Suche Trikot 93/94

  • Servus,


    da grade um diese Zeit das große "Trikot-Suchen" begonnen hat, will ich auch mal... ;)


    Suche ein Trikot aus der Saison 93/94. Hauptsponsor war damals Fujitsu. Es war das letzte Trikot ohne Kannibalen drauf. Ausrüster war Cenntigrade (oder so ähnlich).


    Welcher Spieler ist mir egal, genauso wie heim oder auswärts.


    Gruß

  • Liebe Forum-User,


    wir stellen aktuell grade die Überlegung an, Fantrikots der Saison 94/95 (z. B. Pavel Bure oder auch Petr Briza) "nachzubauen"
    und in der neuen Saison anzubieten.


    Besteht daran grundsätzlich Interesse?


    Wir bräuchten dazu auch ein Muster um dieses von einem Grafiker eines Trikotherstellers nachzeichnen zu lassen.
    Würde hierzu jemand sein Trikot von damals zur Verfügung stellen? Selbstverst. würden wir uns hier erkenntlich zeigen.


    Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.


    Danke und viele Grüße,


    Jürgen Eichbauer
    L.E.S. GmbH

  • Hallo Herr Eichbauer,


    hätte das Trikot von Uwe Krupp als Vorlage anzubieten.


    Gruß


    Gerhard

  • Hallo Herr Eichbauer!


    Nachdem die Frage schon des Öfteren im Forum aufgetaucht ist und ich noch keine Antwort darauf gefunden habe, stelle ich sie an dieser Stelle nochmal:


    Findet die Umbenennung der Cannibals zurück zum EVL nun sicher statt?


    Wenn ja, wann? Und wenn ja, welches Ziel verfolgen Sie mit der Strategie ein Retrotrikot von Spielern von 94/95 aufzulegen, das den Kannibalen in Größe und Alleinstellung zeigt, wie kein Anderes? Finden Sie diese beiden Schritte parallel zu vollziehen nicht etwas "komisch"?


    Sie kennen meine Bedenken und ich sehe sie bis zum heutigen Tag nicht ausgeräumt (eher mit der Tendenz zur Bestätigung).


    Florian Lang.

  • Ich finde die Idee gut, es ist ja zudem auf dem Trikot von 94/95 das EVL-Logo auf der Brustseite drauf, also wäre das kein Hemniss, meiner Meinung nach.


    Ich hätte auch ein Trikot aus der Saison 94/95, welches ich als Vorlage zur Verfügung stellen könnte.


    Gruß

  • Ich finde die Idee gut, es ist ja zudem auf dem Trikot von 94/95 das EVL-Logo auf der Brustseite drauf, also wäre das kein Hemniss, meiner Meinung nach.


    Und das Größenverhältnis??
    Wenn ich mich nicht irre war das unser Trikot 94-95:
    http://i19.photobucket.com/alb…Cannibals94-95Fjersey.png
    http://i19.photobucket.com/alb…Cannibals94-95Bjersey.png


    Vor kurzem hieß es noch:
    Philipp Czeyka: "Die Marke Cannibals ist gut, aber sie wird halt nicht so angenommen."
    Quelle:
    http://www.donau-anzeiger.de/l…mmer-wieder-e-vau-el.html

    Und:
    Jürgen Eichbauer: "Der Kannibale war schon auch eine tolle Sache, aber er wurde nie zu 100 Prozent gelebt"
    Quelle:
    http://www.wochenblatt.de/nach…-Zweitligist;art67,163700


    Und ein paar Wochen später wird schon wieder überlegt ein (meiner Meinung nach wirklich tolles) Trikot wieder aufzulegen,
    das NUR von den Kannibalenköpfen lebt - die ja so schlecht/unbrauchbar/böse/nicht angenommen (sucht euch was aus...) waren das man sie abschaffen musste. Da soll sich einer noch auskennen...

  • Hmm scheinbar bringts kohle :) wie heisst jetzt dann eigentlich die mannschaft der les? immobilursk rainer beck stadt? Und spielen tut sie in der RBL gegen? Als pokal gibts an uwe h. Gedächtnispokal der mit kopfgeld hoch dotiert ist. Oder doch DEL? Oder doch EBEL? Eigentlich schau ma nächsts jahr mit dem ofenrohr ins gebirge. treffen uns dann einfach so im stadion auf ein augustiner und schwadronieren ueber gute alte zeiten und vertrinken das geld das wir uns durch den nichterwerb einer dk gespart haben :)

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Es gab immer wieder Anfragen bzgl. Bure und auch Briza Trikots aus der Zeit.


    Petr Briza kommt ja nun auch zu Kamils Abschiedsspiel am 03.08.13.


    Das Trikot sollte nur eine kleine Ergänzung zum Fanartikelsortiment darstellen. Nichts weiter.
    Zudem wollen wir auch den Bedürfnissen der Anfragenden gerecht werden.


    Ein herzlicher Dank an alle die sich gemeldet haben.

  • Warum steht den auf der Homepage immer noch "Landshut Cannibals"? Ich dachte ab der neuen Saison heissen die Cannibals wieder EVL? Keine Zeit um das richtige Logo einzupflegen, dafür liest man auf der HP dann Wasserstände bezgl Kamils Abschiedsspiel. Das ist schon extrem wichtig für die Zukunft des Landshuter Eishockeys!


    Langsam kommt man echt ins Grübeln.


    Obelix, spar dir deine Antwort! ;)

  • Das Trikot ist wahrlich nur ein Randthema, wenngleich auch eine weitere Fehleinschätzung im Detail ihrerseits.


    Die eigentliche Kernfrage bleibt leider unbeantwortet, aber vielleicht steckt darin auch die Antwort.


    Danke dennoch, dass Sie sich nochmal gemeldet haben,


    Florian Lang.

  • Finde die Idee stark. Heute bereue ich es, damals nicht den ein oder anderen Namen noch geholt zu haben und dieses Trikot war wohl mit das schönste, das wir je hatten.


    Also her damit!


    Hätte noch ein blaues Bullard-Trikot aus der Saison als Vorlage anzubieten (ist nur a bisserl ramponiert ;) ).

  • Find die Idee auch Super, nur ist das wahre Trikot aus dieser Zeit nur mit dem Lochstoff richtig authentisch. Neuer Stoff mit dem alten Design glaub ich kommt nicht so toll.

    „Ich bin nicht zwider (...), aber sie müssen’s halt’ mal lernen.“