Landshuter Cannibalen gegen Großstadtindianer

  • Wenn jetzt noch kein Thread dafür gibt, mach ich (Krankheitsbedingt) zurückgebliebener es halt:


    Nach dem ersten Drittel steht es 1:1 Unentschieden, und ja, das macht mich wirklich froh.(Ich bekomme gerade nicht Trausniz rein -.-, als muss ich mich allein auf Pointstreak verlasse)


    Einerseits, man hat ENDLICH wieder einmal ein Power Play Tor geschafft :) und zweitens man konnte zum ersten Mal das erste Tor setzen, noch dazu im 1. Drittel. Da ist der Ausgleich(wo es wohl davor eine "Meinungsverschiedenheit" zwischen zwei Spielern gab) nicht soo tragisch.


    Mein Tipp: Die Mannschaft wird das so wie gegen Crimmitschau nach Hause schaukeln. Mindestens ein 4:2.


    Auf gehts Landshut :)


    Edit: Jawohl! 5:1 im zweiten Drittel, jetzt können sie auch noch Kräfte
    im letzten sparen. Dazu noch ein zweites Power Play Tor.
    Bezeichnender aber das sich bis jetzt keine Sau hier gemeldet hat :whistling:... naja glaub ja die meisten hier sind im Stadion.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Im Stadion ist auch keiner . Laut Trausnitz 1224

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • 1224 Zuschauer so wird es nicht mehr lange Profieishockey in Landshut geben.
    Was mich wundert alle reden von der DEL aber mich würde interessieren wieviel Zuschauer wir da hätten.

  • Das ist die Quittung für die Preiserhöhung .

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Langsam nervt mich das rumgeweine mit der Preiserhöhung wirklich.
    Man will gutes Eishockey sehen, aber nix dafür zahlen.
    Die paar Euros die dann fehlen, dürften doch niemand weh tun.
    Ich bin Azubi und beschwer mich auch nicht die ganze Zeit. Ich will (gutes) Eishockey sehen und dafür zahl ich gerne.
    Wahnsinn :cursing:

  • Und wo wurde jetzt geschrieben das man nichts zahlen will ?

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Langsam nervt mich das rumgeweine mit der Preiserhöhung wirklich.
    Man will gutes Eishockey sehen, aber nix dafür zahlen.
    Die paar Euros die dann fehlen, dürften doch niemand weh tun.
    Ich bin Azubi und beschwer mich auch nicht die ganze Zeit. Ich will (gutes) Eishockey sehen und dafür zahl ich gerne.
    Wahnsinn :cursing:

    Servus,


    Du würdest anders denken wenn du mit Frau und Kind hingehst. Es sind mehr Leute wie Du denkst die wegen denn 2 Euros nicht mehr hingehen. Natürlich mag man gutes Hockey sehen das ist KEINE Frage. Wenn du alten Preise hättest würden vielleicht 300-500 Leute mehr kommen. KEINE Ahnung. Ein großes Problem ist auch das Kracik ausfällt, und ein Trew und Toupal die werden nicht jünger.

  • Ich denke es sind mehr Faktoren
    Wir spielen um die goldene Ananas,was ja bekanntlich heißt kein Aufstieg.
    Nach so einer Saison wie der letzten müsste man schon eine Schippe drauflegen um die Zuschauer zulocken.
    Die Preiserhöhung spielt da meiner Meinung nach auch eine grosse Rolle.
    Und nicht zu vergessen das Sommertheater.
    Es gibt mit Sicherheit noch mehr Gründe und die spiegeln sich in der Ganzen Liga ab.

  • War irgendwie abzusehen das man doch noch ein Thema findet wo man heulen kann :tired: naja...


    So erstens, das war echt ein gutes Spiel, hoffe das war kein Strohfeuer nach einen Anschiss, sondern das die Mannschaft jetzt wenigstens mental voll da ist(Das man immer noch ein Problem hat weil "The Brain" Kracik lange fehlen wird ist eine andere Baustelle).


    Zu den Zuschauern, es war leider klar nach der dürftigen "Leistung" am Freitag das nochmal weniger zur Halle pilgern. Das war schlicht Antiwerbung. Ich glaube, wären diese Spiele vertauscht gewesen(oder die Probleme davor nicht gegeben), hätte man keinen solchen Einbruch gehabt. Aber hätte, seien, sollen... es ist jetzt so, kann sich aber wieder ändern wenn die Maschine wieder rund läuft.


    Zur Preiserhöhung allgemein, da werd ich wohl was in den Quo Vadis Thread schreiben.


    Edit:
    Noch viel besser als der Sieg, ist eigentlich die Niederlage der Wild Wings, und Kaufbeuren hält Heilbronn(2:1) auch noch hin.... da könnte der Punktverlust vom Freitag sich vielleicht nicht so stark auswirken :thumbup:

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Es kommt halt grad alles zusammen!
    Sommertheater, kaum Meisterschaftsstimmung, weils nix gebracht hat, kein Aufstieg, höhere Preise, am Freitag das super Wetter und die Woche mit Feiertag, wo noch einige in den Urlaub weg sind. Dazu kommt, das die Mannschaftsleistung auch ned der Brüller war die letzten Spiele und schon hast die Halle fast leer.


    Aber das ist nicht nur bei uns so....


    6-1 is doch mal ok! :thumbup:

  • Mein Gott regt mich das rum gejammere wegen der scheiß Zuschauerzahl auf !


    Dann bewegt euren A.. und geht ins Stadion !


    Ich brauch mir nichts vorwerfen weil ich in jedem Spiel bin !!


    Und schaut doch mal in den andren Stadien was da heute los war z.b. In Bietigheim oder in Rosenheim ...


    Da gewinnt unser Team 6:1 und alle geilen sich an den 1224 Zuschauer auf ...

  • Vielleicht malbwas zum Spiel?
    Top: Der Kaspitz kann auch Tore, guter Mann :nummer1:
    Sicherer Pielmeier, auch guter Mann
    Ein Flop: Nach den "Schiri, du A..loch!" Rufen am Ende wäre ein "Schiri, Tschulligung" angebracht gewesen

  • So, zurück vom Stadion.


    TOPS:


    - Wahnsinnig viel Platz, ich hätte ja auf meinem Stehplatz schuhplatteln können ohne jemand zu berühren
    - Kaspitz, mit einem Zuckerpass als Vorlage und später dann mit eigenem Tor
    - Arcobräu Weißbier, gut wie immer
    - Würfel funktioniert wieder einigermaßen


    FLOPS:


    - Zuschauerzahl - klar, zweites Heimspiel an einem Wochenende, dazu einer der unattraktivsten Gegner, aber 1200 Hanseln ist schon arg wenig
    - Chancenauswertung (soll ich sagen: auch wie immer?) - bei ein wenig mehr Fortune wäre ein zweistelliges Ergebnis drin gewesen
    - zum Teil recht sorglose Abwehr trotz der drückenden Überlegenheit; da kehrte doch zuweilen schon der Schlendrian ein. Nur gut dass die Hannoveraner auch nichts zusammenbrachten
    - da hat man schon eine neue Anzeigetafel, die heute wegen funktionalem Würfel nicht eingesetzt wurde, aber man ist nicht fähig, die korrekte Uhrzeit einzustellen. Wirkt äußerst unprofessionell. Ist zwar kein Beinbruch, aber müsste nicht sein. :rolleyes:


    Fazit: Wenn da nicht noch einiges passiert in der Hannoveraner Mannschaft, ist das ein heißer Kandidat für die hintersten Plätze.


    Einen schönen Rest-Sonntag noch. :smoker:

  • Renrewu


    Was war den los wegen Schiri?
    Das war doch ein normales, etwas härtere Spiel? Oder hat Hannover irgendwann auf "Knochenbrechen" umgeschaltet?

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Tja, dann wereen wir wohl mehrere Wochen nur noch mit 2 Ausländern spielen...aber in einer Liga in der es um nix geht, passt des scho. (Annäherung an die OL?) Und ich geh auch jedes Spiel und muss mir nix vorwerfen, deswegen ist das Hauptproblem für die Zuschauerzahl neben dem Meisterschafts/Nichaufstiegshangover der Fans eben trotzdem die Preiserhöhung und vor allem die ganzen negativen Begleiterscheinungen derselben. Und kein Spiel in Liga 2 ist 15 Euro auf dem Stehplatz wert.
    Ansonsten: Erschreckend schwache Hannoveraner... und Cannibals, die endlich mal Zug zum Tor zeigen. Da gabs nach Freitag wohl nen Einlauf.

  • das erste drittel war zurückhaltend das 1:1 warn kommisches tor von hannover im zweiten drittel hat ma mal die meistermannschaft gesehn und im dritten drittel war halt schonen angesagt was ich ncih verübelbn kann


    wenn ich so die leite streiten sehe wegen zuschauer die wo streten posten als das spiel noch lief!!! Also waren die wohl die hier rumjammern garn ich ma im stadion. Trotz der enigen war ne gute stimmung auch wenn ich am ende von Timo mehr erwartet hab als einmal wuhu in die ränge zu rufen.


    Alles im allen hört auf rumzuheulen und geht ins stadion (wer bei AOK is bekommt euro günstiger) dann seid ihr fast wie im alten breich von dem ticket.


    LG

  • Zitat

    Tja, dann wereen wir wohl mehrere Wochen nur noch mit 2 Ausländern spielen


    warum nur noch 2AL,angetreten sind wir doch heut mit 4 oder nicht,hat sich jemand verletzt ?(


    klär die daheim gebliebenen bitte mal auf....