Aussendarstellung der LA Cannibals

  • was die letzten Wochen/Monate alles bewegt wurde, im und rund ums
    Stadion (Videowürfel repariert, man versteht plötzlich die Ansagen aus
    den Boxen, Fanzelt, Aufstockung des Personals in der Geschäftsstelle,
    Ausbau des VIP-Raums etc.) ist meiner Meinung nach ein sehr großer
    Schritt nach vorne und dafür kann man schon mal ein großes Lob
    aussprechen ! (-> LOB!)


    Auch wenn es anscheinend vielen nicht
    schnell genug geht ist man definitiv auf dem richtigen Weg was das
    Umfeld des Vereins angeht. Wenn auch diese Sommerpause eifrig genutzt
    wird für weitere Verbesserungen am Stadion (sanitäre Anlagen und was
    noch alles benötigt wird, um für den Fall der Fälle für die DEL gerüstet
    zu sein), dann hat sich seit der Übernahme der Gesellschafteranteile
    von Hr. Beck doch mehr bewegt was das Umfeld belangt, als in den vorhergehenden x-Jahren (->
    2. LOB)


    Leider lastet der " sportliche Meister-Fluch" auch auf dem EVL, denn
    das Tal der Tränen das wir gerade auf der Eisfläche durchschreiten, hat
    vor uns auch Bietigheim und Ravensburg durchgemacht. Die Play-Offs werden aber auch heuer erreicht, und ich bin mir auch ziemlich sicher daß wir nach der Hauptrunde unter den ersten 4 Mannschaften sein werden. Die Mission Titelverteidigung wird ein sehr hartes Stück Arbeit, lassen wir uns mal überraschen wie die Mannschaft in den Play-Offs präsentiert.


    Anscheinend haben auch die Verantwortlichen
    dazugelernt, denn die "Lautsprecheransagen" wie wir Sie in der Sommerpause hatten (ich denke nur an das Theater mit dem DEL-Lizenzkauf von Hannover / München) sind wohl endgültig passé und daß ist auch gut so. Ich denke daß aber trotzdem hinter den Kulissen eifrig weiter gearbeitet wird und zumindest alle Voraussetzungen geschaffen werden (Hinterlegung der was-weiß-ich wievielen Hunderttausend Euro für das DEL-Lizenzierungsverfahren für die neue Saison etc.) um für den Fall der Fälle, daß wirklich ein Platz in der ersten Liga frei werden sollte, auch alle Vorkehrung getroffen hat um dann einsteigen zu können. Ob es klappt, tja, das kann niemand sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • es ist schade das die Spieler nicht mit den Verbesserungen mithalten können die in der Führung von statten gehen ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Schade, findest du? Aus wirtschaftlichen Gründen äußerst ärgerlich Sage ich, wenn nicht sogar eine Katastrophe.
    Gerade jetzt um die Weihnachtszeit, in der der Schatzmeister von Money Games spricht, obendrein die Sponsor of the Day Spiele starten, versucht man mit dem sportlich geboten Desaster geradezu krampfhaft zu verhindern das vielleicht der ein oder andere Zuschauer wieder kommt, und am Eishockey hängen bleibt. :patsch: