Landshuter Cannibalen gegen Großstadtindianer

  • Das einzig Schlechte in unserem Land ist, wie mit dem arbeitendem Volk umgesprungen wird. Niedriglöhne ohne Ende. Leiharbeit usw. Letzte Lohnerhöhung schon paar Jahre zurück. Während die Konzerne ein MegaGewinnJahr nacheinander feiernm, fallen die Reallöhne. Alles andere steigt im Preis. Was soll da noch beim Eishockey hängen bleiben. Ich sehs aus meiner Sicht. Haus gebaut, geheiratet und 1 Kind. Strom, Gas, Wasser, Grundsteuer alles steigt. Kindergarten locker € 1000,- im Jahr (=meine DK und anderer Krimskram der jetzt nicht mehr geht). Also such ich mir ein bis zwei Spiele pro Monat aus und komsumiere aber auch kein Bier oder sonstiges im Stadion. So schaut´s aus. Wie bubbi schon schrieb, was er mit Familie ausgeben würde, müsste der VIP locker das Doppelte von dem was er jetzt zahlt blechen. Von mir aus bauen sie dann das Restaurant zum VIP-Bereich um.


    Jetzt sei aber ruhig, hier hat man sich auf die Stärken zu besinnen!!! Genau das ist eigentlich einer der Kernpunkte wo man sehr gut sieht wo die Reise hingeht. Man hat genau mit den von dir beschriebenen Möglichkeiten wie Leiharbeit, Niedriglöhne, beschneidung der AN-REchte ect. die Arbeiter verkauft und verraten nur um die Zahlen zu schönen und den Herren in der Wirtschaft ´(vorwiegend Großkonzerne) genüge zu tun. Die Merkel sollte mir mal ins Gesicht sagen, dass wir um die 3 Millionen Arbeitslosen haben, ich würde sie in der Luft zerreißen diese miese Schl..pe.


    Aber das einzige ist das nicht. Mir fällt da Beispielsweise noch ein wie eine Frau Merkel vor Fokushima neue Gesetzte bez. der Energiepolitik macht und schwuppdiwupps die Laufzeiten der AKWs verlängert wogegen nachweislich mehr als 50 % der Bevölkerung war. Sie setzt sich mit den Herren von Eon ect. an einen Tisch und macht die Gesetze, die diesen Konzernen in den Kram passen. Und so weiter und so fort.


    Mit der Tatsache, dass uns Europa mit Sicherheit mit in den Abgrund zieht, beschäftigen sich die meisten Menschen hier eh noch nicht, weil es ihnen noch zu gut geht, oder weil viele denken das ist ja so weit weg und nicht unser Land. Es gibt keine einzelnen Länder mehr in Europa und wer noch nicht erkannt hat was in nächster Zeit passiert der wird in Bälde ganz fürchterlich auf die Nase fallen.


    Solls von mir gewesen sein zu dem Thema, ich bin ganz froh dass ich nicht der einzige bin der das ganze nicht durch die Rosa Brille sieht.


    Das passt gut zum Thema Löhne. Und wie es mit den Löhnen weitergehen wird. http://deutsche-wirtschafts-na…en-weiter-gesenkt-werden/

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey#8 ()

  • Das einzig Schlechte in unserem Land ist, wie mit dem arbeitendem Volk umgesprungen wird. Niedriglöhne ohne Ende. Leiharbeit usw. Letzte Lohnerhöhung schon paar Jahre zurück. Während die Konzerne ein MegaGewinnJahr nacheinander feiernm, fallen die Reallöhne. Alles andere steigt im Preis. Was soll da noch beim Eishockey hängen bleiben. Ich sehs aus meiner Sicht. Haus gebaut, geheiratet und 1 Kind. Strom, Gas, Wasser, Grundsteuer alles steigt. Kindergarten locker € 1000,- im Jahr (=meine DK und anderer Krimskram der jetzt nicht mehr geht). Also such ich mir ein bis zwei Spiele pro Monat aus und komsumiere aber auch kein Bier oder sonstiges im Stadion. So schaut´s aus. Wie bubbi schon schrieb, was er mit Familie ausgeben würde, müsste der VIP locker das Doppelte von dem was er jetzt zahlt blechen. Von mir aus bauen sie dann das Restaurant zum VIP-Bereich um.


    Sorry Leute aber man könnte fast meinen Niederbayern liegt in Meck-Pomm.
    Also langsam könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen mit euren herbeigezogenen Quervergleichen.
    DAS IST LACHHAFT

  • Sorry Leute aber man könnte fast meinen Niederbayern liegt in Meck-Pomm.
    Also langsam könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen mit euren herbeigezogenen Quervergleichen.
    DAS IST LACHHAFT


    Wenn es für die lachhaft ist, kannst du mir ja gerne meine Stadionkarten bezahlen. Also von dir lass ich mich nicht auslachen, soviel ist schon mal klar.

    Come on! :D

  • Wenn es für die lachhaft ist, kannst du mir ja gerne meine Stadionkarten bezahlen. Also von dir lass ich mich nicht auslachen, soviel ist schon mal klar.


    Lass ihn reden! Ihm gehts mit Sicherheit aktuell noch so gut, dass er es nicht für nötig hält sich zu informieren und gleichzeitig meint weil es ihm noch so gut geht kann alles ja nicht so schlecht sein. Also macht er seine persönliche Lage und Sicht zur allgemeinen Wahrheit. Solche Menschen haben keine Argumente und ich hab meistens das Gefühl dass es nur darum geht sich die Lage schönzureden. Ich hab so jemanden in der Familie, bei solchen Menschen ist eigentlich jedes Wort zuviel.

  • Lass ihn reden! Ihm gehts mit Sicherheit aktuell noch so gut, dass er es nicht für nötig hält sich zu informieren und gleichzeitig meint weil es ihm noch so gut geht kann alles ja nicht so schlecht sein. Also macht er seine persönliche Lage und Sicht zur allgemeinen Wahrheit. Solche Menschen haben keine Argumente und ich hab meistens das Gefühl dass es nur darum geht sich die Lage schönzureden. Ich hab so jemanden in der Familie, bei solchen Menschen ist eigentlich jedes Wort zuviel.


    Auch wieder wahr.

    Come on! :D