflaster: )
    Zuschauer 1700
    Stimmung
    Frank the Tank evt mit Bänderriss den er sich im Training zuzog, Kernspin Morgen sorgt für Gewissheit.
    David war auf der Bank spielte aber nicht.
    Smazal fehlte ebenso.
    Steer Franz kräftig am schreiben. ;)
    Irgendwelche vollpfosten im Stadion Restaurant die sich beschweren weil die Anzeige zu tief hängt, Eine Stehplatzkarte kaufen bzw gar keine wenn sie früh genug da sind, sich's im warmen Gemütlich machen und dann aufregen weil sie nix mehr sehen, da gibt's an Trick Leute: Stellt euch ins Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Erstmal top das eine neue Anzeigetafel angeschafft wurde, jetzt noch auf die andere Seite einen installieren und runter mit dem Würfel, der wird nicht mehr. Grof steigert sich von Spiel zu Spiel, heute 2 schöne Tore und auch noch einige weitere ordentliche Abschlüsse.. Trew wieder in Normalform und auch Kaspitz wieder mit einer sehr ordentlichen Leistung.


    Enttäuscht war ich eigentlich nur etwas von den beiden NHLern (da hätte ich mehr schon ab und an etwas mehr erwartet), der (Heim-)nervosität von Timo und der Zuschauerzahl (auch wenns meiner Meinung nach ein gutes Stück mehr als 1763 waren). Die Stimmung fand ich für das recht kleine Publikum recht ordentlich, nur schade dass der Sitzplatz einfach nicht aufstehen wollte :thumbdown: Zu guter letzt auch noch ein TOP für Abstreiter's Tor zum 3:1 :thumbup:


    Insgesamt fand ichs heute recht ordentlich, hab mich jedenfalls zu jedem Zeitpunkt recht gut unterhalten gefühlt ..


    # Edit: So sieht die Tabelle doch auch gleich wieder viel erfreulicher aus : http://pointstreak.com/prostats/standings.html?leagueid=491&seasonid=9470 ;)

  • Kaspitz und Trew haben sauber für Wirbel gesorgt.
    Für die NHL Stars wirds echt schwer...sind aber wie Fremdkörper im Spiel. Sie sind einfach bessere Mitspieler gewöhnt!!!!

  • Es ist nicht so einfach wenn das eigene Tempo weit über dem liegt was die Mitspieler gehen können. Man hat auch gut gesehen, dass die NHL Spieler im Drittel von LA sofort gedoppelt wurden. Gegen die spielt halt jeder mit 110%. Mal sehen wie sie sich weiter schlagen.


    Ansonsten Landshut starkt und deshalb verdient gewonnen.

  • ja da gefällt mir die Tabelle gleich besser ;)


    Also sollte LA wirklich vorhaben einen NHL´ler zu holen, dann entweder einen der das große Eis gewöhnt ist (am besten einen Deutschen).
    Da dies nicht der Fall sein wird, nur einen absoluten TOP Mann oder was mir am liebsten wäre garkeinen denn so was brauchen wir nicht.
    Statt dem Spieler wäre mir eine Anzeigentafel auf der VIP Seite lieber, damit endlich die Isarkurfe wieder weis, wie lange die Strafe noch dauert oder wann das Drittel aus is.


    Haut den scheiß Würfel runter und klatscht auf jede Seite eine Videoleinwand hin oder macht was ihr wollt, aber ich will nicht immer Rätselraten was auf der Tafel stehen könnte :blerg: :patsch:


    Das ist das was mich immer mehr nerft :thumbdown:




    Zum Spiel ich fühlte mich gut unterhalten, schönes Spiel unser Österreicher ist eine Augenweide. Ich weis eigentlich keinen der schlecht gespielt hat ?( oder?


    Zuschauertechnisch war´s ja ned so der Renner aber gut


    Endlich einen 3er eingefahren :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Oberflop: Affenlaute aus dem Stehplatzbereich bei der Strafe gegen Simmonds.



    Mensch bist du ein Spießer Maruk, ;) solche Vorurteile gegenüber eine Handvoll Zuschauer auf dem Stehplatz, wo du doch genau wissen müsstest das ein paar dabei sind die sich gar nicht anders Artikulieren können außer mit Affenlauten. Nimm nächstes Mal Bananen mit und wirf sie in die Richtung aus der die Laute kommen " gebt den Affen Zucker" :patsch:

  • Es ist nicht so einfach wenn das eigene Tempo weit über dem liegt was die Mitspieler gehen können. Man hat auch gut gesehen, dass die NHL Spieler im Drittel von LA sofort gedoppelt wurden. Gegen die spielt halt jeder mit 110%. Mal sehen wie sie sich weiter schlagen.


    Ansonsten Landshut starkt und deshalb verdient gewonnen.

    Servus,


    Also die beiden Jungs kannst packen und heimschicken mehr nicht. So lustlos wie die rumfahren, in unserem Drittel haben wir die jungs fast nicht gesehen. Ich weiß nicht wer wehn gedoppelt hat. So eine Art ist im Eishockey nicht durchführbar also Quatsch was Du sagst Sorry. Und wegen denn 2 Jungs 110 % naja als Meister musst die schlagen. Wie man gesehen hat sind es ja KEINE Superstars !!!!!

  • Servus,


    Also die beiden Jungs kannst packen und heimschicken mehr nicht. So lustlos wie die rumfahren, in unserem Drittel haben wir die jungs fast nicht gesehen. Ich weiß nicht wer wehn gedoppelt hat. So eine Art ist im Eishockey nicht durchführbar also Quatsch was Du sagst Sorry. Und wegen denn 2 Jungs 110 % naja als Meister musst die schlagen. Wie man gesehen hat sind es ja KEINE Superstars !!!!!


    Einpacken und heimschicken, ja...? LOL... Glaubst Du wirklich dass die beiden da unten heute mit Vollgas gespielt haben? Und wenn Du das wirklich glaubst, dann erklär mir mal wie ein Simmonds im letzten Jahr 28 Tore bei den Flyers schießen konnte und damit zusammen mit Giroux auf dem 2. Platz nach Hartnell in Sachen Torerfolgen war? Wahrscheinlich deshalb weil man den "packen und heimschicken" kann, gell...?


    Meine Meinung: Die fahren hier ihr Trikot ein bisschen spazieren, um nicht aus der Spielpraxis zu kommen. Mehr aber halt auch nicht.


    Wenn einer wie Simmonds voll loslegen würde wie er es gewohnt ist, dann würde der nur noch auf der Strafbank sitzen und die Gegner hätten dutzenweise Verletzte. Meine 2 cents. :!:

  • Wenn einer wie Simmonds voll loslegen würde wie er es gewohnt ist, dann würde der nur noch auf der Strafbank sitzen und die Gegner hätten dutzenweise Verletzte. Meine 2 cents. :!:



    Das dacht ich mir auch ...
    Als Stewart einmal den Check gegen Kamil zuende gefahren hat ... zum Glück hat er ihn nicht getroffen an der Bande :eek

  • Guten Morgen,


    meine wichtigtsen Eindrücke zum gestrigen Spiel


    • insgesamt gesehen ein gutes Spiel unserer Truppe, das gesamte Stadion spendete im letzten Drittel Applaus auf offener Szene; hätte man nur alle 100 %-igen Chancen ausgenutzt, hätte man locker 10 Tore geschossen
    • die Zuschauerzahl hätte ich ehrlich gesagt auf gut 2000 geschätzt, der Sitzplatz war im Vergleich zum Rosenheim-Spiel auch nicht weniger gefüllt. Dass es nur 1700irgendwas waren - gut, kann man auch nicht ändern. In den letzten Jahren hat es sich nunmal so eingebürgert, dass viele Leute erst ab Ende Oktober den Weg in die deutschen Eishallen finden. Die, die da waren, brauchten den Besuch jedenfalls nicht bereuen
    • zu den beiden NHL-Stars: dass die Potential haben hat man schon gesehen, vor allem was Schnelligkeit und Robustheit betrifft. Trotzdem blieben die Beiden eigentlich wirkungslos (und wurden meinem Eindruck nach auch relativ selten gebracht, bei Unterzahl zum Beispiel garnicht). Ob das nun an ihrer nicht vorhandenen Spielpraxis liegt, an Eingewöhnungsproblemen in der neuen (sportlichen) Umgebung, an der eigenen Einstellung (vielleicht das Niveau der 2. BL unterschätzt) oder an einem Mix aus allem - keine Ahnung. Mit der gestern gezeigten Leistung haben Sie für die beste Liga der Welt jedenfalls keine gute Werbung gemacht, ganz einfach weil man von den Beiden, die in der NHL durchaus Leistungsträger sind, mehr Wirkung erwartet hat.
  • Meine Meinung: Die fahren hier ihr Trikot ein bisschen spazieren, um nicht aus der Spielpraxis zu kommen. Mehr aber halt auch nicht.

    Genau deswegen würde ich Sie heimschicken, Ich habe ja nicht geschrieben dass Sie nicht Eishockeyspielen können
    oder ???? Aber was bringen Dir 2 Jungs wie Du schreibst die nur das Trikot spazieren fahren ???? Nichts also weg damit ganz einfach . Ich meine die Jungs werden nicht wenig Kohle bekommen und da kann oder muss man mehr erwarten Sorry.